"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
(Otto von Bismarck)
xbox live: SYMER 0083
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Rallyefreak
In Australien wurden die letzten Tage viele tote Stachelrochen an den Stränden gefunden, bei vielen war der Schwanz abgetrennt worden. Da kann man mal sehen, wie beschränkt doch einige Menschen sind, denn das ist das letzte was Steve wollte. Hoffentlich bekommt er das nicht mehr mit.
Original von werwolf
Nehme morgen um 1.00 Uhr die Trauerfeier auf , da ich um die Zeit Schlafe!
Gucke sie mir morgen Nachmittag an....
Habe ihn gerne geguckt , genauso wie Jeff Corwin!
Original von SaudieArabische
Original von werwolf
Nehme morgen um 1.00 Uhr die Trauerfeier auf , da ich um die Zeit Schlafe!
Gucke sie mir morgen Nachmittag an....
Habe ihn gerne geguckt , genauso wie Jeff Corwin!
wo gab es denn die Trauerfeier zu sehen? Hätte Sie gerne geschaut. Gibt es nochmal ne Wiederholung?
SDA
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Howitzer ()
Original von Howitzer
Man kann halt aus allem und jedem eine Medienveranstaltung machen
Finde ich persönlich irgendwie pervers....
Steve Irwin - Sein letzter Film
Originaltitel: Search for the Ocean's Deadliest Predator
Dokumentarfilm, USA 2006, 65 min.
Gemeinsam mit dem Dokumentaristen Philippe Cousteau wollte Steve Irwin einen Film über "Die tödlichsten Tiere des Ozeans" drehen. Steve war sich aller Gefahren bewusst, doch dann geschah das Unfassbare: "Er schwamm über einem Stachelrochen, und der Schwanz des Fisches schnellte hoch, stach in seine Brust und in sein Herz", so Irwins Freund John Stainton. Steve starb Augenblicke später. Dieser Film erinnert an den beliebten Naturschützer.