Hilfe bei Steam Hacking

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das hat aber nichts mit steam zu tun kann bei WOW Guildwars usw genauso vorkommen
      Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von edge ()

    • ja aber erst steht da der Steam server steht nicht zur verfügung für neu verbindung Pw eingeben hab ich gemacht und dann offline gegangen und am nächsten Tag hab ich ein Virus und direckt mit anti vir gelöscht aber der Steam Acc war dann falsch oder das Pw auch. Ich schreibe also an Steam und Vavle und die schreiben zurück sorry wir können uns um einen einzelfall nicht kümmern :mies:.
      so dann schreib ich das sie mir ein neues Pw machen sollen es soll an meine Kontakt e-mail gesendt werden aber es kommt nichts.




      Help
    • Original von ALeXiS
      Original von b0ng0
      Wiedermal ein Argument gegen Steam!


      Was hat das mit Steam zu tun? Das kann dir bei deinem eBay oder Mailaccount genauso passieren.. tzz.

      Ja, das ist schon klar, aber wozu brauch ich sowas für ein Offline-Spiel? Das ist dann überhaupt kein Vergleich zu Internet-Accounts. Also hat es doch was mit Steam zu tun. Bei anderen (Offline-) Spielen kann mir sowas nicht passieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Claude ()

    • Stream ist ja nicht nur ein spiel
      Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade
    • haben echt gesagt das sie sich um einzelfälle nicht kümmern können? schon hart.

      würde mindestens eine mail pro tag schreiben.. sonst bewegst du eh nichts.


      Original von Claude
      Ja, das ist schon klar, aber wozu brauch ich sowas für ein Offline-Spiel? Das ist dann überhaupt kein Vergleich zu Internet-Accounts. Also hat es doch was mit Steam zu tun. Bei anderen (Offline-) Spielen kann mir sowas nicht passieren.


      CSS und CS 1.6 laufen über steam.. ist durchaus wichtig, sind ja DIE e-sports liga spiele.
      Waste-Of-Time

      Retro is schon geil.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Venturi ()

    • CS 1.5 leuft aber auch ohen stream
      Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade
    • kannst ja mal bei der ESL fragen ob sie 1.5 auf den finals spielen :ray2:

      HL2 war einfach das projekt um steam durch zu setzen. sicher braucht HL2 es nicht, aber so wirklich schlimm ist es auch nicht (wenn man ne breitband anbindung hat). im grunde fehlt nur ne doppelte sicherung, die nicht mal eben geändert werden kann wenn wirklich mal einer steam hackt.
      Waste-Of-Time

      Retro is schon geil.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Venturi ()

    • was ESL bei denn final spielt ist doch egal
      Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade
    • kommt nicht rüber was ich sagen will? egal welche liega, egal welches turnier auf lan.. 1.6 (langsam auch css) wird gespielt. wenn ich nun sage ich spiele nur 1.5, weil es kein steam braucht, dann schließe ich mich auch überall aus. wer das will, ok. alle anderen brauchen halt steam.
      Waste-Of-Time

      Retro is schon geil.
    • Original von =ege= Slayer
      Ich schreibe also an Steam und Vavle und die schreiben zurück sorry wir können uns um einen einzelfall nicht kümmern :mies:.


      das kann ich so nicht ganz glauben. Bisher hatten weder Ich noch 2 Freunde von mir, die sich an Steam wenden mussten irgendwelchen Ärger. Hilfe kam relativ schnell und prompt und ohne grosse Bürokratie.