Battle Engine Aquila

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Battle Engine Aquila von Infogrames

"Battle Engine Aquila"

...sieht richtig lecker aus!! :cool:

Battle Engine Aquila erscheint am 06.02. ....

Spielbeschreibung:

" In einer Welt, die vor dem Abgrund steht, ist das Militär die einzige Hoffnung! Die Armeen der beiden zerstrittenen Rassen Forseti und der Muspell befinden sich in einem Kampf um Leben und Tod. Schlüpfen Sie in die Rolle von Hawk Winter auf Seiten der Forseti und steuern Sie die mächtigste Kampfmaschine des Planeten: die Battle Engine Aquila! Sowohl an Land als auch in der Luft verfügt sie über eine unglaubliche Feuerkraft. Das allein reicht allerdings nicht aus, um die Forseti vor den bösartigen Muspell zu retten...."

Features:

Detaillierte Schlachtfelder mit Tausenden von Einheiten, gewaltigen Landschaften und epischem Ausmaß
      Groß angelegte Shooting-Action, bei der Ihre Taktik einen Einfluss auf die Frontstrategien Ihrer Rasse hat
      Mit fast 50 verschiedenen Arten, freundlich und feindlich gesinnter Einheiten
      Liefern Sie sich atemberaubende Kämpfe sowohl am Boden als auch in der Luft
      Wählen Sie aus einem Arsenal von 10 unterschiedlichen Hi-Tech-Waffen
      Kämpfen Sie auf 12 riesigen, unglaublich detailreichen Inseln
      Treten Sie im Multiplayer-Modus gegen Ihre Freunde an und entscheiden Sie die Schlacht für sich oder kämpfen Sie Seite an Seite gegen die bösen Muspell
      Nehmen Sie an direkten Herausforderungen in mehr als 25 Szenarios teil
      Vielschichtige Strategien ermöglichen dem Spieler, in jedem Level eine andere Taktik zum Sieg einzuschlagen
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raziel ()

• Original von Dream[Hu]castler
      ich hab überall schon von diesem game gelesen aber um was es in diesem spiel geht weiß ich ned...kann mir jemand sagen was ich in dem game machen sol?das pic sieht ja schon ganz nett aus :)

.....Lese die Features ;)

• Original von koolo
      hab die demo von Battle Engine Aquila gespielt. grafik und sound gehen voll inordnung. spielerich hats mir auch gefallen. aber was besonnderes ist das game nicht.

Hey koolo,

Du hast die Demo gezoggt? :neo:

Wo gibst die denn?....kannst 'de mir mal einen Hinweis geben....!!!!

• Original von raziel
      Original von koolo
      hab die demo von Battle Engine Aquila gespielt. grafik und sound gehen voll inordnung. spielerich hats mir auch gefallen. aber was besonnderes ist das game nicht.

Hey koolo,

Du hast die Demo gezoggt? :neo:

Wo gibst die denn?....kannst 'de mir mal einen Hinweis geben....!!!!

die demo gibts im offiziellen xbox magazin. das mag kostet aber fast 8 euro :schimpf: