Ich suche Onbordsound (Intel AC97) und Grafik(ATI Rage Mobil) Treiber für ein Nortbook von Network (ADP-60DB).
Chipsatz: Intel 440er
CPU: Pentium 3 600mhz
Ich suche Onbordsound (Intel AC97) und Grafik(ATI Rage Mobil) Treiber für ein Nortbook von Network (ADP-60DB).
Chipsatz: Intel 440er
CPU: Pentium 3 600mhz
Netzwork?Abschreiben so schwer?
Deine Ausdrücke werden immer amüsanter ![]()
AC 97:
http://php.zdnet.de/treiber/inters…%2Fwdm_a362.exe
Für die Rage findet sich ein Treiber auf der Herstellerseite.
Allerdings kann diese mit deinen Wortcreationen schlecht ermittelt werden (Network vielleicht?)
Danke für denn Treiber. Aber lass beim nächsten Mahl die Kommentare.
Treiber geht nicht. Wurd nur bei Aufnahme angezeigt. Bei neuern Treiber gebs bluescreen.
Probier mal die Realtek AC 97 Treiber KLICK
ZitatOriginal von Rolanddc
Probier mal die Realtek AC 97 Treiber KLICK
Die hab ich eben schonmal gepostet.
@ edge:
Wenn du andere für dich suchen lässt und selber zu faul bist die Herstellerbezeichnungen korrekt abzuschreiben(Das hat wenig mit Rechschreibschwäche oder legasthenie zu tuen), ist ein Kommentar unabdingbar.
Ashley Spiel dich Mahl nicht so auf. Ich Hab selbst gesucht und bislang konnte ich mit kein AC97 Treiber dem Laptop Sound entlocken.
Lass deinen Laptop mal von Everest scannen. Das Programm liest die Geräteinformationen direkt aus der Hardware und gibt in den meisten Fällen direkt einen Link zum Treiber-Download.
Und falls das nichts findet kannst du noch Aida32 benutzten. Einfach mal nach googlen...
die angeben hab ich ja von Everest
Grafiktreiber hab ich jetzt
Sound geht immer noch nicht. (getest mitAC97 teiben von : Intel Sigam/ Intel Soundmax/CMedia/VIA und Realtek)
Intel 82443MX AC'97 ist die bezeichung des Soundchips
ZitatOriginal von Pankratz
Und falls das nichts findet kannst du noch Aida32 benutzten. Einfach mal nach googlen...
Ähm,... aus Aida32 wurde Everest.
Also wenn du mit der Zeit gehen willst schnell Everest runterladen ![]()