Wie schalte man die altnativen Bräute im Saukampfmodus frei
Rumble Roses
-
-
Ich versteh die Frage nicht. Wie genau meinst du das? Meinst du, wie man das Alter Ego der Mädels freischaltet?
-
JA damit mann sie im Schaukampf Modus nutzen kann.
-
Ich nehme mal an, das du alle Alter-Ego Mädchen schon im Story-Modus freigespielt hast und du sie jetzt im Schaukampf einsetzen willst. Das ist total easy:
Ja, in diesem Spiel gibt´s Schwüre, die man einhalten kann. Im Schwursystem werden von dem Kampf Versprechen festgesetzt (z.B. musst du Versprechen, keine Waffen einzusetzen oder du musst versprechen, den Ring nicht zu verlassen). Beim Erfüllen dieser Versprechen erhälst du Prozentpunkte, mit denen du die Persönlichkeit deiner Figur verbessern kannst. Erreichst du einen bestimmten Prozentsatz, kannst du das Alter Ego einer Figur freischalten. Zu Beginn verfügen alle Mädchen über einen Absatz- oder Gesicht-Status von 50%. Mit dem Schwursystem kannst der Status aufgehoben oder gesenkt werden. Das Alter Ego einer Spielfigur wird freigeschaltet, wenn du ihren Status von Gesicht zu Absatz oder umgekehrt änderst.
Beispiel: Aisha ist von Anfang an auf Gesicht-Status, das heißt, sie ist ein nettes Mädchen. Mit dem Schwusystem kannst du ihr den Absatz Status geben, indem du negative Schwüre machst und sie immer böser wird, bis dann aus Aisha dann Showbiz wird. Dann kannst du mit Showbiz spielen. Du musst aber bedenken, das, wenn du Showbiz hast, das du dann nicht mehr mit Aisha spielen kannst. Um dann wieder mit Aisha zu spielen, musst du aus Showbiz wieder ein gutes Mädchen machen, indem du positve Schwüre einhälst und aus Showbiz wieder Aisha machst. Das ist bei allen Mädchen so!
Also, du kannst das Alter-Ego einer Spielfigur freischalten. Reiko Hinomoto verfügt z.B. standardmäßig über einen Gesicht-Status von 50%. Änderst du ihren Status aus Absatz, wird ihr Alter Ego Rowdy Reiko freigeschaltet.
Die Verwendung des Schwussystems vor einem Kampf ist optional. Nachdem du dein Mädchen gewählt hast, kannst du auf das Schwursystem zugreifen. Es gibt Slots für bis zu 3 Schwüre. Du kannst einen, 2 oder auch 3 Schwüre eingeben.
In jedem Slot stehen 30 Schwuroptionen zur Auswahl. Es gibt 15 positive, die mit einem blauen Kristall zu erkennen sind und 15 negative, die mit einem roten Kristall gekennzeichnet sind. Blaue Kristalle erhöhen die Gesichtswertung und rote Kristalle erhöhen die Absatzwertung.Wenn du noch Fragen hast, Edge, frag mich einfach!!!