Forever Blue / Endless Ocean

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Mafiosi2000
      Da "hänge" ich auch gerade und suche...

habe es endlich geschafft, man muss nur die Tafel zusammen bekommen, in einem Raum sind zwei Stücke, ich sage nur 'Luftblasen', jetzt fehlt mir aber noch das rechte Bein der Statur.
      Gott ist Tod.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kamikaze ()

• Ich bin leider noch nicht so weit.
      Habe gerade erst die weiße Höhle beendet.

Aber eine Frage hab ich noch:

Ist es normal, dass in meinem Bestimmungsbuch beim "Großen Tümmler" (also dem ersten Delphin, den man als Partner bekommt) nur der erste von den drei Einträgen freigeschaltet ist, obwohl ich, wenn ich mit ihm tauche, schon lange alle drei Einträge freigeschaltet habe und diese auch lesen kann???

Oder muss ich noch weitere freilebende Exemplare finden?

Habt Ihr in Euren Bestimmungsbüchern denn alle drei Einträge des Großen Tümmlers freigeschaltet?
      Gamertag: DinoHeli

Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DinoHeli ()

• Original von Saldek
      Gibt es online Unterschiede zu offline, also spezielle Missionen o.ä.?
      Oder das selbe nur zu zweit? Kann man chatten?

Zum Chatten gibts Textbausteine.. Ähnlich wie bei den 42 Spieleklassikern.
      currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon
    • Original von Kamikaze
      Original von DinoHeli
      Oder muss ich noch weitere freilebende Exemplare finden?

ist unserer nicht der kleine Tümmler? wie auch immer, es gibt auf jeden Fall freilebende Exemplare des großen.

Hab's eben nochmal gecheckt. Unser Delphin ist der große Tümmler.
      Und mir ist noch was aufgefallen: Der erste Eintrag im Buch ist ein anderer als der erste Eintrag, wenn ich meinen eigenen Delphin anklicke.
      Also muss ich wohl wirklich einfach nur die wildlebenden großen Tümmler finden, um den Rest der Einträge im Buch freizuschalten.
      Puh, und ich dachte schon, ich wär mal wieder auf einen Bug gestoßen.

@ Saldek:
      Alternativ zu den Textbausteinen kann man ja auch noch mit dem Unterwasser-Stift dem anderen etwas schreiben.

Wenn Ihr online spielt, solltet Ihr aber Folgendes wissen:
      Nur der Spielfortschritt vom Host wird abgespeichert. Alle Errungenschaften des Gastes gehen nach Beenden der Verbindung verloren.
      Wer als Gast also einen neues Fisch oder so entdeckt, der muss ihn in seinem eigenen Spielstand dann nochmal finden.

"

• Original von Saldek
      Wale sollte ich alle gesehen habe. Ich weiß jetzt nicht ob du den in der Tiefsee Spalte oder den am Abgrund meinst. Auf jeden Fall gibts da jeweils einen Wal. Sind mir beide gleich beim ersten Abstecher begegnet.

Er soll sich in der Nähe des Abgrunds befinden, also nicht am Abhang, dort war ja der Blauwal, Buckelwal habe ich auch, mir fehlt nur noch der Pottwal, in der Spalte dürfte er nicht sein, dort war doch nur der große Hai.
      Gott ist Tod.
    • Ich bin zwar noch nicht sehr weit im Spiel gekommen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass der Abspann nur das Ende der Hauptstory darstellt und es danach noch weitergeht.

Denn der Abspann erscheint doch auch, wenn man sich während des Sonnenuntergangs in den Liegestuhl legt.

"

• Gleich wird mir glaube ich zum ersten Mal die Luft ausgehen.

Ich tauche nun schon eine Ewigkeit im Felsland herum, weil eine Frau den Weißkehl-Doktorfisch sehen will und ich ihn nirgendwo finden kann!

Wo ist denn dieser blöde Fisch?

EDIT:
      Hab den Tauchgang einfach beendet, obwohl die Frau sich die ganze Zeit beschwert hat, dass sie diesen blöden Fisch noch nicht gesehen hat.
      Und das Beste: Hab trotzdem ein "A" bekommen! :nixcheck:

"

• Ich hab jetzt erst die Tiefseespalte erforscht.

Keine Ahnung, ob danach noch viel kommt, aber auch so hat mich das Spiel schon sehr oft positiv überrascht. Selbst wenn jetzt bald Schluss wäre, hätte es sich definitiv gelohnt.

Beim Durchlesen der Texte muss ich auch immer wieder schmunzeln, da mich vieles davon an meine Diplomprüfungen erinnert.

"

• Original von Dragon
      Auf dem Mini ZT kam es nicht so gut an :lol:
      Aber was soll man auch über das groß Spiel erzählen, zeigen außer das man da halt rumtaucht und Fische streichelt und füttert und sich mit nem Delfin anfreunden kann :rolleyes: ;)

Hab mir das Spiel auch geholt. Ich finde das Konzept gut und Frisch.
      Werds aber erst später zocken können. Muss noch richtig mit Mario Galaxy Anfangen.
      Suche!
      Verkaufe
      XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar