Xbox360 im Weihnachtsgeschäft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xbox360 im Weihnachtsgeschäft

      Die Gamepro meint , da jetzt GoW nicht bei uns kommt , wird es schwer für die 360 sich zu Weihnachten zuverkaufen (in Deutschland) , da keine grossen Kracher kommen !

      Also ich meine , mit RS:Vegas , CoD3 , Viva Pinata , Tony 8 , 2k Sportspiele , PES 6 , Sonic , PSU und einem Überraschungshit ist die 360 eigentlich sehr gut aufgestellt und vorallem wenn jetzt auch die älteren Spiele günstiger werden (und damit solche Kracher wie PG3 , Kameo ,Battelfield 2 usw)

      Was meint Ihr ? Ist das eine schlichte Fehlplannung zu Weihnachten von M$ oder hat die Gamepro unrecht ?

      PS: und natürlich nicht zuvergessen die vielen Bundels !
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sega Gangbang ()

    • da es Sony nicht geschaft hat denke ich mal das sich die 360 sehr gut verkaufen wirt!
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Sind zwar alles wohl, mehr oder wenige,r gute Spiele, aber die Überkracher (für die Masse) fehlen einfach. Ein GoW hätte viel gerissen. Von einem GTA oder vorallem einem Halo 3 natürlich Galaxien entfernt.

      Ich sage trotzdem das die zu Weihnachten recht viel reissen werden. Microsoft hat gehörig gekämpft und einige Exklusivtitel abgejuxt, bessere Werbung gemacht und der Name "Xbox 360" klingt schon alleine stylischer für viele (selbst miterlebt).
      Auch mit Titeln wie z.B. Saints Row und der ganzen MTV Werbung, haben die schon mächtig was rausgerissen.
      Gamertag: Joeny Mahoney
      Spielt z.Z.: Marvel vs. Capcom 3 / Super Street Fighter IV / Bioshock 2
    • Ich denke auch dass MS an Weihnachten keinen wirklichen Stich mit der 360 machen wird.
      Die Sporttitel gibts auch für die „installierte Basis“ (Xbox, PS2, GC). Der Megaoberkracher GoW kommt hier erst gar nicht. Der Rest sind Updates bestehender Serien (SC:DA, RS:LV, COD3) die wahrscheinlich nicht helfen werden viele neue 360er zu verkaufen. Einen Überraschungshit sehe ich auch nicht wirklich am Horizont.

      Wer die Konsole bereits besitzt kann sich aber auf einige sehr schöne Games freuen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • ist eh die frage ob man einen übertitel als systemseller zu weihnachtne benötigt.
      mir tut das gow nicht erscheinen hier zu lande überhaupt nicht weh weil ich keine horror shoote rmag.
      für mich würde vielmehr die breite masse an guten games in eigentlich fast allen genres sprechen wenn ich die kist enicht schon hätte.
      einen systemseller sehe ich in blue dragon, aber ich denke wirklich das die 360 keinen systemseller braucht da hierzulande wirklich die konkurenz fehlt und wie gesagt genug sehr gute games zu haben sind die einen kauf rechtfertigen würden...
    • Schwer zu sagen, da es meiner Meinung nach stark davon abhängt wie die Reaktionen auf Nintendo Wii in den ersten Tagen sein werden. Vielleicht greift da der eine oder andere ursprünglich auf die 360 sparende Gamer doch noch zum günstigeren Wii.. oder andersrum, mancher Nintendofan enttäuscht zur 360 ;)

      Denke mal die Verkäufe werden eine kleine Steigerung zum Weihnachtsgeschäft hin machen (normal), aber große Zugewinne werden es in diesem Jahr nicht sein. Abwarten, in drei Monaten sind wir schlauer :)
    • Ja, dich haben sie natürlich schon von Anfang an gehabt, aufgrund der Sega-Titel die auf der Kiste veröffentlicht werden.

      Aber der 360 geb ich auch keine Chance im Weihnachtsgeschäft, weil da die Top-Titel einfach fehlen (für mich kommen nur 5 - 6 Titel in Frage von den bis jetzt erschienenden Titel, daher wird sie auch erst gekauft, wenn ordentliche Titel da sind vor allem RPGs). Da denke ich eher an den WII.
    • Original von Demon
      Ja, dich haben sie natürlich schon von Anfang an gehabt, aufgrund der Sega-Titel die auf der Kiste veröffentlicht werden.

      Aber der 360 geb ich auch keine Chance im Weihnachtsgeschäft, weil da die Top-Titel einfach fehlen (für mich kommen nur 5 - 6 Titel in Frage von den bis jetzt erschienenden Titel, daher wird sie auch erst gekauft, wenn ordentliche Titel da sind vor allem RPGs). Da denke ich eher an den WII.


      du denkst das auf dem wii mehr rpgs erscheinen werde??
      wie kommst du drauf?
    • Ich glaube bei der 360 sind nicht wirklich einzelne Spiele das Problem zu Weihnachten. Ich befürchte eher, dass sie noch nicht nahe genug am Maßenmarkt dran ist, um richtig gut Umsatz machen zu können. Die uninformierte Masse kennt Nintendo und vor allen Dingen Playstation. Lest z.B. mal diesen hanebüchenen Artikel aus dem Handelsblatt, insbesondere den letzten Absatz, dann wisst ihr was ich meine, und was die Daddys ihren Kindern raten :aha:

      handelsblatt.com/news/Default.…p=204819&_t=ft&_b=1154118
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • ich denke schon, daß GOW nicht in der BRD erscheint wird MS zu Weihnachten einiges Kosten .... dieses GAme ist der Überkracher, der das Zeug zum Systemseller hat und nur leider halt nicht in Deutschland ...
      "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören." Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
    • Original von cuthbert
      Original von Demon
      Ja, dich haben sie natürlich schon von Anfang an gehabt, aufgrund der Sega-Titel die auf der Kiste veröffentlicht werden.

      Aber der 360 geb ich auch keine Chance im Weihnachtsgeschäft, weil da die Top-Titel einfach fehlen (für mich kommen nur 5 - 6 Titel in Frage von den bis jetzt erschienenden Titel, daher wird sie auch erst gekauft, wenn ordentliche Titel da sind vor allem RPGs). Da denke ich eher an den WII.


      du denkst das auf dem wii mehr rpgs erscheinen werde??
      wie kommst du drauf?


      Nein das denke ich nicht. Ich meinte nur das sich der Wii im Weihnachtsgeschäft besser verkaufen könnte, als die 360 und die Klammer drückt meine Meinung zum Weihnachtsgeschäft aus.
    • HD-DVD Laufwerk 159,-
      NfS: Carbon 55,-
      Gears of War 55,-

      Also die XBox 360 hat ein gutes Geschäft vor sich...ICH KOMME !!!
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Alone in the Dark | Titanfall 2 | Contra Operation Galuga
    • wenn ein gutes angebot da ist eine core mit einen spiel für 299€
      oder bei der premium für 399€ 2 spiele da bei sind.

      auf jeden fall verkauft sie sich besser wie die PS3 :diablo:
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von petie
      wenn ein gutes angebot da ist eine core mit einen spiel für 299€
      oder bei der premium für 399€ 2 spiele da bei sind.

      auf jeden fall verkauft sie sich besser wie die PS3 :diablo:


      Stimmt das in deiner signatur und du holst dir jetzt ne 360 petie?
      Damit meine ich noch dieses jahr?:D
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Beim Saturn gibt`s ja ein Angebot für 429 € Premium 360 + 3 Spiele ( PGR3, Oblivien und noch 1 Spiel ). Ist ein super Preis finde ich.

      Ich denke auch das Gear`s of War sich gut verkaufen wird und die 360 ein bischen ankurbeln wird.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Eiyuden Chronicles, Final Fantasy VII Rebirth (PS5), Sea of Stars (SWI)



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinobi MG ()