[PS3] Singstar - Die nächste Generation *mööp*
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Irgendwie hat mich der Trophy-Patch nochmal neu motiviert. Die ganzen Online-Sachen werde ich nicht machen, aber die Trophäen, die ohne öffentliche Bloßstellung möglich sind, reizen mich sehr. Fünf 9000-er auf easy und medium waren kein Problem. Auf hard wird es allerdings heikel. Wenigstens bei Precious (Depeche Mode) hat eine Bekannte von mir 9002 Punkte raushauen können.
Und hier mein neuer easy-Rekord: 9900 Punkte bei Every Day is like Sunday (Morrissey). Bietet jemand mehr?Tanz den Kirby!
(>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur! -
Hab einen Tipp bekommen, einfach Singstar aus dem UK bestellen da wird man nicht mit deutschen Müll zugeschüttet.„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()
-
versuche schon seit zwei tagen im singstar online store einzukaufen, aber bekomme immer verbindungsabbrüche. beim einkaufen im "normalen" psn store und beim online spielen läuft alles prima. habt ihr auch dieses problem???
-
Ja, der Singstore ist für die Katz...
Habe aber eh aufgehört da Lieder runterladen, habe bereits über 200 und will mich da nicht mit Verbindungsabbrüchen rumquälen, zudem hält es Sony immernoch nicht für nötig, die Lieder, die sie als Spiel rausbringen, in den Store zu packen. -
-
SingStar Motown: Tracklist ist da
von Alexis am 05.08.2009, 23:58 Uhr,
Zu dem noch nicht näher bekannten Titel SingStar Motown ist eine Tracklist aufgetaucht. Ob diese final ist und ob es in Deutschland nicht doch noch Abänderungen geben wird, ist noch nicht bekannt. Hier also die (vorläufige) Liste.[...]
>> ganze News lesen
-
Das Store-Update heute ist sehr brauchbar. Habe gerade 25 Euro in die digitale Welt transferiert. Wer bietet mehr?Tanz den Kirby!
(>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur! -
Seltsam:
SingStar: Beatles on the way
GAMESCOM'09: Inventive deal will see EA distribute PS3 exclusive, instrument-free port of Rock Band, MCV understands
Beatles fans are in for a double treat this Christmas – with a SingStar title dedicated to the band set to join the Fab Four’s official Rock Band game on retail shelves in September.
In great news for the High Street, MCV understands that SingStar: The Beatles will effectively be an instrument-free port of The Beatles: Rock Band, and will be exclusively released on PlayStation 3.
Sources at Gamescom in Cologne told MCV that, as with The Beatles: Rock Band, the title will be published by MTV Games and distributed by Electronic Arts.
The title, which will come bundled with SingStar microphones, will be released “within days” of The Beatles: Rock Band’s arrival on September 9th, MCV understands.
The title will join SingStar Abba and SingStar Take That at retail this Q4.
mcvuk.com/news/35428/SingStar-Beatles-on-the-way -
SingStar Motown Review (PS3)
Feiert mit SingStar Motown das 50. jährige Jubiläum des Soul Labels auf der PlayStation 3! -
SingStar Take That Review (PS3)
SingStar Take That bringt die bekanntesten Hits der britischen Boyband auf die PS3! -
-
Gibt es die original Singstar Mikros für die PS3 als wireless und als kabelgebundene Ausführung?
-
Jein. Die kabelgebundenen sind die, die man schon von PS2 Zeiten her kennt. Aber so gesehen ja: Du kannst dir kabelgebundene oder wireless Mics kaufen.
-
Habe mir jetzt die Wireless Micros bestellt, endlich keine Kabel mehr.
-
Ich bin noch skeptisch. Bei Controllern ist es in Ordnung, ich habe zwei und wenn einer leer ist, nehm ich einfach den anderen.
Beim Headset nervt es mich aber schon, wenn man es unbedingt braucht und es ist alle. Daher (und wegen anderer Vorteile) habe ich ein USB Kabel Headset. Bei den Mics ist es ja fast dasselbe: spontane SingStar Session und die Mics sind leer. -
Deswegen habe ich einen Batterievorrat
-
-
-
Die Wireless Mics sind übrigens erste Sahne! Stimmen werden auf keinen Fall schlechter erkannt, das Gefühl ohne Kabel ist einfach göttlich und auf Parties mehr als vorteilhaft.
-
-
habe grade ein paar songs gekauft, und als ich mich daran machne wollte meine alten DL's zu saugen die ich mit meiner alten PS3 hatte.
Bekam ich die meldung das die songs auf einem anderem system aktiviert sind.
Song in halte sind also aus dem (auf 5 systemen aktivieren) sharing system ausgeschlossen!
Langt also nicht zu sehr zu, ich hab jetzt kräftig eingekauft, für knapp 30€ und die songs sind futsch wenn mir je die ps3 abraucht
in zukunft bleibe ich doch lieber bei der retail version.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kingcar ()
-
Es gibt ja noch die Möglichkeit den DLC beim alten System zu deaktivieren und wenn das nicht mehr geht, kann man sich immer noch an Sony wenden wegen der kaputten PS3.
Bei mir tummeln sich bereits ungefähr 200 gedownloadete Lieder -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0