Lärm beim Nachbarn - was tun!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lärm beim Nachbarn - was tun!?

      Moin!

      Seit gestern Nachmittag kommt Lärm aus der Wohnung unseres Nachbarn. Als wenn ein Pakettabschleifgerät, Schwingschleifer oder ähnlicher ununterbrochen werkelt.
      Habe natürlich schon geklingelt usw. Macht aber keiner auf. Schlafen kann man praktisch nicht dabei - nur mir Oropax oder so..

      Vielleicht liegt der daneben und ist ohnmächtig oder so.

      Was soll man da machen?
      Polizei anrufen damit die die Wohnung aufbrechen?
      Oder ist das zu übertrieben?
      Noch eine Nacht halte ich kaum aus mit dem Krach... :schimpf:

      Was meint ihr?
      [url=http://web.archive.org/web/20011020223248/loftboard.gameloft.de/board.x?id=24]Back-up vom besten Forum aller Zeiten - Das LoftBoard (offline seit 2001 - R.I.P.)[/url]
    • Ja, denke auch Polizei anrufen muss jetzt sein. Sonst habe ich noch Schuld falls was mit dem ist, dass ich nicht rechtzeitig angerufen habe...
      Unterlasse Hilfeleistung oder so...

      also 110...
      [url=http://web.archive.org/web/20011020223248/loftboard.gameloft.de/board.x?id=24]Back-up vom besten Forum aller Zeiten - Das LoftBoard (offline seit 2001 - R.I.P.)[/url]
    • Voll die Idioten.
      Meinte der Typ von der Polizei eben am Telefon: "Naja, so laut kann das ja nicht sein. Ich höre jedenfalls nix".
      haha!

      Naja, die kommen jetzt vorbei.
      Zuerst müssen sie aber in meine Wohnung um sicherzustellen, das die Lärmbelästigung tatsächlich auch vorliegt...
      Gut das hier alles aufgeräumt ist =)
      [url=http://web.archive.org/web/20011020223248/loftboard.gameloft.de/board.x?id=24]Back-up vom besten Forum aller Zeiten - Das LoftBoard (offline seit 2001 - R.I.P.)[/url]
    • Wow!
      Die sind endlich da gewesen...
      das geile: im selben moment kam die Mieterin über mir runter... barfuß.. im Bademantel (darunter klar nackt!)..

      Sie können dort jetzt auch erstmal nichts machen meinen die. Die Situation wird derzeit mit der Zentrale geklärt.

      Schätze da kommt gleich eine "Ich-brech-die-Tür-auf Division"

      Bin gespannt.. :salto:
      [url=http://web.archive.org/web/20011020223248/loftboard.gameloft.de/board.x?id=24]Back-up vom besten Forum aller Zeiten - Das LoftBoard (offline seit 2001 - R.I.P.)[/url]
    • Hatte auch jahrelang mit meinen Nachbarn unter und über mir Stress. x_X Nun wohne ich seit drei Jahren in der Wohnung ganz oben und die unter mir, meine alte Wohnung, habe ich auch gleich behalten. :peinlich2: Nun bin ich mein eigener Nachbar und wenn ich BOCK habe, nachts um 1.00 Uhr laut Musik zu hören, dann mache ich das einfach. :bday:
      Rücksichtslose Nachbarn hasse ich echt! :doof: Wenn die trotz Aufforderung sich nicht an die Lärmschutzverordnung & Hausordnung halten...dann gleich raus aus dem Haus! Hart, aber fair! :D
    • Original von Mr. M
      Nun bin ich mein eigener Nachbar und wenn ich BOCK habe, nachts um 1.00 Uhr laut Musik zu hören, dann mache ich das einfach. :bday:
      Rücksichtslose Nachbarn hasse ich echt! :doof:


      :lol1:
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Bei mir wurde 3 Monate ernoviert, pünktlich um 7:30 gings los, :argh: was soll ich da sagen,

      Züfalliger weise wurde mit der Aussenvasade die Wohnung direkt über mir und die Wohnung neben mir renoviert, also ich wurde von 3 Seiten beschallt, und gegen ende haben mir die Bauarbeiter durch mein Fenster beim Pokerspielen zugeschaut, war ganz witzig, aber um meine Nervengrenze erstmal zu erreichen muss man schon andere Geschütze auffahren :hippie:


      PS: was war nun mit der Wohnung?
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eppe* ()

    • Original von Eppe
      und gegen ende haben mir die Bauarbeiter durch mein Fenster beim Pokerspielen zugeschaut,




      Solange es kein Strip-poker oder anderes war gehts ja:D:D
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Original von fritzle
      Original von Eppe
      und gegen ende haben mir die Bauarbeiter durch mein Fenster beim Pokerspielen zugeschaut,




      Solange es kein Strip-poker oder anderes war gehts ja:D:D


      Klar Strippoker im via Webcam ist mein liebstes hobby :peinlich:


      @Firewire

      Und der Nachbar war im Urlaub und seine Tür wurde wegen dir aufgebrochen oder wie? *GG*
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eppe* ()

    • Original von Eppe
      @Firewire

      Und der Nachbar war im Urlaub und seine Tür wurde wegen dir aufgebrochen oder wie? *GG*

      Ja genau!
      Deswegen hatte ich ja hier gefragt ob das klar geht.
      Das wird unser eh schon arg zerrüttetes Verhältniss, nicht gerade positiv beleben :geil:
      [url=http://web.archive.org/web/20011020223248/loftboard.gameloft.de/board.x?id=24]Back-up vom besten Forum aller Zeiten - Das LoftBoard (offline seit 2001 - R.I.P.)[/url]
    • Na wenn die Vermieterin keinen Ersatzschlüssel hat bzw der Mieter diesen nirgends hinterlassen hat, inkl Telefonnummer, dann sind doch alle selber schuld


      Meine Vermieterin hat meine Telefonnummer, und mein Bruder der nicht weit weg wohnt den Ersatzschlüssel, für den Fall der Fälle ist sowas aufjedenfall wichtig, da kann man sich einigen Ärger ersparen.


      Weist du schon wer den Schlüsseldienst zahlen muss :ray2: ?
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.