Man kann ihm nur zu Gute halten, dass er jetzt 3 Millionen Euro reicher ist und ihm anscheinend egal ist, dass nun alle über ihn lachen ![]()
Axel Schulz Vs. Brian Minto
-
-
Viel heftiger fand ich wie RTL das aufgezogen hat. In jeder Pause Werbung.. kein wunder, dass da so viel Geld im Spiel war..
Schulz kann nicht boxen, das ist sein Problem. Beinarbeit etc. war ja fürn Arsch. Er hat vllt Kraft, Nehmerfähigkeiten und ein Kämpferherz, aber das reicht nun mal nicht.. Vladimir hat ihm damals schon seine Grenzen aufgezeigt..
btw. Maske bekommt genauso aufs Maiul wie Schulz.
-
Zitat
Original von Fixel
Viel heftiger fand ich wie RTL das aufgezogen hat. In jeder Pause Werbung.. kein wunder, dass da so viel Geld im Spiel war..
Das war bei RTL noch nie anders. Deswegen bedauer ich, dass Klitschko nun bei RTL boxt. -
Zitat
Original von DesMan
Man muss Schulz immerhin zu Gute halten, dass er sich keinen einfachen Gegner für sein Comeback ausgesucht hat.Das stimmt, aber seine Technik, Haltung etc. war einfach nur unterirdisch!!!
-
Hab grad ein paar Ausschnitte
gesehen..der boxt wie in den Vorberichten wild mit der Innenhand
...da geht ja mal gar nix...Ich wusste doch, dass sein neuer Trainer Nick Boletieri nicht nur ähnlich sieht....Kann ja nur so ausgehen!

-
-