Der offizielle Thread für alle Pumper

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hey ronnie und co. haben auch meist verträge mit diversen anbietern der eiweiß produkte usw. :) dann wird ab und zu mal nen shake in den videos getrunken. aber ich find die teile schmecken gut und deswegen werde ich sie weiterhin ab und anmal trinken ;)

greez pistol
      Mach das Beste aus dir, etwas Besseres kannst du nicht tun!

Friss oder stirb!!! Deine Mutter klaut im Aldi
    • UFFF jungs UFFF, heute war bei mir in der Nähe, in Ludwigshafen um genau zu sein, MARKUS ''THE GERMAN BEAST'' RÜHL himself im bekannten BB Sportnahrung Shop.
      Meine Fresse was für ein Brecken. Nen knappen meter achtzig groß und breit wie ein Bulle!!!! ich bin beeindruckt. der war auch ganz sympathisch!!! aber eine posing show gabs nicht weil er gerade in der Off-Season ist und seine ''pölsterchen'' nicht preisgeben will =D. wie auch immer, es war sehr beeindruckend mal einen Pro live vor einem zu sehen. TOP TOP TOP
      Mach das Beste aus dir, etwas Besseres kannst du nicht tun!

Friss oder stirb!!! Deine Mutter klaut im Aldi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pistol pete 2k ()

• Dachte ich tippe mal wieder was:

Seit etwa drei Wochen habe ich einen neuen Plan, der für Komplexübungen fünf Sätze vorsieht. Dauert - trotz 2er-Split - recht lang, dafür hat man das Gefühl, dass die betreffenden Muskelgruppen vor Pumpeffekt fast platzen. Sieht also dementsprechend aus:

Bankdrücken/Schrägbankdrücken/Frontdrücken/Klimmzüge/Kreuzheben/Rudern 5 Sätze - 8-12 Wiederholungen. Das restliche Trainingsprogramm ist Standard, also drei Sätze à 8-12 Wiederholungen.

Gewichtssteigerungen sind geringer/kaum vorhanden im Vergleich zu meinem sonstigen Trainingsplan (drei Sätze, maximal 8-10 Wdh.), dafür habe ich das Gefühl, dass das Muskelvolumen deutlich zunimmt. Werde den Plan noch ein bis zwei Wochen fortführen und dann wieder auf meinen Standardplan umsteigen.

Wie siehts bei euch aus? Erfahrungen? Berichte? Anmerkungen?
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • nee, wollte aber auch gerade was los werden.

bin gerade vom training zurück gekommen. ich habe mir endlich mal sone wunderbaren oberteile der NIke Pro-serie gekauft (schwarz,longsleev). da kam dann gleich die trainerin zu mir hingetrippelt und meinte das ich darin ziemlich gut aussehe.

also an alle: das ding zieht!!! und das körpergefühl ist der kracher!

da ich das letzte semester ziemlich unter druck stand war ich kaum beim training. jetzt bekomm ich die rechnung. muß übelst runterfahren! denke aber das ich in 2 wochen wieder fit bin.

und ja Vit...ich bin nen discopumper (ich liebe den proll-look) :tooth:

hier der link:

nike.com/nikeproeurope/?l=de_d…om/nikeproeurope/gateway/

wobei mir die neuen nicht so gefallen. schlicht ist besser

EDIT: PRO VENT TIGHT heißt das ding!

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)

xbox live: SYMER 0083

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Symer ()

• Diese Woche hat meine 4wöchige Maxphase begonnen :dbz:

mein Nacken platzt gleich vor Muskelkater.

Plan sah gestern so aus:

4x3 Kniebeugen mit 105kg
      4x3 Kreuzheben mit gestreckten Beinen 140kg
      Shrugs 5x5 130kg

Schulterndrehen 2x30
      Unterarm-Curls.

Morgen gehts an den Rücken. 4x3 Kreuzheben ca 150-160kg.
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • So jetzt mal ne ernste Angelegenheit ;)

postet mal eure aktuellen Maxwerte.

Nicht unbedingt ein Penisvergleich aber mich täts doch schon interessieren was alle so draufhaben.

Ich fang mal an:

Bankdrücken 1x120kg

Kreuzheben (zuletzt) 3x 160kg

Kniebeuge wohl ca 110-120kg

SZ-Curls 1x ca 50kg

Military Press 3x55-60kg
      モエロクリスタル大歓迎!!!