Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
Order:

Order:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DinoHeli ()
Original von DinoHeli
Freue mich jetzt jedenfalls schon auf Ghost Squad, welches ja wieder eher klassisch zu werden scheint.
Original von silberfisch
Ich hab es mir geholt und bin begeistert, allerdings ist die Handhabung des Zappers in dem Spiel nicht ganz so einfach. So wie es beim Start angezeigt wird, wie man es machen soll find ich ziemlich daneben (Nunchuck nicht eingehakt sondern extra in die linke Hand).
Original von connbert
hi,
würde mir auch gern re uc holen, wo mach ich das am besten (idealerweise ohne KK) bzw wo ist es am günstigsten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LyNX-EyED ()
Original von dR.kReBz
Man, alleine is das sau stressig auf ALLES zu achten und auch ALLES zu zerschiessen...
Immer wenn ich ne Lampe oder nen Stuhl vergessen hab verfluche ich mich das ich nich schnell genug war...
ONC
Das Game ist echt mal richtig gut, leider viel zu kurz, war in Null komma Nix durch. Schade finde ich auch, dass das Game offenbar keinen richtigen Abspann hat, zumindest habe ich keinen gesehen, nur eine Abschluss-Statistik.
Original von iVeDAkiLLa
Habs gerade eben auch bei amazon.co.uk bestellt
Die Grotte kriegts erst Ende Januar wieder....![]()