Hallo
weiß einer von euch wo man das Spiel noch neu bekommt???
Bei Ebay gibt es fast nix!
MfG
Nba 2k2
-
-
Welche Version PAL oder US?
-
beide????
Am besten PAL -
habe die PAL ,in sehr gutem Zustand!
schick mir doch ne PIN ,wieviek du dafür ausgeben möchtest!
-
ja was verlangst du denn???
20Euro max.!!! -
-
nö.....zu wenig.....dann werde ich mich weiter warm spielen mit NBA2k2 um dann ab März 2k3 auf der XBOX online zuspielen

-
Ich glaube kaum das Du für 20 €
ein NBA 2K2 finden wirst egal welche
Version!40 € wären realistisch!
ZitatOriginal von markoller
ja was verlangst du denn???
20Euro max.!!! -
stimmt! es ist das BESTE Basketballspiel ALLER Zeiten! außer 2 on 2! KULT
-
erst vor drei tagen hat bei ebay einer nen ganzen haufen NBA 2k2 als Sofortkauf für je 11 Euro verzockt. Als ich es entdeckt habe waren noch 48 Stück übrig. Als ich am nächsten nochmal geguckt habe war die Auktion schon beendet.
hier is der link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=3007587208Der hatte auch einige andere Games. Ich schätze mal, in nächster Zeit werden einige davon wieder bei ebay auftauchen.
Ausserdem seh ich es da jetzt schon ständig._ kytzer _
-
Zitat
Original von kytzer
erst vor drei tagen hat bei ebay einer nen ganzen haufen NBA 2k2 als Sofortkauf für je 11 Euro verzockt. Als ich es entdeckt habe waren noch 48 Stück übrig. Als ich am nächsten nochmal geguckt habe war die Auktion schon beendet.hier is der link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=3007587208Der hatte auch einige andere Games. Ich schätze mal, in nächster Zeit werden einige davon wieder bei ebay auftauchen.
Ich hab mir den mal vorgemerkt!! Der hat die restlichen Games sicher bald wieder im Angebot - dann werd ich auch zuschlagen

-
-
verkaufe mein NBA 2k2 PAL !
wer es haben will meldet euch!
-
Zitat
Original von kytzer
erst vor drei tagen hat bei ebay einer nen ganzen haufen NBA 2k2 als Sofortkauf für je 11 Euro verzockt. Als ich es entdeckt habe waren noch 48 Stück übrig. Als ich am nächsten nochmal geguckt habe war die Auktion schon beendet.hier is der link:
ich vermute mal der typ hat sich einfach vertippt, und diejenigen, die bereits gekauft haben können sich glücklich schätzen. Ich hab die auktion erst gesehen als es zu spät war...
-
Nba 2k 2k für sooooooo wenig glaub ich kaum guck fast jeden Tag bei Ebay und hab sowas noch nie gesehn!
Glaub ich dir nicht!
Must schon ca 40Euro rechnen! -
wie ich schon gesagt hab, ich geh davon aus dass es ein druckfehler war... oder der verkäufer hatte keine ahnung was für einen wertvollen dc-titel er da zum verkauf anbietet...
-
Zitat
Original von MadMaks
wie ich schon gesagt hab, ich geh davon aus dass es ein druckfehler war... oder der verkäufer hatte keine ahnung was für einen wertvollen dc-titel er da zum verkauf anbietet...Hab meines vor 2 Wochen bei E-Bay gesteigert für 35 €. War zufrieden, da eines kurz vorher für gut 40 rausging. Allerdings kam 2 Tage nach meiner Auktion eines für 25 € unter den Hammer. Also, billiger hab ich noch keins gesehen, wenns denn auch noch verschweißt sein sollte, wie meines.
-
-
also ich schätze mal mit 35€ hast du nicht zuviel gezahlt, aber auch kein schnäppchen gemacht. Im großen und ganzen ist der preiß denk ich noch ok...
-
hab anfang dezember nen neues (verschweißtes) nba2k2 für 22,50€ ersteigert

damals gingen die dingers eigentlich immer so um die 25€ weg, ka wieso das jetz auf einmal so teuer sein soll

-
Zitat
Original von MadMaks
also ich schätze mal mit 35€ hast du nicht zuviel gezahlt, aber auch kein schnäppchen gemacht. Im großen und ganzen ist der preiß denk ich noch ok...Ich wollte das Spiel unbedingt !! Der Verkäufer hatte gute Reverenzen, na ja und der Preis ging hoch zur Schmerzgrenze, die ich eingegeben hatte. Manchmal ist E-bay schon seltsam. da schwanken die Preise teilweise wüst umher. Heut geht ein Spiel für 25 € raus, paar Tage später für 15, oder entsprechend hoch für 40. Hab da schon gewaltige Preisunterschiede bemerkt. Dann hat man wieder Glück: Ich habe z.B. ColinMcRae 3 für die x-Box für 39 €, neu und verschweisst, nur 1 Woche nach Erscheinen ersteigert. Das billigste was im einzelhandel zu kriegen war, kostete 64,99 im MM. Ich glaube, das gleicht sich alles im laufe der Zeit aus und man fährt wesentlich billiger als im Einzelhandel zu kaufen.
-
Zitat
Original von veronica70
Manchmal ist E-bay schon seltsam. da schwanken die Preise teilweise wüst umher. Heut geht ein Spiel für 25 € raus, paar Tage später für 15, oder entsprechend hoch für 40. Hab da schon gewaltige Preisunterschiede bemerkt.
jop genau so siehts aus. bei ebay sind die preise meist absoluter wucher, aber wenn man sich genug zeit läßt, kann man schöne schnäppchen machen

heut ging zum beispiel wieder n nba 2k2 für 15,50€ weg:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7&category=8200
und wieder eins für unter 20€ ..... sogar neu und in folie
-
Zitat
Original von derSteini
jop genau so siehts aus. bei ebay sind die preise meist absoluter wucher, aber wenn man sich genug zeit läßt, kann man schöne schnäppchen machen

heut ging zum beispiel wieder n nba 2k2 für 15,50€ weg:
Ach, ich hab 35 bezahlt. Ich wollte es unbedingt haben. Hatte damals 35,50 eingegeben. Naja, ist halt dann bis dahin hochgegangen. Hab mir gedacht, das mich nba2k3 für die Box mind. 59.-- kosten wird. Das will ich aber nicht. X-Box-Live werd ich mir nicht leisten und ansonsten ists auch nicht soviel besser. eigtl. fast gar nicht, wenn ich mir die Bilder auf der x-Zone-DVD so anschau.
-
-