Atari VCS 2600 Konsole (CX2600AP) - ich bekomme kein Bild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Willkommen bei uns im Board! :wink:

      Ich gehe mal davon aus das du alle Kabel richtig angeschlossen hast. Hast du denn nun schon mal den Sendersuchlauf deines Fernsehers gestartet? In der Regel wird er dann auch irgendwann fündig. Welcher Kanal vom 2600er genutzt wird kann ich dir auswendig aber leider nicht mehr sagen.... (meiner ist seit einiger Zeit eingemottet :) )
    • :wink2:
      Ja, Kabel sind alle richtig angeschlossen ...
      Den Sendersuchlauf habe ich schon desöfteren bemüht, doch findet er nichts
      Wenn ich versuche mittels "Feinabstimmung" etwas zufinden, kann ich ab und zu einen Pacman-Umriss erkennen, doch rast er zusammen mit ein paar weißen Streifen immer quer über den Bildschirm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fcs-renz ()

    • Hast es Mahl mit einem andern Kabel versucht
      Versuch direkt an deinen TV anzuschließen ohne das dein TV an der Hausantenne hängt
      Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von edge ()