*Warning*Teenie Kitschserien*Warning*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *Warning*Teenie Kitschserien*Warning*

      Naja. Traut euch...
      Edit: Mist. Wollte doch eine Umfrage machen. :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dragon ()

    • Ich hab das grundsätzliches Problem, dass zuviele sehr gute Serien im Moment kommen. Lost, Desperate Housewives, Nip/Tuck, OC, Grey´s Anatomy etc. Ich hab nur OC in letzter Zeit verfolgt, dafür Nip/Tuck. Aber bei Lost und den Hausfrauen bekomm ich gar nichts mehr mit, wenn ich da reinzappe.. zuviel verpasst. :( Darum bevorzuge ich in letzter Zeit Sachen wie Crossing Jordan, Dr. House, Monk, da hier einfach eine Folge irgendwie geguckt werden kann, ohne zuviel vom ganzen wissen zu müssen, damit man was versteht. :)
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Also von O,C hab ich nur von meinen Klassenkameradinnen gehört, dass das Ende der Staffel ziemlich scheiße gewesen sein soll!
      Ich bin da blöderweise igendwann nicht mehr mitgekommen.
      Eigentlich aber nicht aus Gründen, weil ich die Serie schlecht fand sondern wegen der neuen scheiß Sendezeit. :doof:
      Desperate Houswifes werden mir einfach in letzer Zeit zu öde :!:
      [SIZE=7]Galt aber auch für vieles andere an Serien[/SIZE]

      Eigentlich guck ich nur noch die Teeniesendung? Kindersendung? auf Nick..mit diesem Internat. (Rebel de way)
      Meistens Samstag Nachts wenn ich nicht schlafen kann. :roffel:

      Und ab und zu mal Neds ultimativer Schulwahnsinn.
      Finde ich ganz witzig, nur so wenig Folgen.

      Erinnert so ein bischen an...find ich...Meine wunderbahren Jahre...nur noch übertriebener. :geil:
    • Nur wenn sie extrem Witzig sind!

      Zur zeit nur "Hannah Montana"
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von Fixel
      Ich hab das grundsätzliches Problem, dass zuviele sehr gute Serien im Moment kommen. Lost, Desperate Housewives, Nip/Tuck, OC, Grey´s Anatomy etc. Ich hab nur OC in letzter Zeit verfolgt, dafür Nip/Tuck. Aber bei Lost und den Hausfrauen bekomm ich gar nichts mehr mit, wenn ich da reinzappe.. zuviel verpasst. :( Darum bevorzuge ich in letzter Zeit Sachen wie Crossing Jordan, Dr. House, Monk, da hier einfach eine Folge irgendwie geguckt werden kann, ohne zuviel vom ganzen wissen zu müssen, damit man was versteht. :)


      Ich stimme dir so zu! Es sind momentan einfach zu viele Serien, wenigstens kann ich mit meinem wöchentlichem freien Dienstagabend 3 Serien abarbeiten, von Charmed-Grey. Lost gucke ich gott sei dank gar nicht, und Dr. House... nun, ich warte auf die DVD.
      "Bart, komma här!" - "Komm du doch selber här!" - "Ach jaaa?"
    • Original von Terminator
      Ist 'Smallville" eine Teenie Kitschserie?
      Die schauen wir immer!

      Haben wir auch eine Zeit lang geschaut aber dann haben wir den Faden veloren und und ich glaube, ich komme jetzt nicht mehr in die Serie rein.

      Das letze was ich gesehen habe war, dass wo der Clark in der Antarktis ist und dann auf Lexx trifft, also in diesem Traum. :)

      @Animamates
      Bei Charmed bin ich auch raus!
      Wäre nett wenn du mal erzählen könntest, was noch passiert ist nach der Stelle wo sie das Baby beschützen mussten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragon ()

    • Hab ich schon als ich jünger war nicht gemocht... Hab zwar alle Staffeln von O.C. California, aber das ist mir nach der zweiten Staffel zu übertrieben geworden. Es stinkt einfach, wenn Menschen alle Missgeschicke erleben, die sie im Leben treffen können. Das hatte fast schon Soap-Charakter. Da heiratet jeder mal, wird jeder mal schwanger, hat jeder mal eine Fehlgeburt, heiratet, lässt sich scheiden, wird vergewaltigt, wird totkrank... vor allem auch noch in so kurzen Zeiträumen, unfassbar *g* Ganz ganz schlimm schlechter Müll :D
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • O.C
      Ich glaub ich das viel zu wenig geschaut.
      Von Schwanger werden und so wusste ich gar nichts.
      Ich hab da aufgehört wo dieser eine Bruder kam und bei denen alles auf den Kopf stellte bei dem blonden Typen, keine Ahnung wie der jetzt hieß, auf jeden Fall hat der andere Typ die dauernd in Schwerigkeiten gebracht und gelogen und so...
      Die blonde hieß Melissa oder war das die schwarze....Herrje...ich weiß gar nix mehr....irgendeine ist doch auch gestrorben oder wie das noch...???

      Drake&Josh, Ned und so sind alles abgeschlossene Folgen, auch wenn die Charaktäre alle älter werden in den neuen Seasons (Besonders deutlich auch das Josh weit aus dünner ist als früher und Megan älter ist- Und Ned ist in den neuen Folgen natürlich mit den anderen auch älter und die Folgen durchdachter- Ist schlimm wenn da alten Folgen zwischen sind) aber man fliegt nicht gleich raus wenn man einmal nicht geschaut hat ;)

      Diese ganzen GZSZ Schauer werde ich nie verstehen.
      Einmal nicht geschaut= Raus.
    • Das war jetzt nicht auf O.C. bezogen sondern allgemein auf viele Teenie-Serien wo viele "Teenie"-Probleme absolut überzogen wirken, weil sowas viel zu häufig vorkommt. Bei O.C. gibt es auch zu viele Klischees. Ich habe abgeschaltet, nachdem die Mutter von Seth Alkoholikerin geworden ist. Aloha Klischee...
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Es sind halt Teeniesachen. Erste Liebe und so weiter.
      Bei den meisten treffen diese Klischee sogar zu und man darf auch nicht vergessen das es halt Serien aus dem Amiland sind.

      Bei Ned sind es die typischen Schulprobleme/Erlebnisse und ich find es lustig wie schnell man sich da wieder erkennt als man zum ersten Mal in eine neue Klasse ging, neue Leute kennen lernte und lernte wer die Streber, die Scheißebauer und die normalen sind oder den alltäglichen Problemen mit bestimmten Lehrern.

      Die Serie stellt vieles übertrieben ins lächerliche gezogen da aber immer irgendwie mit einem Fünkchen Wahrheit.


      OT
      Aber auch bei den Serien für Erwachsene (Naja. Eigentlich kann man ja gar nicht bestimmen was jetzt für Kinder/Jugendliche/Erwachsene ist oder nicht) gibt es diese typischen Klischees als "Der gute rettet mal wieder die Welt vor den bösen Terroristen- Sieg der USA- Alles wird über den Haufen geballert- Aber hauptsache gewonnen" oder "Die betrügt den und den und den und den und am Ende wurd sie selbst schon wieder betrogen" oder aber "Wir bauen jetzt mal so eine Wendung ein mit der echt niemand gerechnet hätte und dann geht es ab Staffel 2 weiter mit der Erklärung der eigentlichen Wendung von der Wendung- In 5 lösen wird dann auf was in 2 eigentlich war"...


      Bis jetzt hat mich nur Six Feet Under überzeugtOT Ende
    • Wenn ich zu faul bin umzuschalten, läuft ab und wann Drake & Josh und Zoey 101, aber ich weiß nicht einmal, wie die ganzen Charaktere heißen, also ist das dann auch nicht aufmerksam von meiner Seite aus.
      http://www.anjizilla.de .:. Redesign #5346,6732 ist vollbracht *yay* .:. letztes Update 12. Juni 2008