Xbox360 im Weihnachtsgeschäft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Arcadion
      Die 360 wird sich zum Weihnachtsgeschaeft sehr gut verkaufen.
      Es gibt reichliche Auswahl an guten bis sehr guten Spielen.
      Da ist es voellig Wurst, dass GoW nun offiziel nicht mehr in D angeboten wird.
      Wer sich Nextgen goennen will, greift zur 360 ... Konkurrenz gibt es ja, dank der PS3 Verschiebung, in dem Segment nicht.
      Der Wii spielt in einer anderen Liga ...

100% Korrekt
      :top:
    • Original von Demon
      Original von SegaFreak
      jede Sparte hat was abbekommen sogar ein jp. Rollenspiel..ein absolutes Novum in der Xboxwelt! :fu:

Ja genau ein jp. Rollenspiel, sehr löblich das MS überhaupt eins rausgebracht hat (zumindest in Japan).

Das ist eine Art Startschuß!!!

Wenn sich erstmal EINER traut, dann trauen sich vielleicht auch andere...also kauft Leute kauft Enchanted Arms nur der Nachfolger wegen! :horde:

Und Deine 360 Argumentation gilt in gleichem Maße oder sogar mehr auch für die PS3!
      Aber mit gutem Auge im Netz kannste ne 360 echt günstig schießen!

@germanpig Ich hab Deine genannten Games gerade alle aus einem dt. Shop entführt! :F
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SegaFreak ()

• dieses jahr zu weihnachten steht bei mir auch endlich ne 360 unterm baum.
      es gibt eifach zu gute spiele dafür als das man sich die konsole als zocker entgehen lassen kann.
      scheiss auf die überteuerte ps3 :peinlich2:
      /// Gamertag: KemoSabe666 \\\
      Original von Reggie
      "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."
    • Da der Wii nun auch keine Rolle zu Weihnachten spielt (siehe Big N Forum ),
      muss M$ nur die völlig entäuschten Sony und Wii Käufer abholen und den die 360 in die Hand drücken !:)

Also M$ mach Werbung..Werbung und bilde super geile Bundels... :nice:
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.
    • ähm das warten wir dcoh ertsmal alle ab.
      bisher weiß niemand wie schnell nach dem release wieder geliefert wird.
      wenn es jede woche diese stückzahlen gibt kann man wohl keum von einer knappheit reden.
      und vom launch bis weihnachtgen ist es noch ein gutes stück....
    • Original von Arcadion
      Die 360 wird sich zum Weihnachtsgeschaeft sehr gut verkaufen.
      Es gibt reichliche Auswahl an guten bis sehr guten Spielen.
      Da ist es voellig Wurst, dass GoW nun offiziel nicht mehr in D angeboten wird.
      Wer sich Nextgen goennen will, greift zur 360 ... Konkurrenz gibt es ja, dank der PS3 Verschiebung, in dem Segment nicht.
      Der Wii spielt in einer anderen Liga ...

Der Wii spielt zwar in einer anderen Liga aber warum soll der den jetzt bitte nicht "NextGen" sein? Nur weil der keine 720p untersützt???
      :fear:
      Suche!
      Verkaufe
      XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar
    • laut dem Einkäufer unseres MM in Göttingen , machen die Vertreter von MS Druck , das 360 Konsolen bestellt werden sollen , da die Lager rappelvoll sind , aber die 360 läuft wohl doch nicht wie es sich MS vorgestellt hat , zumindest in Deutschland ,

Er meinte auch , das er das Gefühl hat , das doch noch eine Preissenkung bei uns kommen könnte ...schon komisch , in ganz EU verkauft sich die Kiste gut bis sehr gut , nur in Deutschland nicht.

Er hat aber die Hoffnung , das wenn der Wii da ist und die Leute mit 400 e in den Laden kommen und dann keinen Wii bekommen , aus lauter Frust eine 360 dann kaufen :)

und wenn die 360 schon nicht so läuft..wie soll das erst bei einer 600 € Kiste werden.

Viele Kunden meinten auch , das sie erst bei einem Preis von unter 300 € sich eine 360 kaufen... :schnuller:
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.
    • Ich glaube nicht das die Leute so unsicher sind beim Konsolenkauf. Wer sich extra zum Wii-Launch einen Wii holen möchte, der wird bestimmt nicht spontan zur 360 wechseln.

"es gibt einfach zu gute spiele dafür als das man sich die konsole als zocker entgehen lassen kann."

Sehe ich anders. Nach 14 Tagen 360 zocken gibts nur noch wenig was mich interessiert. Ghost Recon ist immer noch klasse, Condemned, Tischtennis usw auch. Aber es fehlt mir an Spielen die mich richtig begeistern. Die ich lange vorbestelle und deren Release ich kaum erwarten kann. Evergreens halt. Jede Konsole hat so etwas bisher, bis auf die Xbox1 und 360 imo. Auf MD waren es Spiele wie Sonic, Landstalker, Ecco, Gunstar Heroes usw, auf Dreamcast Shenmue, REZ oder SoA, die PS2 kann sich gar nicht retten: Ico, SotC, God of War, Ibara, VF4.. Selbst der Cube hat sehr viele: Mario Sunshine, Zelda, Paper Mario, Pikmin..
      Spiele die eine Konsole individuell machen, die sich hervortun aus der Masse, Charme haben, halt das gewisse "etwas". 360 Spiele sind im Schnitt zwar überdurchschnittlich gut, aber halt leider nur im Durchschnitt. Der große Wurf fehlt noch, ein Spiel das man auch nach Jahren noch sofort mit der Konsole verbindet, wenn man an die 360 denkt. Ok, Halo ist ein beliebtes Franchise. Und trotzdem nur ein Standard-Shooter mit 08/15 Held imo.
      Die 360 ist noch jung, da kann sich noch viel tun. Bisher fehlt aber noch was.
    • Original von Saldek
      Evergreens halt. Jede Konsole hat so etwas bisher, bis auf die Xbox1 und 360 imo. Auf MD waren es Spiele wie Sonic, Landstalker, Ecco, Gunstar Heroes usw, auf Dreamcast Shenmue, REZ oder SoA, die PS2 kann sich gar nicht retten: Ico, SotC, God of War, Ibara, VF4.. Selbst der Cube hat sehr viele: Mario Sunshine, Zelda, Paper Mario, Pikmin..
      Spiele die eine Konsole individuell machen, die sich hervortun aus der Masse, Charme haben, halt das gewisse "etwas". 360 Spiele sind im Schnitt zwar überdurchschnittlich gut, aber halt leider nur im Durchschnitt.

So in etwa sehe ich das auch.

Wobei die 360 die "kommerziell-orientierten" Spiele ja nun wirklich nicht zu knapp hat. Die ganzen EA & sonstige Sportspiele, Autorennen, etc.. Aber auch, bzw. besonders, die schiere Masse an FPS tragen sicher auch zum Erfolg bei.
      Die Xbox wird doch aber auch bereits mit diversen Spieleserien in Verbindung gebracht, sei es nun die Nr.1 Halo, aber auch DoA und die ganzen FPS. Die "Freak" und "außergewöhnlichen" Titel fehlen.. aber die kommen bei der Masse sowieso meist sowieso nicht an.
      Gamertag: Joeny Mahoney
      Spielt z.Z.: Marvel vs. Capcom 3 / Super Street Fighter IV / Bioshock 2
    • also nun mein comment zu '' Xbox360 im Weihnachtsgeschäft ''.
      wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle (finanziell), dann hole ich mir 100 % eine XBOX 360 ohne wenn und aber. da eine PS3 sowieso nichts zu uns ins Haus kommt bleibe ich liebend gerne bei der Maschine von MS. So meinen Kommentar habt ihr jetzt und das ist auch gut so :)
      Mach das Beste aus dir, etwas Besseres kannst du nicht tun!

Friss oder stirb!!! Deine Mutter klaut im Aldi
    • es gibt eine neues Bundel in Deutschland:

360 Prem.
      Fifa Wm 2006
      N3
      2. Wireless Controler
      Fifa WM Faceplates
      2 mal PLAY und CARGE KIT (!!!!!!!!!)

alles zusammen 468 €

Ob dieses Bundel das schleppende Weihnachtsgeschäft bei uns ankurbeln wird ? ich bezweifel es.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sega Gangbang ()

• Original von Sega Gangbang
      es gibt eine neues Bundel in Deutschland:

360 Prem.
      Fifa Wm 2006
      N3
      2. Wireless Controler
      Fifa WM Faceplates
      2 mal PLAY und CARGE KIT (!!!!!!!!!)

alles zusammen 468 €

Ob dieses Bundel das schleppende Weihnachtsgeschäft bei uns ankurbeln wird ? ich bezweifel es.....

wenn ich alles einzeln mir neu zulegen wollte und ich die Einzelpreise addiere,
      dann kom ich max auf 450€ derzeit, und dazu will ich bz die beiden Spiele überhaupt nicht, 2 WiPads, Play N Charge und die Faceplate - Okay aber so...
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love: