Meine Klassenkameraden (Saufen und Belehrung enthalten)*g*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Rolanddc
      Und was hätten die machen müssen damit sie asozial wären? Möchte mal genauer wissen wie ihr das definiert.

Telefonzelle in die Luft jagen? :cool:
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Bin ich auch schlimmeres gewohnt. Ok sowie die in der Tiefgarage rumgekurft sind müsste man sie eigentlich lebenslang sperren was den Führerschein angeht. Aber sonst. Mir droht jemand jeden Tag Prügel an sobald ich das Fenster nur für 5.Minuten offen habe. Das nenne ich Asi. Ausserdem werde ich von so nen paar Pickelfressen aus der Paralellklasse ständig mit Worten wie "Hallo Ossi" und "Geh doch zurück in den Osten wenns dir hier nicht gefällt,du bist ja eh wie jeder aus dem Osten nur ne Belastung für den Steuerzahler" begrüsst. Früher gabs hier sogar täglich blutige Schlägerreien mit gebrochenen Fingern und Nasen. Insofern sind die Jungs in den Video noch ziemlich in Ordnung.
      Mein PC:

CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)
    • Original von Blinx123
      Bin ich auch schlimmeres gewohnt. Ok sowie die in der Tiefgarage rumgekurft sind müsste man sie eigentlich lebenslang sperren was den Führerschein angeht. Aber sonst. Mir droht jemand jeden Tag Prügel an sobald ich das Fenster nur für 5.Minuten offen habe. Das nenne ich Asi. Ausserdem werde ich von so nen paar Pickelfressen aus der Paralellklasse ständig mit Worten wie "Hallo Ossi" und "Geh doch zurück in den Osten wenns dir hier nicht gefällt,du bist ja eh wie jeder aus dem Osten nur ne Belastung für den Steuerzahler" begrüsst. Früher gabs hier sogar täglich blutige Schlägerreien mit gebrochenen Fingern und Nasen. Insofern sind die Jungs in den Video noch ziemlich in Ordnung.

lol besorg dir mal ne schlagring! :D ;) Wo wohnst denn du?! Das nenn ich mal Asi! :lol1: Kann man ja fast nur drüber lachen über die dummheit von denen! ;)
      SEGA

• Ich brauch doch keinen Schlagring. Die haben ausserdem das Pech das sie inzwischen größer sind als ich. Jetzt kann ich den nen geraden Schlag in die Leber verpassen ohne mich groß anzustrengen und die müssen nach unten schlagen.lol.

BTW: Ich wohne im Schwabenland. Bietigheim-Bissingen nicht mal 30Minuten von Stuttgart entfernt. Hier sind fast alle nen bissl Asi. Vorallem aber ihren "Ost-Deutschen Mitbürgern" gegenüber.
      Mein PC:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blinx123 ()

• Original von Blinx123
      Aber sonst. Mir droht jemand jeden Tag Prügel an sobald ich das Fenster nur für 5.Minuten offen habe.

Und was machst du dagegen?

Die Situation bei uns hat sich heute nach dem ich mal was klar gemacht habe merklich verbessert.
      Mal schauen wie es nu weiter geht.
    • O.O

Ihr lebt ja ..schlimm o.o

Bei mir bekommt niemand prügel angedroht oder etc.

Nur bei uns dealen ZU viele, des macht mir schon extrem Angst,

die fressen des Zeug fast wie Zucker o.O"

und rauchen in der Öffentlichkeit fröhlich alles was nicht bis 3 aufm Baum is :no:
      [T/V] Das ist mein Tauschthread !
      Das ist mein Suchthread !

One Piece | Hall of Fame
      [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kg4JnvjvNww[/youtube]
    • Naja. Solange dich keiner zwingt mit zu rauchen ist doch alles roger.
      Mir hat einer aus meiner Klasse von den Türken ne Tüte Gras zu gesteckt aber ich habs ihm freundlich wieder zurück gegeben.
      Was weiß ich was da mit war!

Hab übrings gestern gehört das sich Oliver letzens Kreide durchgezogen hat. o_O
      Als wenn man es unbedingt braucht, bitte. :D
    • Original von Dragon
      Naja. Solange dich keiner zwingt mit zu rauchen ist doch alles roger.
      Mir hat einer aus meiner Klasse von den Türken ne Tüte Gras zu gesteckt aber ich habs ihm freundlich wieder zurück gegeben.
      Was weiß ich was da mit war!

Hab übrings gestern gehört das sich Oliver letzens Kreide durchgezogen hat. o_O
      Als wenn man es unbedingt braucht, bitte. :D

Ja mich zwingt keiner :) Sind im Grund ihres Herzens alle tierisch nette Leute,

nur die haben halt "Spaß" an so was, Tja wenns denen Spaß macht :ray2:
      [T/V] Das ist mein Tauschthread !
      Das ist mein Suchthread !

One Piece | Hall of Fame
      [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kg4JnvjvNww[/youtube]
    • naja früher haben viele meiner Bekannten gedealt.

Darunter waren auch ein paar wenige die sich an Koks & Co rangewagt haben.

Da hab ich übrigens ne lustige Geschichte fällt mir grad ein^^

Am FR ist ein Freund von mir mit paar Antifa clubben gegangen. Wie man es sich vorstellen kann kamen sie in 90% der Clubs garnet erst rein oder wurden nach 10min wieder rausgeschmissen :D

Also hat man sich zu 10 einfach vorm Bahnhof besoffen.

Dann hat einer der Antifas nen Anruf von nem Freund bekommen, in der Nähe seiner Wohnung hätten Neonazis ne Tagung. So gegen 21 Uhr ist das. Also wollen die 10 in den Odenwald (wo es sein soll). Leider nur 2 Autos, also muss mein Kumpel im Kofferraum fahren.

Nach 50min Fahrt stellt sich heraus, dass besagter "Odenwald" in Wirklichkeit irgendein Kaff in Bayern ist^^ Beide Fahrer übrigens hacke!!

Nach 2h ist man dann in Bayern angekommen und will den Skins aufs Maul geben. Zu blöd, dass da aber 60-70 Skins ein Fest feiern :harr:

Also haben die sich allerlei Pläne überlegt. Mit den Autos in die Menge rein, Flaschen ausm Fenster etc etc letztendlich fahrensie aber an denen Vorbei und gröhlen und fahren wieder zurück nach Frankfurt.

Nicht wirklich assi aber lustig.
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Da lobe ich mir aber meine eigentlich Heimat Dresden. Mein Bruder hat mir erzählt,dass die Antifas zusammen mit den Nazis da manchmal sogar einen Saufen gehen. Die prügeln sich da nicht. Die sind zum Teil sogar richtig gut miteinander befreundet. Die Welt sollte sich ein Beispiel an sowas nehmen.Peace.

@Dragon

Was ich dagegen mache,wenn mir einer Prügel androht wegen 5.Minuten lüften? Natürlich zurückdrohen und denjenigen gegebenfalls ins Krankenzimmer befördern bzw. ihn ein Grund geben selbiges nach eigenen Ermessen aufzusuchen. Meistens droht übrigens der Klassensprecher Prügel an. Das heisst, der älteste der drei Klassensprecher die wir bei uns in der Klasse haben.
      Mein PC:

• Original von Blinx123
      Da lobe ich mir aber meine eigentlich Heimat Dresden. Mein Bruder hat mir erzählt,dass die Antifas zusammen mit den Nazis da manchmal sogar einen Saufen gehen. Die prügeln sich da nicht. Die sind zum Teil sogar richtig gut miteinander befreundet. Die Welt sollte sich ein Beispiel an sowas nehmen.Peace.

Und sammeln dann für Brot für die Welt und Miserior, bauen Kindertagesstätten und helfen älteren Leuten über die Straße. Ja, nee, is klar.
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Ne das leider nicht. Das wäre auch zu cool oder wohl eher seltsam :lol1:
      Aber das ist echt so. Ich habs auch selbst schonmal beobachten dürfen. Die sind bei uns nicht so brutal und extremistisch eingestellt wie sonstwo. Hab sogar schon Skinheads und Punks in freudiger Eintracht beobachten dürfen.
      Mein PC:

• Original von Blinx123
      Ne das leider nicht. Das wäre auch zu cool oder wohl eher seltsam :lol1:
      Aber das ist echt so. Ich habs auch selbst schonmal beobachten dürfen. Die sind bei uns nicht so brutal und extremistisch eingestellt wie sonstwo. Hab sogar schon Skinheads und Punks in freudiger Eintracht beobachten dürfen.

Noch nix von S.h.a.r.p. ( Skinheads Against Racial Prejudice) gehör oder von einfachen Redskins?!? :) ;) Extrem normal, bloß in der öffentlichkeit muss der skinhead das rechte image behalten für die medien damit die wat haben! ;)

P.S.:Du sollst Skinheads nicht mit Nazis verwechseln
      SEGA

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rage ()