Twinkle Star Sprites [ Multi - Thread]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke.
      Schade,dass es viele andere gute und seltene NEO GEO Spiele nicht auf die Saturn Hardware geschafft haben. Hätte so gerne eine Zupapa Umsetzung. Muss ich mir wohl irgendwann doch ein NEO GEO MVS zulegen.
      Mein PC:

CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)
    • hab sowohl die alte als auch die Neuauflage für PS2 hier. So schlecht ist die net, kommt aber net ans Original ran. Ohne Naja Munja machts eh keinen Spaß ^^

IMO ist die Neo Geo CD Version die beste. aber die Sat Version muss auch mal her wegen des Bonuschars.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Original von CD-i
      hab sowohl die alte als auch die Neuauflage für PS2 hier. So schlecht ist die net, kommt aber net ans Original ran. Ohne Naja Munja machts eh keinen Spaß ^^

Word !

Komischerweise spiel ich seit Jahren mit der Schweinetussi obwohl die die absolut allerschlechtesten Stats hat :)
    • auf gar keinen fall würde ich nicht sagen. die neuauflage wirkt sehr lieblos gemacht. weniger arenen, weniger soundtracks und ein teilweise lieblos aussehender polygonstyle :)

Spielbar ist sie aber genauso. auf der neuauflage "la petite princess" kann man zudem das original MVS game freispielen. von daher würde ich sie dir schon empfehlen. ich hab sie ja auch ^^
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
      /)__)
      --"-"--

• Bäah ^^

Also es fehlen wirklich viele Sprites,
      Immer in den Leveln selber hab mir das damals mit meiner Freundin mal genau angesehen, weil ich kurzzeitig DC und Saturn Verion zuhause hatte;

Im allerersten Level sinds schon irgendwelche Sachen die rumfliegen, im letzten Level ist es auch so einiges mehr was im Hintergrund rumfliegt, ein paar Bomben sind anderes und irgendwein Chara hatte was mehr dabei...

Hab leider nicht mehr beide Versionen sonst würde ich nochmal genauer kucken
    • Tada ! :zwinker:

Every once in awhile, some wacky crackhead decides to fuse two genres together to create an absolute work of stunningly goddamned genius. Twinkle Star Sprites combines the competitive puzzle nature of Puyo Puyo with the twitchiness of an overhead shooter to create one of the most unique and enjoyable games out there. WORD ! :raziel:

"The most complete port was for the Sega Saturn - ADK really went overboard in adding extra stuff to it. In additional to the rearranged music, there's an anime intro (complete with sugary vocal theme song and a Sailor Moon-esque transformation), full voices for all of the cutscenes, extra dialogue for all of the other characters (since the Story mode only focuses on Ran), a handy rapid-fire button, the ability to carry over your power meter after dying, and extra little graphical tidbits here and there. There's even an entirely new character, the purple-haired Chinese girl Meirin, who attacks with her goofy panda-face things and cosplays during her bomb attack. There's the usual slowdown and brief loading times between stages, and the sound effects are pretty low quality, but otherwise it's quite awesome. Really, the only thing lacking is an English mode. As a bonus, the Saturn version includes a fan disc, full of artwork (both fan-made and official), a karaoke, and "messages" from each of the characters. It's only really for the hardcore Twinkle Star Sprites fan, so if you stick with other versions, you're not missing a whole lot. Screenshots for these are below. "

hg101.classicgaming.gamespy.com/twinklestar/twinklestar.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

• ok mal sehen...

ich wette der sound ist wieder dumpfer als auf der neo geo version, wenn es da schon steht. hab auf dem neo Cd auch ne englische Version, dank multinorm bei den neo geo games. nen rapid fire button gibts auf dem neo auch.

ob es sich jetzt lohnt wegen den kleinigkeiten und dem neuen char.....

ich denke ja :lol:

aber erst wenn ich geld über habe.. grad für 180€ jaguar games gekauft :sconf:

aber danke für die recherche ^^^(was noch nichtz heißt, dass ich die Sat Version als beste akzeptiere :D )

{O,o}
      /)__)
      --"-"--

• Die Neo Geo CD Version ist halt wie die AES nur mit besserem Soundtrack sogesehen kann man den ja auch bei der Dreamcast Version auswählen... mir gefällt der neue Sound eh nicht, ein Neo Geo Spiel muss ranzen ^^

Ein Argument für die Saturn Version neben den ganzen Extra's habe ich noch;
      Die Optik !

OT; Beim Jaguar werd ich auch wieder einsteigen,
      4 Pfund für Syndicate, Doom, Wolfenstein, Cannon Fodder etc...
      Sind einfach viel zu verlockend :yesyes:
    • boah ne, der miese sound hat mich beio der AES/MVS Version gestört, da ich vorher die CD Variante immer gezockt hatte ^^

najaaa so genial ist die OVP jetzt net, dass ich unbedingt das game nochmal haben muss ^^ aber ich überlegs mir :)

ja die 4 Pfund haben mich auch gelockt. Besorg dir als shooter fan unbedingt Tempest 2000 und Defender 2000. Vor allem Defender 2000 ist Chaos pur ^^

@Cezar: mach das, das original kannst ja eh freischalten, von daher haste bei der neuauflage beide games dabei :)

{O,o}
      /)__)
      --"-"--

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CD-i ()

• Original von Cezar
      Vielen Dank für euer fachgesimpel... :love:
      Ich bestell mir jetzt die PS2 Neuauflage und da ich die anderen viel geileren Versionen ja nicht kenne werden mir die fehlenden Sprites bestimmt nicht auffallen :salto:

Jo, da kannste das andere ja freispielen ^^