Wer schaut's heut' abend?
Ich bin riesig gespannt und drücke Axel die Daumen. Mag daran liegen, dass ich ihn durch meine Arbeit öfter schon getroffen habe, aber was soll's. Bin gespannt wie er sich so nach 7 Jahren macht.
Axel Schulz Vs. Brian Minto
-
-
Ich gucke heute abend....ist Pflichtprogramm! GO Axel!
-
Isch gugg!!
Axel hat keine Chance, ich sehe es ganz sportlich, und sage ganz einfach ein Fußballprofi der 57jahre nicht aktiv war hat auch keine chance mehr in der BL zu bestehen.. im boxgeshäft sieht das wohl noch ganza nders aus, trotzdem drück ich axel die daumen!

-
Feiern heute Geburtstag von 4 Leuten, da wirds natürlich inner großen Runde geguckt! Er kriegt zwar die Fresse poliert, aber was solls.
-
War er net derjenige der auch im Fernsehen geheult hat?
-
-
Es ist der, der sogar zu seiner Hochzeit ein Fackelmann-Cap trug.

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Atomspion
Es ist der, der sogar zu seiner Hochzeit ein Fackelmann-Cap trug.

im ernst???
-

Fackelmann ruled!
Am besten ist die Dauerwebsesendug über z.B. Korkenzieher mit Ihm!
Ich guck den Kampf auf jeden Fall, hab mich aber erst dazu entschieden, als ich in ner Doku gesehen habe, dass er es wirklich macht um zu Gewinnen, und nicht nur um ein paar Kohlen abzugreifen.
EDIT:
Axel ist ein Alleskönner!
Er war sogar mal DJ!

http://img390.imageshack.us/img390/7994/schulz3lz.th.jpghttp://img390.imageshack.us/my.php?image=schulz3lz.jpg

-
Gibts eigentlich nen Foto von ihm ohne Kappi?
-
Zitat
Original von Mafiosi2000
Gibts eigentlich nen Foto von ihm ohne Kappi?Ich müsste mal suchen. Wenn er uns auf Arbeit besuchen kommt und mal wieder nen neues Handy mitnimmt und wir ihm die Daten vom alten ins neue packen, machen manche mit ihm Fotos, und da müssten 1 oder 2 ohne Mütze sein.
-
-
Wann fängt der Kampf an?
-
Ok, die Songauswahl hat Minto gewonnen.
Kein Lied der Welt toppt "Eye of the tiger" beim Boxen
-
Das ist doch fast so abgedroschen wie das Rocky Theme....(hoffentlich bringt der 6. Rockyfilm eine neue Einmarschmusik für meine Boxergeneration *g*)
-
Leeeeets geeeet reeeaaaadyyyyy tooooooo ruuuuuuuumbleeeee

Der arme weiche Keks in Schulz' Kopf... ob der noch mehr Schläge verträgt?
-
Zitat
Original von MaeMaiMuaythai
Das ist doch fast so abgedroschen wie das Rocky Theme....(hoffentlich bringt der 6. Rockyfilm eine neue Einmarschmusik für meine Boxergeneration *g*)
'Haensche klein, ging allein, in die weite Welt hinein'Lets get ready to rumbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!
-
-
Bah, so ein Trottel, Schulz geht in den kleineren Mann und gibt seinen Reichweitenvorteil freiwillig auf...
-
er boxt so ein scheiß zusammen, noch ein paar sek dann is es vorbei

-
wie gesagt so geschehen
-
Zitat
Original von Dreamboy
er boxt so ein scheiß zusammen, noch ein paar sek dann is es vorbei
Habs in nem anderen Forum auch ne Minute vorher geschrieben
Naja, Minto war zu gut und Axel einfach konditionell und boxerisch nicht auf der Höhe.
-
Aus....Axel Schulz hat seine Karriere jetzt wohl entgültig beendet.
-
-