DivX etc. frage
“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Maniac555
Und zwar, ich hab einige reguläre DVD-Video Dateien die von einer regulären DVD vom DVD-Recorder sind und würde sie gerne auf eine andere DVD brennen auf die cih noch einige DIvX Dateien drauf tun wollte. Is das einfach so möglich, dass ich die Audio_TS und Video_TS Dateien drauf tue und anschleissend einfach die DivX Dateien oder muss ich die regulären DVD Dateien irgendwie umwandeln. Wenn ja: wie?
Original von Genesis
Kann dein DVD-Player überhaupt DivX lesen?![]()
Original von Genesis
Dann konvertier einfach alle Videos in DivX... ist sowieso besser.![]()
Original von Black Sun
Man kann auf Video DVDs einen ROM Teil erstellen und dort Daten für zB PCs ( Bildschirmschoner, Trailer usw ) kopieren. Das geht sogar mit Spielen, so ist bei irgend einer Star Wars DVD auch eine "XBOX" Demo von SW Battlefront drauf.
Ich würde mal versuchen, eine normale Video DVD zu brennen, im Brennprogramm selbst aber neben den Video/Audio Ordner noch einen 3. erstellen, wo dann die DivX Videos rein kommen.