Was kann man als Zocker in Singapur kaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was kann man als Zocker in Singapur kaufen?

Ein Kumpel rief mich gerade an und teilte mir mit, dass er auf seinem Weg nach Australien morgen einen eintägigen Stopp in Singapur hat. Er wollte wissen, ob er mir etwas zum Zocken mitbringen soll. Dummerweise war ich erstmal völlig überfragt, da ich keine Ahnung von dem Land habe. Vielleicht weiß hier ja jemand mehr. Haben die den gleichen Kram wie Japan? Dann würde mir jede Menge Zeug einfallen. Oder gibt es da nichts besonderes?
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • "Dank niedriger Steuern und Zölle ist Elektronik in Singapur vergleichsweise günstig. Allerdings sollte man die Touristen-orientierten Geschäfte auf der Orchard Road (besonders den berüchtigten Lucky Plaza) meiden, und statt dessen besser die Funan oder Mustafa Shopping Mall ansteuern, dort bekommt man im Allgemeinen gute Ware zu angemessenen Preisen ohne übers Ohr gehauen zu werden. Für Computerzubehör empfiehlt sich auch der Sim Lim Square. Auf alle Fälle sollte man sich vor jedem Kauf bewusst sein, dass in Singapur 220V Spannung mit einem 3poligen Stecker verwendet wird.

Im Gegensatz zu den meisten anderen südost-asiatischen Ländern werden in Singapur Raubkopien nicht öffentlichen verkauft, und auf den Import solcher Ware stehen hohe Strafen. Trotzdem ist es nicht unbedingt schwierig, in Little India oder sogar in den Unterführungen der Orchard Road Fälscherware zu finden. "

Schick ihm doch einfach mal ne Liste mit dem was du willst... vieleicht haben die ja noch schöne Oldies darumstehen

toi toi toi :tooth:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

• dein kumpel sollte dort aber tunlichst vermeiden einen kaugummi zu kauen. kein scheiß. ist zwar jetzt nen bissel lockerer geworden ( wenn man eine bescheinigung hat), aber es steht immer noch unter strafe!

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)

xbox live: SYMER 0083

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()

• Sexuelle Praktiken, die von der Regierung als „unnatürlich“ angesehen werden, u. a. Anal- und Oralverkehr sowie jede Form von homosexuellem Sex, sind illegal. Allerdings existieren ernsthafte Überlegungen zumindest für heterosexuelle Personen ab 16 Jahren in naher Zukunft den Oral- und Analverkehr zu legalisieren [3].

:tooth:
    • Danke, aber das hat mir noch nicht wirklich geholfen. Haben die dort die gleiche Auswahl wie in Japan? Gibt es dort NTSC-J-Games? Oder ist das ein ganz eigner Markt? Würde mich bei der Größe des Landes eher wundern...
      Tanz den Kirby!

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Die haben dort die gleichen Asia-Versionen von NTSC-J Spielen wie in Hong Kong auch. X-Box ist dort angeblich die am weitesten verbreitetste Konsole. Weiß nicht wie es dort mit Retro aussieht, kann mir aber vorstellen dass man dort auch paar japanische Saturn und Neo Geo Sachen finden könnte, da die japanische Popkultur dort ja doch recht beliebt ist.

Ansonsten ist es halt ein faschistoider Saubermann-Staat, so ein bisschen wie eine asiatische Schweiz.

Alter, kein Oralverkehr, wer würde da schon wohnen wollen!? o_O
    • Original von Uroko Sakanabito
      Sexuelle Praktiken, die von der Regierung als „unnatürlich“ angesehen werden, u. a. Anal- und Oralverkehr sowie jede Form von homosexuellem Sex, sind illegal. Allerdings existieren ernsthafte Überlegungen zumindest für heterosexuelle Personen ab 16 Jahren in naher Zukunft den Oral- und Analverkehr zu legalisieren [3].

Als Strafe gibts da aber nicht zufällig auspeitschen oder?:D

Zu hart echt:D
      aka 8) DesMan 8)
    • Schon seltsam, dass Themen unter der Gürtellinie immer für so helle Begeisterung sorgen, dass es deshalb schwer ist über Videospiele zu diskutieren.
      Tanz den Kirby!

• Original von Afro-Toad
      Schon seltsam, dass Themen unter der Gürtellinie immer für so helle Begeisterung sorgen, dass es deshalb schwer ist über Videospiele zu diskutieren.

Sry für mein Pubertäres Posting ^^
      Aber wie gesagt Konsolen würde ich nicht kaufen, die haben dann (zumindest alte) nur 50 Hz und nicht wie die japan Kollegen 60.
      Zu den Games hat dir ja CIT schon alles gesagt also Liste raus und kaufen kaufen kaufen
    • Original von Uroko Sakanabito
      Sexuelle Praktiken, die von der Regierung als „unnatürlich“ angesehen werden, u. a. Anal- und Oralverkehr sowie jede Form von homosexuellem Sex, sind illegal. Allerdings existieren ernsthafte Überlegungen zumindest für heterosexuelle Personen ab 16 Jahren in naher Zukunft den Oral- und Analverkehr zu legalisieren [3].

Der war gut! Ernsthaft, Eintrag des Monats!!!
      -------------------------------------
      Xbox Live Gamertag: Body75
      -------------------------------------