RevoX81 schrieb:
![]()
Gamescom 2015 Donnerstag 06.08. Vollzahler
130.00EUR
Auktion beendet.
Zuletzt aktualisiert um: 16:37 Uhr[Anzeige]
Ich meine wirklich WARUM??
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
RevoX81 schrieb:
![]()
Gamescom 2015 Donnerstag 06.08. Vollzahler
130.00EUR
Auktion beendet.
Zuletzt aktualisiert um: 16:37 Uhr[Anzeige]
Ich kann dich nur trösten! Sonntag auch wieder jemand der etwas ersteigert (2 mal geboten) und dann nach dem er es ersteigert hat eine mail schickt er hätte ein Fehler gemacht!Zwar keine Krasse Auktion, aber eine krasse Nachricht, die ich heute
bekommen habe, nachdem ich gestern einen Fall wegen eines nicht
bezahlten Artikels eröffnet habe:Und sowas kann ich dann als Verkäufer nicht mal negativZitat
hallo
ich habe eine fragwe wäre es möglich dass sie den kauf abbrechen können
mein konto ist auf null deswegen habe ich schwierigkeiten bei manchen
waren. ich kann zurzeit 3 käufer nicht bezahlen
bewerten, das heißt, das einzige, was ich machen kann, ist, den Fall zu
schließen ohne mich mit dem Käufer zu einigen, so dass der wenigstens
den nicht bezahlten Artikel im Profil stehen hat.
Funkuchen schrieb:
NeoGeo1 schrieb:
Funkuchen schrieb:
Und als Zugabe Versand immer als Unversichertes Päckchen, Los kauft Leute wenn Ihr Euer Geld loswerden wollt...
NeoGeo1 schrieb:
Funkuchen schrieb:
Und als Zugabe Versand immer als Unversichertes Päckchen, Los kauft Leute wenn Ihr Euer Geld loswerden wollt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alien011 ()
EUR 4,29
Deutschland
Standardversand (DHL Päckchen)
EUR 4,99
Deutschland
Standardversand (DHL Paket)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()
Dataman schrieb:
Ich kann dich nur trösten! Sonntag auch wieder jemand der etwas ersteigert (2 mal geboten) und dann nach dem er es ersteigert hat eine mail schickt er hätte ein Fehler gemacht!Zwar keine Krasse Auktion, aber eine krasse Nachricht, die ich heute
bekommen habe, nachdem ich gestern einen Fall wegen eines nicht
bezahlten Artikels eröffnet habe:Und sowas kann ich dann als Verkäufer nicht mal negativZitat
hallo
ich habe eine fragwe wäre es möglich dass sie den kauf abbrechen können
mein konto ist auf null deswegen habe ich schwierigkeiten bei manchen
waren. ich kann zurzeit 3 käufer nicht bezahlen
bewerten, das heißt, das einzige, was ich machen kann, ist, den Fall zu
schließen ohne mich mit dem Käufer zu einigen, so dass der wenigstens
den nicht bezahlten Artikel im Profil stehen hat.
Stelle mich dann nicht gross an und gehe darauf ein! Aber derjenige wird prompt,der glaub 150-200 Leuten, Bannliste hinzugefügt!
IMO wirds immer schlimmer, von 10 verkäufen gibts ~3-4 ausfälle! Manche reagieren auf nicht bezahlten Artikel überhaupt nicht!![]()
alien011 schrieb:
Auf seinen Vorschlag eingehen und es in gegenseitigem Einverständnis abbrechen werde ich die Auktion nicht, dann bliebe dem der Eintrag im Profil wegen des nichtbezahlten Artikels erspahrt, das möchte ich gerade nicht. Ich werde die Auktion abbrechen, sobald das über den geöffneten Fall geht.
basepop schrieb:
alien011 schrieb:
Auf seinen Vorschlag eingehen und es in gegenseitigem Einverständnis abbrechen werde ich die Auktion nicht, dann bliebe dem der Eintrag im Profil wegen des nichtbezahlten Artikels erspahrt, das möchte ich gerade nicht. Ich werde die Auktion abbrechen, sobald das über den geöffneten Fall geht.
Bedenke hierbei, dass dich Käufer trotzdem noch negativ bewerten können bzw. einen Fall wegen eines nicht erhaltenen Artikels eröffnen können, auch wenn sie nicht zahlen. Beides wird im Verkäufercockpit vermerkt und bleibt dort ein Jahr erhalten.
basepop schrieb:
Ein Käufer hat nach Fallschließung eines nicht bezahlten Artikels grundsätzlich das Recht zu bewerten, es sei denn der Verkäufer hat entweder in seiner Auktion ausschließlich Paypal als Zahlungsmethode angeboten oder nach Fallmeldung geht aus dem Nachrichtenverkehr zwischen Verkäufer oder Käufer (keine Reaktion auf Fallmeldung von unbezahltem Artikel=Verlust der Bewertungsrechte) hervor, dass der Käufer keine Absicht hat den Artikel zu bezahlen.
In allen anderen Fällen kann der Käufer bewerten, wie er lustig ist. Ebay löscht nach Fallschließung eines nicht bezahlten Artikels Bewertungen nur in den beiden oben genannten Fällen, da nachweislich keine Bezahlung erfolgt ist/erfolgen wird. Du könntest den Käufer höchstens nett bitten die Bewertung zu überarbeiten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alien011 ()
alien011 schrieb:
Ein Käufer hat nach Fallschließung eines nicht bezahlten Artikels grundsätzlich das Recht zu beDa ich auch absolut keine Lust habe, mit irgendeinem Mitarbeiter irgendeines Callcenteranbieters, an den ebay seinen Telefonsupport ausgegliedert hat, zu telefonieren und es nur um 2,24 Euro geht, habe ich auch keine Möglichkeit, irgendwie mit ebay Kontakt aufzunehmen, die haben nämlich keine E-Mail Adressen oder ein Kontaktformular.
![]() |
Xbox 360 45.00EUR Auktion beendet. Zuletzt aktualisiert um: 16:29 Uhr |
![]() |