Premier League 06/07 (+ Managerspiel)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Premier League 06/07 (+ Managerspiel)

Jeder von euch kennt das Kicker Bundesliga-Managerspiel und sicherlich machen da auch eine Reihe von euch mit. Das ganze gibt es auch fuer die Premier League, fuer die ich mich deutlich mehr interessiere.

Wollte mal fragen ob nicht jemand Lust hat da mitzumachen, denn man kann dann auch kleinere Untergruppen einrichten, in denen man mit seinen Teams gegeneinander antritt.

Alle Infos: fantasy.premierleague.com/

Mein Team:

• Original von Srennjo
      Bin ich damit Kanonnenfutter Ray :roffel:?

Wird man dann sehen :D Bei Huth muss man halt sehen wie er sich in M'brough einspielen kann, aber ich hab mit Rosicky auch ne Risikonummer genommen :D Mit dem Rest von deinen Jungs kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
    • Will nicht extra nen neuen Thread aufmachen, hier sind wahrscheinlich sowieso zu Wenig Premier League-Fans.

An diesem WE geht's endlich wieder los!

19.08.06
      13:40Uhr
      England: Sheffield United - FC Liverpool, 1. Spieltag

19.08.06
      15:55Uhr
      England: FC Arsenal - Aston Villa, 1. Spieltag

19.08.06
      18:10Uhr
      England: Bolton Wanderers - Tottenham Hotspur, 1. Spieltag

20.08.06
      14:30Uhr
      England: Manchester United - FC Fulham, 1. Spieltag

20.08.06
      17:00Uhr
      England: FC Chelsea - Manchester City, 1. Spieltag

An dem Milliardärsclub wird wohl wieder keiner ranreichen...
      Meine Lieblingsvereine: Arsenal und Chelsea.

Besonders gespannt bin ich diese Saison aber auf Lehmann, Ballack und Huth Huth Huth! :)

Ich freue mich schon auf die Fangesänge, besonders Liverpool ;)
      You never walk alone...
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]

50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von DavidDC

Da waer ich vorsichtig. Chelsea hat wieder viele Neue, die sich noch nicht richtig zusammengerauft haben. Und Ballack wird es zumindest in den ersten Wochen richtig schwer haben.

Glory Glory Man United! Leider sind Rooney und Scholes beim ersten Spiel schon nicht dabei..
    • Original von Ray
      Original von DavidDC

Da waer ich vorsichtig. Chelsea hat wieder viele Neue, die sich noch nicht richtig zusammengerauft haben. Und Ballack wird es zumindest in den ersten Wochen richtig schwer haben.

Glory Glory Man United! Leider sind Rooney und Scholes beim ersten Spiel schon nicht dabei..

Jepp anfangs könnte Chelsea es schwer haben (bin vor allem auf die ersten Auftritte in der ChampLeague gespannt). Im Laufe der Saison werden die aber wieder dominieren, einfach pervers was für Granaten die wieder eingekauft haben.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ooo und CROUCH guck ich mir auch an :D

:ray:

[SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]

50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von bbstevieb
      einfach pervers was für Granaten die wieder eingekauft haben.

;)

Roman Arkadjewitsch Abramowitsch, DER
      22. facher Milliardär
      Hobby: Um die Welt reisen und Fussballer für seinen Verein kaufen :D

de.wikipedia.org/wiki/Roman_Arkadjewitsch_Abramowitsch

50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • @ Ray: Das Spiel (5:1) SO war echt super, aber das Arsenal Spiel SA, war vieeeeeeel spannender.

Wayne Rooney braucht zum einschlafen übrigens nen Staubsauger!
      Ohne das Betriebsgeräusch, kann er nicht einschlafen. :doof:

50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Soooooo, mal sehen ob Chelsea jetzt auch so eins auf die Fressse bekommt wie Arsenal.

War echt schlimm, aber ich bin guter Hoffnung.

50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!

Arsenal beendet die Loser-Serie!

1:0 SEIG gegen ManU !!!

WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

Lehmann = WELTKLASSE!

EDIT:

"Der Bomber" von Chelsea hat heute ne rote Karte bekommen und ist für drei Spiele gesperrt!

50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()

• Srennjo kommt nicht so richtig in die Puschen :D

Ich hoffe Rooney und Carrick machen gleich gegen Newcastle ein gutes Spiel, ich will auf den zweiten Platz :D

@ neXGam Jungs, die mitmachen: Ich habe noch eine neXGam-only Liga gegruendet. Name: neXGam, Code: 256765-143669. Waer cool wenn ihr euch da auch noch eintragt, dann haben wir noch eine Liga ohne die Studivz Jungs.

Wenn noch ein paar neue Leute mitmachen moechten, kann ich einstellen, dass die Punkte erst ab naechster Woche gezaehlt werden fuer die neXGam Liga!
    • Original von Ray
      Srennjo kommt nicht so richtig in die Puschen :D

Ich hoffe Rooney und Carrick machen gleich gegen Newcastle ein gutes Spiel, ich will auf den zweiten Platz :D

@ neXGam Jungs, die mitmachen: Ich habe noch eine neXGam-only Liga gegruendet. Name: neXGam, Code: 256765-143669. Waer cool wenn ihr euch da auch noch eintragt, dann haben wir noch eine Liga ohne die Studivz Jungs.

Wenn noch ein paar neue Leute mitmachen moechten, kann ich einstellen, dass die Punkte erst ab naechster Woche gezaehlt werden fuer die neXGam Liga!

Kanonenfutter sach ich doch :alk:

bin der nexgam liga auch mal beigetreten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Srennjo ()

• Wollte deswegen jetzt keinen extra Thread aufmachen, aber das muss die Welt gelesen haben :haulol:

Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich obendrein noch einen ´Pardon´ geheißen hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.
      (Dietmar Hamann wegen einer Tätlichkeit vor dem englischen Sportgericht)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr. Saturn ()