Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Rallyefreak
      In Australien wurden die letzten Tage viele tote Stachelrochen an den Stränden gefunden, bei vielen war der Schwanz abgetrennt worden. Da kann man mal sehen, wie beschränkt doch einige Menschen sind, denn das ist das letzte was Steve wollte. Hoffentlich bekommt er das nicht mehr mit.

da gebe ich dir recht das viele Menschen beschrankt sind aber nicht nur in Australien!
      :mies:
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Mehr als tot kann er nicht sein also haltet euch doch einfach mal mit kritik zurück ! Für mich ist es fast so als hätte ich ihn Persönlich gekannt. Alle Serien hab ich mir angesehn und als Medien Kind sind die Menschen im Tv fast genau so real wie echte Menschen. Ich habe schon bitter schlucken müssen als ich dafon erfahren habe. Das ist fast so schrecklich als würde captain picard sterben.
      Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LR123456
    • Original von werwolf
      Nehme morgen um 1.00 Uhr die Trauerfeier auf , da ich um die Zeit Schlafe!

Gucke sie mir morgen Nachmittag an....

Habe ihn gerne geguckt , genauso wie Jeff Corwin!

wo gab es denn die Trauerfeier zu sehen? Hätte Sie gerne geschaut. Gibt es nochmal ne Wiederholung?

SDA
      all utenom Frankfurt er dritt
    • Original von SaudieArabische
      Original von werwolf
      Nehme morgen um 1.00 Uhr die Trauerfeier auf , da ich um die Zeit Schlafe!

Gucke sie mir morgen Nachmittag an....

Habe ihn gerne geguckt , genauso wie Jeff Corwin!

wo gab es denn die Trauerfeier zu sehen? Hätte Sie gerne geschaut. Gibt es nochmal ne Wiederholung?

SDA

Die kam heute um 1.00 Uhr auf Animal Planet ..

Wiederholung : keine Ahnung...aber bestimmt!
      Gamertag: Odins Schwert

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Man kann halt aus allem und jedem eine Medienveranstaltung machen :rolleyes:
      Finde ich persönlich irgendwie pervers....
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Howitzer ()

• Original von Howitzer
      Man kann halt aus allem und jedem eine Medienveranstaltung machen :rolleyes:
      Finde ich persönlich irgendwie pervers....

Wie oben schon geschrieben, wollte Steve es so...
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]

50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Ändert für mich persönlich aber nichts daran...gibt natürlich Leute, die das anders sehen, aber jedem das seine.
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Todesvideo von "Crocodile Hunter" Steven Irwin bleibt unter Verschluss

(pk) Die Filmaufnahmen, auf denen zu sehen ist, wie der als "Crocodile Hunter" bekannt gewordene TV-Tierfilmer Steve Irwin von einem Stachelrochen getötet wird, bleiben unter Verschluss.

Nach Medienberichten am Donnerstag, haben die australischen Justizbehörden entschieden, das Material Irwins Witwe zu übergeben. Alle anderen Kopien seien bereits vernichtet worden, um eine unkontrollierte Verbreitung zu verhindern, hieß es. Terri Irwin hatte sich bereits zuvor dafür ausgesprochen, dass die Filmaufnahmen ihres Mannes nicht im Fernsehen gezeigt werden. Bis zu einer Million Australische Dollar sollen dafür geboten worden sein.

Der 44-Jährige starb im vergangenen Jahr bei Dreharbeiten für eine Meeres-Dokumentation durch den Stich eines Stachelrochens ins Herz (SAT+KABEL berichtete).

Die TV-Serie "Crocodile Hunter", in der der stets hyper-aktive Irwin in khakifarbenen Tropenkleidern durch die Wildnis streift, hatte weltweit 500 Millionen Zuschauer.

Im deutschen Fernsehen war der Abenteurer auf
      ANIMAL PLANET (PREMIERE) und RTL2 zu sehen.

In Deutschland sahen 3,8 Millionen Zuschauer die Liveübertragung der Trauerfeier Steve Irwins.

Irwin hinterließ eine Frau und zwei Kinder im Alter von 3 und 8 Jahren.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]

50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Gucke gerade auf Animal Planet !Steve Irwin,s letzer Film" .

Wo genau das passiert ist... :anger:

Man merkt der Film ist irgendwie anders und nicht von ihm...

Steve Irwin - Sein letzter Film

Originaltitel: Search for the Ocean's Deadliest Predator

Dokumentarfilm, USA 2006, 65 min.

Gemeinsam mit dem Dokumentaristen Philippe Cousteau wollte Steve Irwin einen Film über "Die tödlichsten Tiere des Ozeans" drehen. Steve war sich aller Gefahren bewusst, doch dann geschah das Unfassbare: "Er schwamm über einem Stachelrochen, und der Schwanz des Fisches schnellte hoch, stach in seine Brust und in sein Herz", so Irwins Freund John Stainton. Steve starb Augenblicke später. Dieser Film erinnert an den beliebten Naturschützer.
      Gamertag: Odins Schwert

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

Master System 2 ,
      Mega Drive