neXGam PES6 WM 2006/07 Sieger Schweden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spieltag 2
      Deutschland : Italien 2:0
      1:0 Pomatski
      2:0 Botanaski

Gelbe Karten: Totti (ITA)

Spieltag 5
      Italien : Deutschland 0:1
      0:1 Kmala

Gelbe Karten: Rome, Pomatski, Botanaski, Slinslizel (alle GER)
      Rote Karte: Merilacker (GER)

Diesmal wollten für mich keine Tore fallen.

Bin mal gespannt, ob ich mit 10 Punkten in die nächste Runde einziehen kann.
      Ich denke die Gruppe ist sehr ausgeglichen. Da kann jeder gegen jeden gewinnen.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Das erste Spiel fand ich sehr ausgeglichen gestern, im zweiten Spiel hat Calibur in der 1. Halbzeit großen Druck gemacht und ich konnte mich nur durch unfaire Mittel helfen :angel:

Nach 2 Großchancen von Caibur ( 2 mal Pfosten ) konnte ich aber noch einen erfolgreichen Konter zum 0:1 ansetzen.

Hat wieder viel Spass gemacht.
      Instagram Account Sammlung
      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Clair Obscur Expedition 33 (PS5), Sekiro (SerX)
      Most Wanted:
      Metroid Prime 4 (SWI2), Wuchang (PS5)
    • Original von Hornet
      spieltag 3

Schweden - Niederlande 3:0
      1:0 Larsson
      2:0 Ibrahimovic
      3:0 Eigentor

Gelbe Karten: Ooijer (NED), Mathjaisen (NED), Lucic (SWE)
      spieltag 6

Niederlande - Schweden 1:4
      1:0 Cocu
      1:1 Larsson
      1:2 Larsson
      1:3 Svenson
      1:4 Larsson

waren 2 nette spiele, gegen einen sehr netten gegner

somit habe ich die gruppenphase beendet u. warte auf die KO Runke

Waren 2 super Spiele!
      2 Eigentore meinerseits...oder war es 1? Egal ;)
      Nistelrooy wurde leider immer sehr gut gedeckt!

Xbox:Lord DAX Vader
      Nintendo:Real_LDV
      Battle.net:LordDAXVader #2945
      Steam:lorddaxvader
      Pretendo:--LDV--
      PSN:lorddaxvader
    • 1. Spieltag
      England:Niederlande 0 : 2

Torschützen:
      5" Van Nistelrooy
      55" Van Nistelrooy

Karten: keine

4. Spieltag

Niederlande:England 1 : 1

Torschützen:
      75" Owen
      87" Van Nistelrooy

Karten:

gelb- Van Bronckhorst
      gelb- Owen
      gelb- Beckham

Waren zwei super Spiele!
      Wobei ersteres leicht auch unentschieden ausgehen hätte können!

Aber Holland bleibt 2. in der Gruppe :top:

Xbox:Lord DAX Vader
      Nintendo:Real_LDV
      Battle.net:LordDAXVader #2945
      Steam:lorddaxvader
      Pretendo:--LDV--
      PSN:lorddaxvader
    • ich denke mal dreamboy hat nichts gegen ne kleine werbeaktion.

also uns fehlt noch ein teilnehmer um unsere champions league zu starten. es sind auch noch ein paar gute teams frei, unter anderem: West Midlands Village (Aston Villa), Middlebrook (Bolton), Merseyside Blue (Everton), Man Blue (Manchester City), Teeside (Middlesbrough), East London (West Ham), Bordeaux, Lille, Marseille, Bergamo, Lazio, Palermo, Parma, Samdoria, Udinese, Feynord, Sporting, Rangers, FC Bosphorus (Besiktas), Constanti (Fenerbahce), Galatasaray, Kiew

falls ihr lust habt, ab ins forum und schnell anmelden
      nbafinals.de/wbblite/board.php?boardid=3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DanielGreen ()

• Hinspiel:

Portugal (wicked) - maxxpump (Brasilien) 2 : 4

1. Niederlage für Portugal. Der Gegner versteht zweifelsohne, die brasilianischen Individualisten einzusetzen, deswegen war Portugal aber keinesfalls unterlegen. Erst 0:1 (durch einen rießen Bock des portugiesischen Keepers, der einen strammen Schuss mal einfach so wieder aus den Händen gleiten lässt, der Ball an den Pfosten kullert und anschließend 1 cm hinter die Torlinie :) ), später dann 1:2 hinten, rappelte sich Portugal immer wieder auf, und machte größtenteils das Spiel. Es war verdammt schwer, da maxxpump ein Defensivkünstler ist, aber das 2:2 schien ohne Zweifel eine Frage der Zeit. Ein PingPongBall allerdings bescherte Brasilien wie so oft in diesem Spiel 20min vor Schluss eine 1gn1 Situation, die eiskalt genutzt wurde. Nach dem 1:3 war klar, dass ich gegen diese Defensivmacht keine Change mehr hätte. Das 1:4 sowie das 2:4 waren unwichtige Tore, da das Spiel nach dem 1:3 schon vorzeitig entschieden war.

Torschützen:

Portugal: Pauleta, Simao
      Brasilien: Ronaldo, Adriano 2x und ? keine Ahnung (maxxpump weißt du das?)

Rückspiel:

Brasilien - Portugal 2 : 2

Und wieder führte Brasilien jeweils 1:0 und 2:1, jedoch gelang mir zumindest in diesem Spiel auch wieder gut 20min vor Ende das 2:2, was absolut verdient war. Da ich die Niederlage aus dem Hinspiel unbedingt wieder ausgleichen wollte, spielte ich auf Sieg. Konnte mir auch viele gute Changen herausspielen, allerdings bleibt mir fraglich, wie der ein oder andere (sonst so effektive portugiesische Stürmer) mehrere 100%ige Torchangen leichtfertig vergeben konnte. Letztlich glückliche Punkteteilung für Brasilien.

Torschützen:

Portugal: Pauleta 2x
      Brasilien: Robinho, Ronaldo

Zu meinem Gegner: maxxpump du weißt wirklich, wie man diese Individualisten richtig einsetzt, allerdings solltest du deinen Spielstil ein klein bischen ändern, wenn du dir in der Zukunft keine Beleidigungen anhören willst. Ich weiß von was ich rede, denn ich habe früher genauso gespielt wie du, bis ich viel Kritik einheimste. Dieses Ball halten, hinten hin und her spielen bei Führung mag zwar effektiv sein, aber bremst ein bischen den Spielspaß (und um den geht es bei so einem Spaßturnier doch letzten Endes).

Trotztdem Respekt vor dieser tollen Abwehrleistung.

Ich befürchte fast, dass mein Tabellenplatz da oben an der Sonne bald weg sein dürfte, allerdings ist Portugal ja schon sicher weiter.

Danke an maxxpump für die Spiele! Und noch viel Glück im weiteren Turnierverlauf.
      Gamertag: Cpt Wicked

!! www.infokrieg.tv !!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wicked-maniac ()

• Waren glückliche Punkte für mich, Portugal war auf jeden Fall gleichwertig und hat auch die schöner herausgespielten Tore gemacht.

@wicked: Sorry wenn die Spielweise nicht so in Ordnung war, ist mir gar nicht so aufgefallen und war auch nicht von mir beabsichtigt, den Spaß rauszunehmen. Werde bei den nächsten Spielen aber darauf achten, dass zu vermeiden.

Dir auch noch viel Glück beim Turnier und ich stehe gerne wieder für nen Match zur Verfügung.
      Gamertag: maxxpump123
    • Brasilien - Mexiko 2:1
      War ein sehr ausgeglichenes Spiel, in dem Mexiko sehr füh in Führung ging und Brasilien zum Glück sehr schnell ausgleichen konnte. Vor allem die Defensive der Mexikaner stand gut, mußte dann aber noch den Siegtreffer von Brasilien hinnehmen.

Mexiko - Brasilien 0:3
      Mexiko fing sehr stark an und hatte etliche Chancen, welche aber en Masse vergeben wurden. Das Spiel wurde dann ausgeglichener und Adriano sorgte dann mit drei treffern für den Endstand.
    • Original von Dreamboy
      Elfenbeinküste : Tschechien 0:2 (0:2)

hat sehr viel spaß mit dir zu spielen, freu mich schon aufs rückspiel! :zwinker:

Ja, mir auch. Dein 1:0 war ja ein absolutes Traumtor. :sabber2: War schon ein sehr verdienter Sieg für Dich.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von maxxpump
      Brasilien - Mexiko 2:1
      War ein sehr ausgeglichenes Spiel, in dem Mexiko sehr füh in Führung ging und Brasilien zum Glück sehr schnell ausgleichen konnte. Vor allem die Defensive der Mexikaner stand gut, mußte dann aber noch den Siegtreffer von Brasilien hinnehmen.

Mexiko - Brasilien 0:3
      Mexiko fing sehr stark an und hatte etliche Chancen, welche aber en Masse vergeben wurden. Das Spiel wurde dann ausgeglichener und Adriano sorgte dann mit drei treffern für den Endstand.

hab ich mir doch gedacht. herzlichen glückwunsch zum gruppensieg maxxpump :respekt: vergiss aber nicht deine spiele gegen kingcar.
      Gamertag: Cpt Wicked

!! www.infokrieg.tv !!
    • Danke, aber so klar ist das noch nicht. Die Spiele waren ziemlich eng, habe Glück gehabt, dass Mexiko so viele Großchancen vergeben hat. Hätten die zu Anfang gleich zwei, drei Tore gmacht, hätte es wohl anders ausgesehen. Habe schon mit Kingcar gesprochen, werden diese Woche wohl noch spielen.
    • also mir kams so vor, als wenn ich 70% der spiele bestimmt hätte. (vorallem die anfangsphase im ersten und zweiten spiel).

allerdings ist es halt unmöglich, wenn ein adriano vors tor rennt und draufballert. da hat mein mittelmäßiger torhüter keine chance. das zweite spiel war ehrlich gesagt ein kleiner witz. ich hatte bestimmt 10 großchancen. brasilien steht 2 mal vorm tor und macht beide rein. dann hatte ich kein bock mehr (war vor dem spiel eh schon ausgeschieden) und hab mich ein bischen gehen lassen, sodass brasilien ins spiel gefunden hat und noch den dritten treffer erzielt hat.
      sorry für die harten fouls, aber die a taste kann man bei einem klassenunterschied wie diesem getrost vergessen und muss schon mit b tacklen.
      trotzdem viel glück im weiteren verlauf der season.

[Mogulmania]

:afro::sonic: :afro:

P E S L I V E . D E
      Die X-Box Live Pro Evoloution Soccer Liga - Kommt und meldet euch an
    • Original von Pontiac
      also mir kams so vor, als wenn ich 70% der spiele bestimmt hätte. (vorallem die anfangsphase im ersten und zweiten spiel).

allerdings ist es halt unmöglich, wenn ein adriano vors tor rennt und draufballert. da hat mein mittelmäßiger torhüter keine chance. das zweite spiel war ehrlich gesagt ein kleiner witz. ich hatte bestimmt 10 großchancen. brasilien steht 2 mal vorm tor und macht beide rein. dann hatte ich kein bock mehr (war vor dem spiel eh schon ausgeschieden) und hab mich ein bischen gehen lassen, sodass brasilien ins spiel gefunden hat und noch den dritten treffer erzielt hat.
      sorry für die harten fouls, aber die a taste kann man bei einem klassenunterschied wie diesem getrost vergessen und muss schon mit b tacklen.
      trotzdem viel glück im weiteren verlauf der season.

Frag mich mal mit meinem Elfenbeinküsten-Fliegenfänger, der geistert und stolpert durch den Strafraum dass es nicht mehr feierlich ist. Dreamboy hat mir einen Lupfer eingeschenkt den hätte sogar Pipliza mit verbundenen Augen gehalten. Als Underdog schmeckt ein Sieg dafür umso mehr....
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • die weltstars sind einfach ne nummer zu stark im spiel. wie z. b. der adriano aus jedem winkel den ball ins tor zimmert ist einfach total übertrieben.

aber wie bbstevieb schon sagte, es macht ne menge spass mit guter abwehrarbeit, taktisch gutem spiel und ein bisschen glück diese überteams zu ärgern.

ps: bbstevieb, lass uns mal bitte einen termin für unsere spiele finden.