Frage zu Super Mario World
Ich spiele momentan seit langem mal wieder SMW und bin gerade dabei nach allen Leveln und Geheimnissen zu forschen. Da gibt es ein Extra, die fliegenden Flügel...weiß noch jemand was die zu bedeuten haben?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badhero ()
Original von Badhero
Zwschendurch immer wieder die Spielspaß Granate. 100x Durchgespielt, aber einige Rätsel hab ich noch nicht gelöst.
Hier komme ich nicht zu den Stern auf der Insel, im Schloß daneben kann man an einer Stelle zwar über die Lava Fliegen, aber selbst beim 100. Versuch hab ich es nie geschafft, obwohl ich schon sehr weit kam ist kein Ende in Sicht. Diese Stelle mußte ich für mich erstmal als Unmöglich festhalten.
Original von CD-i
kein wunder, dass du nicht zum Stern auf der Insel kommst, der zugang dazu ist nämlich auf der unteren der beiden Brücken![]()
Original von Badhero
Original von CD-i
kein wunder, dass du nicht zum Stern auf der Insel kommst, der zugang dazu ist nämlich auf der unteren der beiden Brücken![]()
OK, aber was ist den da im Schloß? Hab mir schon gedacht, dass im Schloß keine 2 Zugänge zur Star Road sind. Irgendwas muss diese Lavastelle ja bringen (vorausgesetzt sie ist keine Sackgasse, aber bei den genialen Leveldesign unwahrscheinlich).
Original von Uroko Sakanabito
Der zweite Teil war einfach nur sauschwer, das Super Mario USA / DokiDoki Panic war gut aber seltsam![]()
Original von ShoguN
SMw <3333
best mario game nebn mario 64 *träum*
Zu Mario bros 2:
checkt euch mal die GBA version davon.
Da gits ein mario-Interface (mit score anzeige und zeitanzeige und so)
Dazu combos mit gekillten gegner und alles ingesamt bunter und marioiger
Letztens mall auf utube gesehen und bin schon sehr geflashed gewesen davon.
Das ur-mario2 ist aber wirklich ....blöd
1 Besucher