Saturn lohnenswert?
Allerdings sind mir kaum gute Spiele neben Panzer Dragoon bekannt und in der G4 Dreamcast doku hammse gesagt dass der Saturn nie wirklich gut war.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Racer CRX
pfft saturn niee wirklich gut
das teil war im 32bit bereich das stärkste was es gabe, nur die spiele bzw umsetzungen waren hier und da scheiße
Was man sehr gut spielen kann sind die ganzen beat em ups aufn saturn vorallem 2d
DIe virtua cop reihe aufjedenfall und alles wa sman sonst noch mit light gun zuocken kann
rennspiele gibbet auch sehr interessante vorallem aus japan
GIbt eingies wieso sich die konsole lohnt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()
Original von Black Sun
an Pal Spielen so spontan
Alien Trilogy
(...)
Virtua Fighter Kids
.
.
.
Original von Industrial
kommt darauf an, wer auf gute prügler, shooter und arcade ports steht wird nicht um den saturn herum kommen.
Original von antistarfruit
Original von Industrial
kommt darauf an, wer auf gute prügler, shooter und arcade ports steht wird nicht um den saturn herum kommen.
Ja das wäre demnach schon was für mich.
Aber Dreamcast ist grad unterwegs und ich frag mich ob ich das Geld dann nicht eher für DC games ausgeben sollte.
Original von antistarfruit
Original von Black Sun
an Pal Spielen so spontan
Alien Trilogy
(...)
Virtua Fighter Kids
.
.
.
Und die sind alle gut?
Virtua Fighter eins ist nicht dabei, ist das nicht so gut?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()
Original von Industrial
das mußt du entscheiden.. ich habe beide und würde den saturn bevorzugen.. ach was sag ich, saturn is meine lieblings konsole! daher bin ich nicht ganz objektiv.. aber saturn is nicht günstig, einige games kosten richtig viereckig geld, sind es in meinen augen aber auch wert.
dreamcast bekommt ja heute noch gute games aus japan.
Original von SnakePlissken
schau doch mal in der zeitung unter den "Sperrmüll Anzeigen". da findet man des öfteren richtige schätze![]()
Original von SnakePlissken
da gibts doch auch ne sparte mit multimedia artikeln. hab über so ne anzeige mein snes sehr günstig bekommen.
1 Besucher