Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bei Amazo gibt es übrigens gerade eine 4x 4K Bluray für 50€ Aktion. Die Auswahl ist auch nicht schlecht:
amazon.de/promotion/psp/A1XA4T…&ref=psp_aw_cart_collapse -
Jup, da sind nette Sachen dabei - ich hab nur diesen Monat insgesamt etwas zu hart gesplurged, so dass ich mich dann doch zurückgehalten hab. Sind auch immer noch 3 Scheiben in der Post auf dem Weg
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()
-
-
Wenn das Streaming-Kartenhaus irgendwann zusammenbricht werden sich so einige noch wundern
Aber freut mich, dass du alles rettest. Poste doch gerne mal alle Neuankömmlinge!
-
-
PatrickF27 schrieb:
Wenn das Streaming-Kartenhaus irgendwann zusammenbricht werden sich so einige noch wundernAber freut mich, dass du alles rettest. Poste doch gerne mal alle Neuankömmlinge!
-
Gut, dass wir alle noch unsere Bundy DVDs haben
-
-
-
PatrickF27 schrieb:
Wenn das Streaming-Kartenhaus irgendwann zusammenbricht (...)
Naja und die aktuell laufenden Frühlingsangebote bei Amazon sind ein guter Zeitpunkt.
- Top Secret! 5,77
- A Perfect World 5,77
- Gran Torino 6,47
- Kentucky Fried Movie 7,87
- Die Hard 4K Ultra-HD 16,47
... usw., sind wirklich viele Filme meiner Liste für ordentliche Preise verfügbar. Werde jetzt nicht 50+ Filme während dieses Dealzeitraums kaufen, aber definitiv beginnen, die Lücken zu schließen
/e WTF Blood In Blood Out gibts nicht auf BRYou can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()
-
-
Ich hab das natürlich bewusst überspitzt formuliert. Was wir sehen ist allerdings eine immer größere Zersplitterung des Marktes mit immer mehr Services, verschiedenen Preisstufen, Werbung et cetera. Was ich mir mittelfristig durchaus vorstellen kann ist, dass irgendwann Leute sagen : Schnauze voll, ich mach das nicht mehr mit, ich bin raus. Oder eben den Fokus nur noch auf einen Anbieter setzen und nicht mehr 3-4 Abos parallel laufen lassen. Und dass sich der Markt dann neu aufstellen muss.
Wie dem auch sei, aus meiner (ganz persönlichen) Perspektive, sind Streaming Dienste eh eher etwas für Serien-Fans, die ihre Geschichten lang und breit erzählt mögen. Da gibt's halt den Exklusiv-Content, die USPs für die einzelnen Dienste.
Als Cineast bist du eigentlich raus, denn um vielleicht 2 Drittel meiner Film-Library abzudecken müsste ich wohl tatsächlich 4 Dienste parallel abboniert haben. Dazu kommen eben etliche Filme, gerade wenn man auch mal über den Tellerrand schaut und seine Favoriten zB im asiatischen oder europäischen Genre-Kino hat, die einfach nicht und niemals im Stream verfügbar sein werden.
Finde ich aber auf jeden Fall cool, dass du mal wieder ein paar Scheiben für deine persönliche Collection zulegst!
Und ja, gibt tatsächlich immer mal wieder Fälle, wo es keinen BD Release gibt. Manchmal gar keinen, manchmal keinen leicht für uns schaubaren (zB nur US Release mit A Codierung).
Snake Eyes / Spiel auf Zeit von de Palma ist auch ein prominentes Beispiel.
@RevoX81 Hast bei mir gerade etwas Nostalgie ausgelöst, ich hatte The Changeling damals bei der Free TV Ausstrahlung in 1993 auf VHS aufgenommen und natürlich auch gesehen, aber seitdem nicht mehr, ist also über 30 Jahre her.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()
-
-
Verdammt, wie cool, Breakdown - ich bin zu geizig für die Neuauflage... noch. Aber der Streifen fehlt schon in der Sammlung. Vielleicht gönne ich mir den noch mal demnächst.
-
-
PatrickF27 schrieb:
Verdammt, wie cool, Breakdown - ich bin zu geizig für die Neuauflage... noch.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
-
-
Mediabook
-
Haha ok, kannste mal sehen, wie lange ich aus dem Blu-ray Game raus binYou can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
-
Bin selbst kein Fan von Mediabooks, doch kaufe ich die Teile, weil ich den Film einfach nur haben will.
-
Nice, da hast du ja mal ein ganz altes Schätzchen aus der Italo-Kiste ausgepackt mit dem Vampir von Notre-Dame - I like!
-
bluntman3000 schrieb:
Haha ok, kannste mal sehen, wie lange ich aus dem Blu-ray Game raus bin
Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0