Mp3-Player

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Luftikus
      Hätte auch ne Frage dazu. Kann man eventuell ScummVM auf die SD Karte hauen und Monkey Island spielen? Könnte das funktionieren?

      nein es gehen nur mp3s
      /// Gamertag: KemoSabe666 \\\
      Original von Reggie
      "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."
    • Zumindest zwei gibt es, ich und meinen Kumpel.
      Da mein alter MP3 Player kein ID3 Tag hatte und bei einigen MP3 Files doch derbe Probleme machte (Bitrate?), wollte ich mir eh nen neuen besorgen und da nun Nintendo einen rausbringt, habe ich mir den geholt.
      Eines ist aber schade, der MP3 Player ist faktisch ne abgespeckte Version des PlayYan Player, der in Japan draussen ist, schade das die nicht den kompletten Player rausgebracht haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ONOX2 ()

    • Juhu, jemand der ihn hat!! :flower:

      Dann erzähl doch mal ein wenig. Was ist denn abgespeckt? Wie ist das mit der SD-Karte? Ich weiß so gut wie nichts. Benutzt du ihn mitm micro? Fragen über Fragen :nice:
      Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
      Mein Suchthread - Aktuell: -


      Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pankratz ()

    • Alternativ kann man sich doch auch gleich so ein Flashkit kaufen mit SD Karte. Neben MP3 hat man da auch die Möglichkeit Filmchen zu schauen (macht nun keinen Sinn, geht aber) oder aber ScummVM etc.. laufen zu lassen.

      Ich hab den Micro und hab die Flashkartem aber es noch nicht getestet.., mach ich mal!
    • Original von Pankratz
      Juhu, jemand der ihn hat!! :flower:

      Dann erzähl doch mal ein wenig. Was ist denn abgespeckt? Wie ist das mit der SD-Karte? Ich weiß so gut wie nichts. Benutzt du ihn mitm micro? Fragen über Fragen :nice:


      Ich will ganz Ehrlich sein, der MP3 Player ist für Idioten gemacht worden, wer damit nicht zurecht kommt, sollte die Finger von Technik lassen.
      Im gegensatz zum PlayYan fehlen die Video und Bilder Funktion, unser ist ein reiner MP3 Player.
      Die benutzung ist einfach, sehr einfach (ist ne dicke Anleitung dabei, die sdie sich hätten sparen können).
      SD Karte (max.2GB) in den Computer, Lieder drauf (kein Spezieller Ordner erforderlich, einfach direkt auf die Karte), wahlweise in eigene Ordner packen, ist bei einer 2 GB Karte bzw. buis zu 250 Lieder zu empfelen, rein in den Player, den in den GBA deiner Wahl, ich habe den SP genommen, fertig.

      Einige Vor und Nachteile will ich hier aber noch nennen.
      +Die Musik hört sich über den Kopfhöreranschluss des GBA schrecklich an, zum Glück hat der Player einen eigenen (3,5 Klinke).
      -Ich empfinde den Player als etwas zu leise, ist aber nicht der Rede wert und mit einem guten Kofhörer leicht zu lösen (habe ich auch gemacht 100dB+).
      +Standby Modus wird über Start aktiviert, trotzdem kann man über den Kopfhöreranschluss des Players noch Musikhören.
      -Im DS Lite sieht der Player doch arg blöd aus, man sollte auf jeden Kall nen GBA SP oder Micro benutzen.
      +Das Menü ist sehr übersichtlich und einfach Struckturiert, ID3 Tag wird selbstverständlich unterstützt (ausser JP Schriftzeichen).
      -keine Möglichkeit Playlists zu erstellen.

      Das sollte eigendlich alles sein.
    • Hört sich gut an. So habe ich mir das eigentlich auch vorgestellt. FlashKit wäre natürlich auch fein (ScummFan :sabber: ). Nur sollte dann halt mit DS und mirco funktionieren. Außerdem nicht zu aufwendig, ich kenne die Menüs da nicht...

      Danke in jedem fall :kiss: 8-)
      Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
      Mein Suchthread - Aktuell: -


      Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pankratz ()

    • So ich habe mir nun mal endlich einen Play Yanmicro besorgt (aua mein Konto) und muss sagen das ich doch sehr überrascht bin.
      Im Gegensatz zum Nintendo MP3 Player, ist der Play Yan doch einiges Lauter, auch eine Bass Funktion ist mit an Bord, die ich beim MP3 Player sehr vermisst habe, schön ist auch, das man das Gerät ganz einfach über eine zusätzliche INI Datei konfigurieren kann, hat Nintendi nicht optimal, aber "interessant" gelöst.
      Die Mpviefunktion ist der Hammer, hätte nicht gedacht das Videos so gut auf einen GBmicro aussehen können, das konvertieren war auch ein Witz, zum Glück hatten die bei PlayAsia nur den PlayYan ohne Media Storage, das Geld kann man sich getrosst sparen.
    • SO habe mal ne Frage, bezüglich des Playyan.
      Nachdem ich jetzt ne ganze weile nur kurze Filmchen angesehen haben, wollte ich mir doch mal nen grösseren Film für ne Zugfahrt draufpacken, leider sind aber mit dem Programm das ich benutze (Total Video Converter) , spätestens nach 15minuten Bild und Ton nicht mehr synchron.
      Kann mir jemand ein Programm empfelen, das besser funktioniert?

      @Riptor
      Da habe ich aber auf dem GBmicro nix von.
    • Original von Alexis
      Moonshell war urpsrünglich für den GBA zB.

      Gerade das Progamm wollte ich aber nicht benutzen, habe bei Youtube ein Videovergleich zwischen Playyan und Moonshell gesehen, bei dem ich froh war, nen Olayyan zu haben.