Xbox360 hat Geburtstag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xbox360 hat Geburtstag

      Gaaaanz vergessen am 2.12. war der erste Geburtstag in EU von der 360 !

      Mein Fazit nach einem Jahr 360 :

      - zuviele gute Spiele :angel:

      - XboxLive ist einfach nur noch ein Traum

      - habe mich in die Dashboardsthemen verliebt

      - XBL Visionkamera ist super

      - ENDLICH PSU auf der 360 :sabber2:

      - XBL Arcdespiele :wixer:

      gefallen hat mir nicht :

      - teilweise hohe Preise bei den Aradegames

      - das meine 360 im November den geist aufgegeben hatte


      Also wer bis jetzt auf die 360 verzichtet hat , der muss JETZT zuschlagen , denn die KOnsole bietet ein unschlagbares Preisleistungsverhältniss !

      Und was meint Ihr ?
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.
    • Also nach 1 Jahr muss ich sagen das mich die 360 voll überzeugt hat. Sehr viele sehr gute Spiele, meine Konsole vom 02.12.05 läuft noch immer und XBOX Live rockt sowiso.


      Auch nicht so gut gefallen haben wir die Preise der Arcadegames und die umsetzungne alter Spiele wurden nur halbzerzig vorgenommen.

      Jetzt muss mit Blue Dragon noch ein klasse Rollenspiel kommen und ich bin super happy.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Demon`s Souls Remake (PS5), Dark Souls (360)



    • Ich gratuliere der 360 zum Einjährigen und freue mich in Zukunft über weitere tolle Spiele.
      X-Box Live Arcade ist ein Traum und die Anbindung über X-Box Live funktioniert hervoragend.
      Eine absolute Topkonsole :cool:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Resident Evil-Games (neu, Remake, etc.), Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea
    • Bin auch völlig begeistert, vor allem die Achievements haben mein Spielverhalten komplett verändert (Motivationsschub und Herausforderung). XBL Arcade interessiert mich nicht die Bohne, XBL rockt hingegen ganz gewaltig. Avatare, Themes und Faceplates mag ich sehr. Erste Konsole ist mir verreckt, Lüfter ist zu laut - ansonsten DIE perfekte Konsole. Bisherige Highlights:

      - Oblivion
      - Call of Duty 2 (Teil 3 mit Einschränkungen)
      - Dead Rising
      - Viva Pinata
      - Condemned
      - Gears of War
      - Chromehounds
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Zu laut
      Zu teuer
      ...
      Zu viele geile Spiele
      zu wenig Zeit ..
      Hab unmengen an Kohle rausgehaun um gleich HD zocken zu können
      Zock auch mehr als vorher :D
      X-Box-Live ist immer noch ein Traum und wird immer besser
      Leider auch schon ne Austauschbox ...

      Fazit ... ich würd es jederzeit wieder tun !!! :D :D :D
      Ich liebe die kleine Weiße Kiste ...!!!!
      "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören." Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
    • Happy B-Day Xbox 360 ;)

      Meine Konsole läuft seit 1nem Jahr ohne Probleme,

      und immer wieder schöne und kreative Spiele haben mich beglückt. :)

      Ich bin zufrieden, und wünsch der 360 ein noch erfolgreicheres,

      kommendes Jahr 2007 xD, und noch mehr geile Spiele xD.
      [T/V] Das ist mein Tauschthread !
      Das ist mein Suchthread !

      One Piece | Hall of Fame
      [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kg4JnvjvNww[/youtube]
    • Das Beste was die 360 in meinen Augen gebracht hat (unabhängig von den Spielen):

      - Achievementsystem
      - Funkcontroller

      Insbesondere das erste, hätte ich gerne in Zukunft für alle Systeme (was wohl nicht passieren wird...). Das zweite wird ja gottseidank Standard.

      Xbox-live-Arcade gefällt mir bisher nicht sonderlich. Kann aber noch werden. Bis auf Mutant Storm Reloaded (das wirklich übergenial ist) und Geometry Wars gefällt mir gar nichts. Aufgewärme (und imho zu teuere) Klassiker spiele ich lieber im Original, mit Originalcontroller.

      Demos habe ich bisher nur 2-3 rundergeladen. Dauer mir einfach zu lange und außerdem habe ich in den letzten 20 Jahren ein einigermaßen gutes Gespür dafür entwickelt, welche Spiele mir Spass und die ich mir kaufen will. Und wenn ich mir ein Spiel mal kaufen will, zerstören mir Demos den freudigen Erstspieeffekt. Klingt blöd, is aber so.

      Was das online-Spielen im allgemeinen anbelangt, nutze ich das sehr sehr selten. Ist mir in der Regel einfach zu stressig, wurstel da lieber alleine vor mich hin.

      Sonstige Positiv (zu den obigen zwei):
      - Geile HD-Optik am HDTV
      - Super Rennspiele

      Negatives:
      - Lautstärke
      - keine JRPGs (bisher :D )

      Insgesamt bin ich sehr gücklich mit meiner 360 und möchte sie nicht mehr missen.
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • Original von Pandemonium
      - keine JRPGs (bisher :D )


      Und was ist Enchanted Arms sonst in Deinen Augen? ;)

      Also ich kann mich auch nur allen anderen anschließen. Bin ebenfalls seit dem 02.12. vergangenen Jahres dabei und habe die Entscheidung in keinster Weise bereut. Am Anfang wurde ich im Freundeskreis doch eher belächelt oder angefeindet mir eine MS-Konsole zu kaufen. Inzwischen haben die meisten selbst eine, oder sind ganz geil drauf.

      - Der Wireless-Controller ruled alles weg
      - Gamerscore macht süchtig
      - Kaum richtig schlechte Games, sehr viel wirklich gutes und einige überragende Spiele (Condemned, Dead Rising, Rockstar Table Tennis, Gears of War)
      - Einige richtig tolle XBLA-Spiele (Bejeweled 2, Zuma, Lumines Live, Geometry Wars)

      Das Einzige was mich wirklich stört (neben der Lautstärke und der Tatsache, daß ich auch einmal eine Austauschkonsole in Anspruch nehmen mußte) ist das Fehlen von Partytauglichen Multiplayer-Games. Aber tut sich da demnächst ein wenig mehr (Virtua Tennis 3, DDR, Guitar Hero 2). Wenn letzterer Punkt vollkommen ausgemerzt würde, bräuchte ich eigentlich keinen Wii als Zweitkonsole.

      Ich find' die 360 klasse und habe mit ihr mehr gespielt, als mit allen anderen Konsolen (außer vielleicht der DC). Ich würde sie auch immer wieder kaufen!