Herr der Ringe Online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Herr der Ringe Online

Da ich irgendwie noch keinen Thread hierzu gefunden habe,mache ich mal einen auf.

Es ist ja nicht mehr lange hin,bis Herr der Ringe Online offiziel in den Läden steht. Die BetaKeys sind auch schon nahezu alle verlost und es steht auch schon fest,dass es drei Editionen des Spiels geben wird.

1. Die StandardEdition (49,95€)
      2. Die SpecialEdition mit vielen Extras (69,95€)
      3. Die Collectors Edition mit allen Features der vorangegangen Editionen+ein paar weitere Schmankerl und eine lebenslange Mitgliedschaft (249,95€)

Welche Edition werdet ihr euch holen,welche Erwartungen habt ihr in das Game,das und noch viel mehr kann hier diskutiert werden.
      Mein PC:

CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)
    • Original von Pankratz
      Ich habe die Beta gespielt und bin extrem enttäuscht, ergo kaufe ich goarnix. :sven:

Erzähl mal. Was war den so enttäuschend?

BTW: Kann man den BetaKey eigentlich weitergeben,oder läuft der nur auf einen PC?
      Mein PC:

• Der Key ist jetzt an meinen Codemaster-Account gebunden :ka:

Enttäuschend war leider fast alles. Die Grafik war nicht sehr atmosphärisch. Die Welt wirkt künstlich und leer. Die Story des Charakters ist äußerst uninteressant und langweilig. Das Kampfsystem bietet nicht den Hauch einer Innovation und die Quests sind zudem genauso langweilig wie bei der Konkurrenz. :toxic:
      Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
      Mein Suchthread - Aktuell: -

Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]
    • Naja,dass die Welt künstlich und leer wirkt,kann sich ja später noch ändern.

Zur Grafik: Besser als WoW ist sie aber,oder?

Ich wünschte ich hätte einen BetaKey und könnte es mal selbst testen,aber so muss ich wohl warten,bis das Spiel in die Läden kommt.

BTW: Was hatte dein Charakter denn für eine Story? Worum ging es da?
      Mein PC:

• Grafikstile kann man ja schlecht vergleichen, aber besser als WoW ist Lotro für mich da eindeutig nicht. Die Qualität ist voralllem nicht auf Blizzard-Niveau.

Mehr Spieler machen aus einer künstlich wirkenden Welt leider auch keine bessere. Das liegt einfach am Design. Man merkt auch, dass die Dimensionen einfach zu viel für die Entwickler waren. Das Auenland ist halt groß und muss dann natürlich auch im Spiel riesig sein. Im Spiel ist es leider 1. zu klein und 2. trotzdem, obwohl es zu klein ist, nicht interessant genug gefüllt.

Die Story ist 08/15, aber halt minimal in den HdR-Kontext eingebaut. Je nach Rasse startest du halt woanders.

• Das Spieler alleine die Leere nicht füllen können ist mir ja auch klar. Aber bis zur Vollversion kann sich seitens der Entwickler ja noch einiges ändern.

Mal ne Frage: Hast du deine Kritik am Spiel schon in das offizielle Beta Forum gepostet? Das solltest du nämlich unbedingt machen,damit solche Sachen beim GoldRelease verbessert werden.
      Mein PC:

• Wenn es eine Alpha wäre, dann könnte man natürlich hoffen. Aber das ist ja ein Beta. Größenverhältnisse der Landmassen und das ganze Event- und Questsystem werden da nicht mehr verändert.

Aber vielleicht macht es dir ja trotzdem Spaß. Aber auch der HdR-Bonus hielt bei mir nur 1-2 Stunden.

• Ich verschenke zwei unbenutzte BetaKeys für Herr der Ringe Online. Hab mich bei diversen Seiten für einen Key beworben und spiele schon seit Februar. Vor kurzem bekam ich aber nochmal 2 Mails mit Keys und es wäre schade die jetzt unbenutzt einfach so "liegenzulassen".

Die nächten beiden Personen die hier in diesen Thread schreiben bekommen einen Key. PN werden ignoriert!

Bitte beachtet dass der Client 3GB gross ist und ihr euch beim Codemasters Account System anmelden müsst.
      Für die Einen ist es Dreamcast, für die Anderen die Beste Konsole der Welt!
    • Inzwischen ist der Client Download übrigens auf 4,8GB erhöht wurden. Da wurde ne Menge bugfixing betrieben. Ich hab leider schon einen BetaKey gewonnen und zocke schon seit gestern. Leider war das vor einer halben Stunde meine letzte Beta Zeit,weil ich bis Sonntag nicht mehr da bin. Übrigens echt schade,dass das Game hier im Forum so wenig geachtet wird,WoW zocken doch auch die meisten und Herr Der Ringe Online finde ich deutlich besser,interessanter und vorallem einsteigerfreundlicher. Die Grafik ist auch wahnsinn,so eine detailverliebtheit,ich bereue es nicht,dass ich damit meine Festplatte voll gemacht habe und jetzt nichts mehr draufpasst,ausser Bilder von der Beta von Herr Der Ringe Online,davon habe ich genug,habe nämlich 120gemacht.

BTW: Als was bist oder warst du unterwegs in Herr Der Ringe Online,RolandDC? Rasse,Klasse,Name? Vielleicht haben wir ja zusammen ein Abenteuer überstanden.
      Mein PC:

• Na ja vielleicht hab ich mich mit "spielen" ein wenig falsch ausgedrückt, bisher hab ich eigentlich nur die Landschaft erforscht :unschuld:

In MMORPGs spiele ich am liebsten als Mensch (Kämpfer). Ich hab mir aber mehrere Charaktere erstellt damit ich auch viel zu sehen bekomme. Mein Hauptcharakter ist Mensch, Waffenmeister und heisst genauso wie ich :tooth:

HdR ist eine ernsthafte Konkurrenz zu WoW wie ich finde, wird sich aber schwer tun sich durchzusetzen, denn WoW hat eine (zu) große Fangemeinde.
      Für die Einen ist es Dreamcast, für die Anderen die Beste Konsole der Welt!
    • So,die Beta ist ja jetzt inzwischen seit Vorgestern zu Ende und ich konnte leider am Schluss nicht dabei sein *heul*. Es soll ja ein grandioses End Event gegeben haben,bei dem Heere von Orks über Mittelerde einfielen. Stimmt das? Hat irgend jemand Bilder davon?
      Mein PC:

• Ja,ist leider seit dem 8.April vorbei. Eigentlich sollte sie ja bis heute laufen,wurde allerdings wohl dann doch verworfen.

BTW: Hast du von Herr Der Ringe Online noch garnichts gesehen? Ich kann dir ja einen Bilderordner mit 120Bildern (insgesamt ca.20-30MB) schicken,allerdings erst nach der Pre-Order Phase (14.April) denn ich will ja nicht,dass mir jemand meinen Namen klaut.
      Mein PC:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blinx123 ()

• Hat das Spiel hier im Forum noch jemand ausser mir,oder bin ich hier der einzige? :)
      Mein PC: