Ich wollte mal fragen wie man Dc Shooter in Fullscreen laufen lassen kann ohne gleich den Fernseher zu kippen. Gibts da überhaupt eine Möglichkeit oder geht das nur über VGA also an nem Monitor?
Danke
Ich wollte mal fragen wie man Dc Shooter in Fullscreen laufen lassen kann ohne gleich den Fernseher zu kippen. Gibts da überhaupt eine Möglichkeit oder geht das nur über VGA also an nem Monitor?
Danke
Na ja den Monitor mußt Du bei Vertikal-Shootern natürlich auch kippen, um Fullscreen zu haben.
Ansonsten gibt's aber auch noch ein paar Shooter, die ohnehin das volle Bild nutzen, mir fallen da spontan Chaos Field und Zero Gunner 2 ein.
Der erste Teil von Giga Wing ist auch in Fullscreen.
Hm, mich stört es auch das mein Monitor auf der Seite liegt.
Kennt jemand von Euch vielleicht ´nen brauchbaren TFT den man drehen kann ? Kann auch einer sein wo man den Fuß umbauen kann, wie z.B. beim 180B2 von Phillips.
Das Problem ist, das so gut wie alle TFTs sich nur gegen den Uhrzeigersinn drehen lassen, für Tate-Spiele musst Du aber mit dem Uhrzeigersinn drehen. Könnte also schwierig werden, einen passenden TFT-Monitor zu finden.
das ist echt schade und va schwach....