noch 30 DC Games in Japan?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • noch 30 DC Games in Japan?

      als ich Heute mal wieder etwas auf der SEGA Japan Page rumgestöbert hab, bin ich wohl auf die Liste mit den 2003 erscheinenden Titlen gestossen.

      im Jahr 2003 sollen anscheinend noch min 30 DC Titel erscheinen(einige davon sind Re-Sales z.B. Napple Tale, SEGA GAGA)

      hat mir gerade etwas Freude bereitet... auch wenn wohl die meisten Games nicht sonderlich toll werden ;)
      Freakers Highscoring: hs.freakers.ch/
    • COOL!! Es gibt noch DC Games!! :rolleyes:

      Eins davon wird dies hier gewesen sein:

      Wind: a Breath of Heart (DC, Alchemist): 6 / 7 / 7 / 8 (28/40)

      Quelle: Test in aktueller Famitsu
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Ja, Metal Slug 3 für DC währ wohl die Erfüllung!! :tongue:

      Playmore wird den Dreamcast vielleicht genauso lange am Leben halten wie das NeoGeo!! :liebe:

      Also an ALLE: Kauft Playmore-Games!!!
      :horde:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • 30 DC Games für 2003 sind nicht schlecht :nice:

      In Europa hatte die Dreamcast leider nur eine sehr kurze Lebensdauer.
      Aber wenn man bedenkt das die Dreamcast 1998 in Japan released wurde und in diesem Jahr ca. 30 Spiele dafür kommen werden, hat sie sich, jedenfalls was Japan betrifft, doch ganz gut gehalten.=)

      Man darf es halt nicht mit einer PSX vergleichen, die ja der absolute Dauerbrenner ist. :???:

      2003/04 wäre also das Jahr für eine neue Sega Konsole--träum--

      :tanz:

      DR
      :zzz: Wenn Einer was sagt, ist das Seine Meinung. Wenn Viele was sagen, ist das Unsere Meinung??? :zzz:
    • Original von nightknigh
      ähm, ihr verwechselt das ganze, diese Games sind ein part des

      sega re-release projekt

      für dc kommen anfang 2003 wahrscheinlich höchstens 5 neue games raus (wahrscheinlich solche anime-adventures). der rest ist re-release, also da ist gar nix dran



      Es kommen schon noch ein paar spielbare Games für uns Westler =)

      Ring Age ist ein Actiontitel Release: 02.02.2003

      Lither B ist ein Puzzlegame Release: 03.03.2003

      KOF 2002 Release: Sommer 2003

      Symphony ein Musicgame Release: Frühling 2003

      Marginal Release: Frühling 2003

      eventuell Border Down Release: ?


      und vielleicht kommt ja noch mehr dazu? =)
      :zzz: Wenn Einer was sagt, ist das Seine Meinung. Wenn Viele was sagen, ist das Unsere Meinung??? :zzz:
    • Original von nightknigh
      ich sagte ja so um die 5 bis 6 games. aber gleich zu behaupten 30 neue Games ... das wäre ein wenig zu viel euphorie. ich bin eh schon mal happy dass ich bald das am 26.12.02 erschienene musapey's choco marker kriegen werde... das voll geniale 3d-"puzzle"(?) game :))



      Will ich mir auch noch kaufen. Wo hast du es denn bestellt und für wieviel?
      Kannst ja mal schreiben wie es ist sobal du es hast=)
      :zzz: Wenn Einer was sagt, ist das Seine Meinung. Wenn Viele was sagen, ist das Unsere Meinung??? :zzz:
    • ich habe musapey´s choco marker nur bei alcom in der schweiz gesehen, aber die wollen fast 90€ mit porto. :wow:

      symphony ist bis jetzt nur auf der dreamcast-schedule-list in der aktuellen famitsu. ist von takuyo
      mehr weiß ich leider auch nicht, außer dass es im frühling/sommer 2003 in japan released werden soll.

      mal schauen...

      DR
      :zzz: Wenn Einer was sagt, ist das Seine Meinung. Wenn Viele was sagen, ist das Unsere Meinung??? :zzz: