PatrickF27 schrieb:
Sehr geil, ich hatte keine Ahnung, dass so etwas existiert. Hast du einen Link wo es eine Übersicht gibt, was da alles in dem Format erschienen ist?
discogs.com/de/label/1026653-High-Fidelity-Pure-Audio?page=1
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
PatrickF27 schrieb:
Sehr geil, ich hatte keine Ahnung, dass so etwas existiert. Hast du einen Link wo es eine Übersicht gibt, was da alles in dem Format erschienen ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()
BlackLion schrieb:
Ohne es zu wissen behaupte ich jetzt aber mal die italienische hat deutsche Tonspur.
PatrickF27 schrieb:
Nuff saidBlackLion schrieb:
Ohne es zu wissen behaupte ich jetzt aber mal die italienische hat deutsche Tonspur.
TommyKaira schrieb:
Ich bin ja eher ein Freund von Standard-Hüllen, aber die Mediabooks sind schon schick.
Und die Auflagen sind ja auch teilweise ziemlich niedrig. Ist ja wie bei den guten alten Laserdiscs von Astro.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()
BlackLion schrieb:
8MM ist Cut, habe aber damit kein Problem
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()
fflicki schrieb:
Aber ich war im Müller und hab mit "Das Boot" eine Serie für mich gefunden die ich mir die Tage ansehen werde.
Erste Staffel hatte ich schon mal gesehen, auch wenn es nicht allzu viel mit dem zu tun hat, was man von Das Boot erwartet, ist es für mich doch eine der wenigen modernen Serien die mit halbwegs gefallen hat.
Bin schon auf die anderen Staffeln gespannt, wobei ich mit der Ersten wieder anfangen werde.
fflicki schrieb:
Staffel 1 und 2 bin ich durch.fflicki schrieb:
Aber ich war im Müller und hab mit "Das Boot" eine Serie für mich gefunden die ich mir die Tage ansehen werde.
Erste Staffel hatte ich schon mal gesehen, auch wenn es nicht allzu viel mit dem zu tun hat, was man von Das Boot erwartet, ist es für mich doch eine der wenigen modernen Serien die mit halbwegs gefallen hat.
Bin schon auf die anderen Staffeln gespannt, wobei ich mit der Ersten wieder anfangen werde.
Die erste kannte ich ja schon und war etwas enttäuscht das es etwas zu wenig U-Boot Drama gibt, ungefähr die Hälfte der Zeit spielt auf einem U-Boot, der Rest eben an Land.
Staffel 2 setzt das ungefähr genau so fort, haben mir auch beide ganz gut gefallen, da es eben auch das Thema U-Boot ganz gut in Serienform umsetzt.
Doch seit Tagen Quäle ich mich gerade durch die dritte Staffel, und ist die so schlecht.
Diese Staffel fühlt sich an wie Rote Rosen oder GZSZ 1942. Beziehungsdramen und Liebeleien