Die Siedler 2 - die nächste Generation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Siedler 2 - die nächste Generation

      Wer hat das Spiel schonmal ausprobiert? Ich bin begeistert von der Demo. Die performance vom Spiel ist hoffentlich in der Vollversion besser, denn selbst auf einem 3,2 GHz P4 mit 1024MB DDR2 Ram und 256 MB Geforce 6 läuft die Demo nicht geschmeidig.

      Heute wurden neue Hardwareanforderungen bekannt gegeben:

      Systemvoraussetzungen (Minimal):

      Betriebssystem XP, Windows 2000 Prozessor 1,4 Ghz, Arbeitsspeicher 512 MB, Grafikkarte 64 MB, T&L DirectX DirectX 9c ( Juni 2006 ), DVD / CD Rom Soundkarte 100% DirectX 9.0c kompatibel, Festplattenspeicher 1 GB, Internet für Online-/Multiplayerspiele 56 Kbit ( ISDN )

      Systemvoraussetzungen (Empfohlen):


      Empfohlene Voraussetzung: Betriebssystem XP Prozessor 2,0 Ghz Arbeitsspeicher 1 GB Grafikkarte 128 MB Shader 2.0 DirectX DirectX 9c ( Juni 2006 ) DVD / CD Rom Soundkarte 100% DirectX 9.0c kompatibel Festplattenspeicher 1 GB Internet für Online-/Multiplayerspiele 56 Kbit ( ISDN )


      also ich bin wirklich begeistert, es ist ein echtes Siedler 2 - genauso wie man es sich als S2 Fan wünscht - das beste Siedler was es je gab. Ein wenig muss noch ausbalanciert werden, aber das kriegen die Jungs von Blue Byte sicher hin. Ich freu mich auf den 7. September :sven:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von realbout ()

    • Da stellt sich bei mir (mal wieder) die Frage warum zum Geier brauchen die für solche Spiele Hardwareanforderungen die jenseits von gut und Böse liegen..

      Sorry an jene die auf diese "Grafikpracht" stehen aber ich finde es nimmt gerade bei Strategiespielen langsam eine richtung an die nicht mehr wirklich schön ist und schöne Grafik vertuscht leider nicht die Eklatanten Spielmängel die entstehen wenn fürs Spieldesign und Blancing kein Geld mehr im Budget ist.
      Ich Bin Überall Der Erste......Wenn Andere Stolpern Lieg Ich Schon Auf Der Fresse...!!!
    • Habe die Demo gerade durchgezockt, wenn man das so überhaupt sagen kann, ist ja ein Endlosspiel gewesen.

      Habe 555 Minuten gespielt, mir also richtig Zeit gelassen - und muss sagen dass ich mir das Spiel auf jeden fall kaufen werde, es ist absolutes Siedler 2 feeling.

      Wer die Demo hat und bloß 90 Minuten spielen kann (das ist die zeitliche begrenzung, dannach muss man neu anfangen) sollte sich mal dem 'patch' umsehen der die sperre aufhebt. In 90 Minuten kann man nicht wirklich viel sehen, aber das war bei Siedler 1 damals genauso :)
    • Original von Suicide
      Habe die Demo gerade durchgezockt, wenn man das so überhaupt sagen kann, ist ja ein Endlosspiel gewesen.

      Habe 555 Minuten gespielt, mir also richtig Zeit gelassen - und muss sagen dass ich mir das Spiel auf jeden fall kaufen werde, es ist absolutes Siedler 2 feeling.

      Wer die Demo hat und bloß 90 Minuten spielen kann (das ist die zeitliche begrenzung, dannach muss man neu anfangen) sollte sich mal dem 'patch' umsehen der die sperre aufhebt. In 90 Minuten kann man nicht wirklich viel sehen, aber das war bei Siedler 1 damals genauso :)


      habs jetzt auch mal angespielt, finde aber, das die "alte" version von früher mehr flair hat ... irgendwie kommen remakes nie an die originale ran finde ich...

      aber die siedler 1 demo ist mir auch noch in erinnerung mit der zeitbegrenzung, auf diskette ( ! ) in der Pc Games =D
    • Original von Suicide
      Original von der_gestiefelte_kater
      habs vor 2 wochen schonmal probiern zu installen aber es hat nicht gefunzt.er findet irgend ne .dll datei nicht.
      kann mir jemand helfen? :robo:


      handelt es sich da eventuell um die "msvcr71.dll"?

      wenn ja, lad sie dir runter und kopiere sie ins system32-Verzeichnis im Windows root (C:\WINDOWS\system32)

      download msvcr71.dll

      Hoffe ich konnte helfen :)


      :kiss: :salto:
      da weißte bescheid
    • Original von Civilisation
      Original von Pankratz
      Das wird ein Hammerspiel! Aber auch bei mir gibts das Problem mit der Hardware. Ich bin so ziemlich am unteren Ende der Voraussetzungen :toxic:

      Aber die Demo war schon total spaßig!

      Vielleicht wird es ja wie bei Civ IV später einen Patch geben, der das Spiel ein bißchen hardwarefreundlicher macht.

      Hoffen wir es. BlueByte hat die Anforderungen offiziell ja schon gedrückt. Aber das kam mir irgendwie ein bissl gekünzelt vor und nicht wirklich effektiv. Aber wer weiß. Hoffentlich klappts Online fein!! Für den Rest reicht mir eigentlich noch Siedler2 Gold (wenn ich ehrlich bin :gamer: )

      :D
      Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
      Mein Suchthread - Aktuell: -


      Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]
    • Original von ralf1985
      Wo liegen denn die unterschiede zwischen Siedler 2 neu und Siedler 2 alt???



      Original von Ralf Wirsing – Business Development Director Ubisoft GmbH & Development Director Blue Byte GmbH
      Ist das neue DIE SIEDLER II wirklich das Original-Spiel von 1996?
      Unser Ziel ist eine moderne-Umsetzung des Klassikers. Wir wollen das Original in zeitgemäßem 3D-Grafikstil mit leichten Gameplay-Modifikationen erstrahlen lassen. Es wird ein paar Änderungen geben. Diese haben auf das Spielempfinden und auf die Spielerfahrung keinen Einfluss. Beispielsweise werden wir eine neu gestaltete Story-Kampagne einfügen, aber selbstverständlich gibt es auch freie Karten zum stundenlangen Siedeln.
      Dazu kommt ein echter Mehrspieler-Modus. Ausserdem haben wir von den insgesamt vier Völkern im Original DIE SIEDLER II eines gestrichen, da sie sich nur in der Optik unterschieden haben.


      Quelle: diesiedler2.de.ubi.com/faq.php
    • Original von Suicide
      Habe die Demo gerade durchgezockt, wenn man das so überhaupt sagen kann, ist ja ein Endlosspiel gewesen.

      Habe 555 Minuten gespielt, mir also richtig Zeit gelassen - und muss sagen dass ich mir das Spiel auf jeden fall kaufen werde, es ist absolutes Siedler 2 feeling.

      Wer die Demo hat und bloß 90 Minuten spielen kann (das ist die zeitliche begrenzung, dannach muss man neu anfangen) sollte sich mal dem 'patch' umsehen der die sperre aufhebt. In 90 Minuten kann man nicht wirklich viel sehen, aber das war bei Siedler 1 damals genauso :)


      dachte ich pack das in 90 min.
      nochmal die letzten 2 minuten mit meinen offizieren angegriffen :D
      bin sehr begeistert von dem spiel.
      ist auf jedenfall für mich persönlich ein highlight dieses jahr :nice:
      da weißte bescheid
    • Original von der_gestiefelte_kater
      dachte ich pack das in 90 min.
      nochmal die letzten 2 minuten mit meinen offizieren angegriffen :D
      bin sehr begeistert von dem spiel.
      ist auf jedenfall für mich persönlich ein highlight dieses jahr :nice:


      habs schon geschafft ihn komplett zu überrennen mit 16 Restminuten :cool:

      aber siedeln soll ja kein rushen sein sondern langsames aber gesundes wachsen :)

      Derzeit hab ich meinen gegner (höchster schwierigkeitsgrad) so unterjocht dass ich in ruhe meine wirtschaft aufbauen kann :cool:
      Zwei festungen vollgestopft mit Generälen sorgen für ruhe :D