Spiele zur Zeit:
Blazblue: Calamity Trigger(360)
ESP Galuda II Black Label (360)
Warte auf:
Ketsui Ex (360)
Blazblue: Calamity Trigger(360)
ESP Galuda II Black Label (360)
Warte auf:
Ketsui Ex (360)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von kroko^unleashed
Alle mögen UM (Sogar die ganzen hater bei n-g.com), nur du wieder nicht. Wieso war das so klar?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kroko^unleashed ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShoguN ()
Original von reppuken
Was das freispielen angeht, mein japanisch ist nicht das beste, aber auf einer Seite im Manual steht irgendwas von freispielen der Charaktere:
IMO muss man Orochi/Goenitz im Storymode besiegen, hab bisher Orochi freigespielt, die genauen Bedingungen sind mir aber nicht bekannt
Original von Shan
(wobei, hatte der DC-Port nicht bereits 3D-Backgrounds?).
Original von Phil Rod Hentai
Und auch den Anime-Opening aus der Dreamcast Version, die scheint da auch nicht mit drauf zu sein, obwohl es hieß, der Opening sollte mit drauf sein.
Jo, mir kommt Ultimate Match ein bisschen zu verpixelt vor, kann das sein?
im Progressive wir in 480p/i hochpoliert bzw. ausgegeben. So ein Kabel lohnt auf alles Fälle, wenn man noch halbwegs tolle Optik mit seiner PS2 an einem HD TV erleben möchte. (Im Menü hier noch auf Progressiv umstellen)
3. Die meisten, neuen Musikstücke sind 1A aus anderen King of Fighters Games rüberkopiert, z.B. Die Musik vom Ikari Warrior Team aus KOF95 oder die Musik von Yamazaki aus Real Bout Fatal Fury. OK, die Musikstücke sind schon geil anzuhören , aber hätte man die nicht etwas überarbeiten können, anstatt es nur zu kopieren? Ich hab ja nichts gegen die geile Mucke (die von Billy aus Real Bout Fatal Fury hört sich einfach geil an), aber................, naja, ist wohl halt die Stärke von SNK Playmore: "Copy & done"!
Trotzdem, so macht das irgendwie keinen Spaß. Schon schlimm genug, dass ich net weiß, wie man bestimmte Endings dort freischaltet (genauso wie bei King of Fighters XI), weil das gibt´s dort auch.
Also das Fazit von n-g.com ist: UM ist mehr broken als das Original <:
Und auch den Anime-Opening aus der Dreamcast Version, die scheint da auch nicht mit drauf zu sein, obwohl es hieß, der Opening sollte mit drauf sein.
Und was mir noch auffällt: Der Schwierigkeitsgrad!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShoguN ()
Original von ShoguN
Beni ist hammer in KOF98.
Dagegen der autoplay XIer xDDDDD
So ätzend...
Original von kroko^unleashed
Alle mögen UM (Sogar die ganzen hater bei n-g.com), nur du wieder nicht. Wieso war das so klar?
Original von Sega4Life
Wenn also die deppen bei n-g.com etwas gut finden müssen es auch alle anderen gut finden?
Original von Sega4Life
Es haben nicht alle die möglichkeit das Teil im Versus Mode zu spielen und ich denke es ist nicht richtig wenn man jemandem deswegen einen Vorwurf macht!
Original von Sega4Life
Nix geht halt über das Original!
Ich denke nicht das sich UM 2 Jahre an der Spitze halten wird! Bald kommt das neue Street Fighter und auch KoF XII braucht keine 2 Jahre mehr bis zur veröffentlichung!
Original von reppuken
Und wie bitte hättest du es gern, wenn SNK andere Mucke verwendet hätte, dann hätte auch wieder jemand genörgelt.
Die Musik ist klasse, punkt.
Der Reiz der Zweidimensionalität besteht darin, daß der Designer dem Spieler genau das vermitteln kann, was er vor Augen hat. Bei der Arbeit an 3D Grafiken gibt es mehrere Faktoren, die genau dieses verhindern. Ich glaube, daß 3D-Grafik nach dem heutigen Stand keine echte Designarbeit mehr ist.
Original von Grandmaster-C
Vielleicht sollte man seine neuen Games auch mal ordentlich begutachten und nicht nach zwei Tagen aus der Hand legen ?
Im Gallerymode steht groß und breit ein Menü für freizuschaltende Movies, wozu das wohl da ist ?
Original von Grandmaster-C
Filter einstellen ?![]()
Original von Shan
Der Reiz der Zweidimensionalität besteht darin, daß der Designer dem Spieler genau das vermitteln kann, was er vor Augen hat. Bei der Arbeit an 3D Grafiken gibt es mehrere Faktoren, die genau dieses verhindern. Ich glaube, daß 3D-Grafik nach dem heutigen Stand keine echte Designarbeit mehr ist.
Phil, du solltest dir wirklich angewöhnen, Zitate deutlich als solche zu kennzeichnen. Das ist nicht das erste Mal, dass du Zeug aus anderen Boards/von anderen Websites kopierst und als dein Gedankengut ausgibst.
Habe ich doch gar nicht!:doof:
Original von Shan
Habe ich doch gar nicht!:doof:
Müssen wir nicht diskuttieren. Selbst ein Blinder mit Krückstock erkennt, dass das nicht von dir stammt.
Aber entschuldige, dass ich annahm, du würdest dir meinen Rat evtl. zu Herzen nehmen statt dich noch weiter reinzureiten. Mein Fehler.
Original von Shan
Nun, es ist zumindest ein Fortschritt, dass du inzwischen einigermaßen gebildete Menschen und keine großmäuligen Profiwrestler mehr zitierst.![]()
2. Ist der Beitrag oben tatsächlich MEIN geistiges Eigentum!