N-Gage spiele auf neueren Nokia Handys

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • N-Gage spiele auf neueren Nokia Handys

      Hallo

      Kann mir mal bitte jemand konkret sagen, welche neueren Nokia Handys kompatibel zu alten N-Gage spielen sind?

      thx
      Nirwana
      Ich habe viel Geld für schnelle Autos, schöne Frauen und Alkohol ausgegeben, den Rest hab ich einfach verprasst
    • Original von Rage
      eigentlich spielen alle series60 Handys mit dem ngage display format die ngage games ^^

      Aber auch nur die gecrackten Spiele, die zusätzlich von den Crackern so geändert wurden, dass sie auf anderen Handys laufen. Von Haus aus läuft kein einziges N-Gage-Spiel auf irgendeinem anderen Handy. Nicht zu vergessen, dass das N-Gage wesentlich mehr RAM hat als die meisten anderen S60-Handys...
    • Aberes gab doch nach dem aus des N-Gage mal eine Stellungname von Nokia, das sie planen einige ihrer zukünftigen Handys abwärtskompatibel zu machen,damit auf diesen Geräten auch alte N.Gage spiele funktionieren (fehlinformation, vorhaben gescheitert?).
      Ich habe viel Geld für schnelle Autos, schöne Frauen und Alkohol ausgegeben, den Rest hab ich einfach verprasst
    • so viel ich weiß ist es oder war es gedacht.
      Das einige N-Gage Spiele auf Zukünftige Handys runterladen kann.
      Das heist mann kauft das Spiel und hat es auf den handy.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Das betrifft aber keine alten N-Gage Games, sondern die kommenden Neuentwicklungen.

      Denn auf dem alten N-Gage kann man schon lange die Games optional online kaufen und runterladen.

      Alle zukünftigen Games werden nun aber ausschließlich online vertrieben und sollen auf vielen verschieden Nokia-Modellen laufen.

      Das N-Gage als einzelnes Modell hat ausgedient. Nokia will das Konzept N-Gage nun als modellübergreifende Spiele-Plattform weitervermarkten.

      Nokia hat ja auch schon Kontakt mit Sega, Square-Enix, Ea etc. aufgenommen, um auch in Zukunft qualitativ hochwertige Games liefern zu können.

      Geplant sind ebenfalls Nachfolger einiger hochgelobter N-Gage Games (z.B. Pathway to Glory, One und System Rush).

      Soweit mein Wissensstand.
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

    • Ob diese Titel tatsächlich so "hochwertig" sind, bezweifle ich abe rirgendwie. Im Vergleich auch zu den überteugenderen, "normalen" Handy Spielen haben N-Gage Games schon einen anderen Charakter...außerdem hab ich auch gerne physisch etwas in der Hand (also Case/ Handbuch) :).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [striker] ()

    • Ich hab ja nicht gesagt, dass ich das gut finde.

      Ich würd mir die Games auch lieber weiterhin im Laden kaufen, so dass ich sie zu den anderen ins Regal stellen kann.

      Aber dass wieder einige richtig gute Games dabei herauskommen, das bezweifle ich nicht. Was mich eher skeptisch macht, sind die begrenzten Ein-Hand-Steuermöglichkeiten der meisten Handys.

      Ich würd mir daher auf jeden Fall noch ein Gaming-Handy von Nokia wünschen, das man wie das N-Gage zweihändig bedient.
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

    • ob es jemals ein Spielehandy von Nokia gibt ist Fraglich.
      Das N-Gage war halt kein Verkaufschlager.
      leider
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!