1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PC & Mac

Panzer Simulation

• Venturi
  • 14. August 2006 um 14:35
  • Venturi
    Profi
    • 14. August 2006 um 14:35

ich spiele zur zeit mal wieder begeistert M1 TANK PLATOON 2 . das game macht ja immer wieder spaß. nur leider nagt der zahn der zeit. gibt es nicht etwas neueres das auch von der optik besser ist? etwas weniger US propaganda würde mich auch freuen.

skillfresser? ja bitte ;)

am liebsten würde ich n leo 2 dirigieren. auch auf umfangreiche dokumentation lege ich wert.

gibt es das? besten dank für alle antworten.

[size=10]Waste-Of-Time

Retro is schon geil.[/size]

• MrReset
    Fortgeschrittener
    • 14. August 2006 um 19:44

Also ich spiel ja immer noch Panzer Elite, für mich immer noch DIE Panzer-Simulation des 2. WK! Mit vielen AddOns und Erweiterungen! Ist aber natürlich grafisch nicht mehr aktuell! Das neue Panzer Elite Action kann man sich sparen, die Grafik ist nett, aber sonst hats mit ner Simulation nix zu tun! Aber wenn schon FHM dafür wirbt ...
    Für dich als Leo2-Fahrer kommen eigentlich nur Steel Beasts und T-72: Balkan on Fire in Frage! Beides sehr gute moderne Sims! Mehr Info auf http://www.steelbeasts.om bzw. http://www.battlefront.com

Viel Spass beim Fahren und Laden!

Lache.. und die ganze Welt lacht mit dir. Weine... und du weinst allein. Oh Dae-Su - Oldboy

• Venturi
    Profi
    • 15. August 2006 um 20:53

danke für die schnelle antwort. denke bald bekomme ich neues taktik futter. weiß denn noch irgendwer welches game den höheren schwierigkeitsgrad hat?

[size=10]Waste-Of-Time

Retro is schon geil.[/size]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™