Skateboard [-ing] ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von PLASMO
      hab noch diesen scheiss auf youtube:
      youtube.com/watch?v=XK_KSbW_oqg
      und hört auf zu meckern ich kanns halt nich besser

sieht bis jetzt ganz nett aus...
      lädt aber zu langsam ^^

Genau in sonem kleinen rotz eck (will das nicht Park nennen)
      bin ich früher auch immer gefahren

Edit sind geile Tricks bei besonders das aufs Rail springen mit
      dem Deck in der Hand ist krank, würde ich mich nie trauen :fear:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

• Original von Uroko Sakanabito
      die Inliner wissen wenigstens noch wo sie hinfahren aber diese KickBoard Seuche :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:

Fuck!!! :ray2: Bin grade vor lachen vom Stuhl gefallen... :tooth:
      :rofl: Bin auch Mongo-Pusher.

Das krasse ist ja, das ich Berge runter oder so Goofy fahre, aber ansonsten die Tricks regular ziehe! Total komisch, ist schon immer so. Achja, mein Special Trick ganz vergessen:

Fakie BS 180 to 50-50.

Klappt sogar heute noch! :cool:

BTW: Ich kann auch keinen Drop In und konnte nie einen und werde das nie können. Wofür fahr ich denn Street? :taetscheln:
      Shooting Jesus Fish In A Barrel...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Casselfornia ()

• :giveup: Mongo Pusher :giveup:
      lol ist ja lustig dachte das wäre ne Seltenheit ^^
      naja aber mal im ernst bei manchen Tricks stört das umstellen / sichere hinstellen / ausrichten des Fusses schon extrem.
      Versuche desshalb zumindest auch noch zusätzlich relativ sicher normal pushen zu üben
    • Erstmal: was genau ist Mongo pushen?

Ich selbst bin ja immer Snakeboard gefahren...
      Springen ist mit dem Teil (aufgrund Anschnallpflicht) ja nicht so einfach... der kleinste Fehler lässt einen (und ließ mich) auf die Schnauze fallen - tut ja auch nicht unweh, sowas.
      Aber von der Unterhaltung beim Zuschauen her ist Skaten schon geiler...
      tba
    • Hab vor ca. 3 Jahren aufgehört zu Skaten. Nicht freiwillig :frown:.

Mein Board:
      Habitat Deck
      Krux Achsen
      Bones Swiss Bearings Lager

Lieblingstricks:
      Ollie!!!(Der geht immer und überall^^)
      180's und Halfcabs
      Fakie FS 360 (wie hies der noch , Cab..)
      Pop Shove It
      BS Halfcab 360 Shove It (der hatte auch n Namen!? ^^)

Am liebsten aber einfach Gaps mit nem Ollie springen :klatsch:.Was anderes ist nur unnötige Spielerei :tooth:.

Flips waren sowieso nie meine Stärke. Kick- und Heelflip hab ich zwar hinbekommen , aber beherrscht hab ich die nicht wirklich.Also fast nie 1st Try.

Edit: Mongo Pushen ist , wenn du deinen "Tailfuß" auf dem Board hast und mit dem Vorderen pushst.

Snakeboard bin ich auch mal ne Zeit lang gefahren, hab aber schnell die Lust dran verloren.Grinden und Sliden geht zwar alles ganz schön , aber irgendwas fehlt da einfach..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RambaZamba ()

• Hehe cool ich bin bis vor 4 Jahren glaube ca 5 Jahre gefahren, und werds die Tage auch wieder auspacken mein Deck! ;)

Ich weiss nur noch das mein derzeitiges Deck ein "Shortys" ist, die Achsen "Venture", Wheels und Kugellager weiss ich echt nich mehr hatte früher einfach zuviel von dem ganzen Zeugs! Glaub über 20 Decks hab ich schon gebrochen und etliche Kingpings! :D

Aber am meisten ärgere ich über mein Video das ich wirklich mühseelig zusammengeschnitten hab und dann is mir meine 13 GB HDD abgeraucht...würde alles dafür geben das wieder zu haben! x_X

Da war sogar ein 360° Flip oben den schaff ich nie mehr... :heuldoch:
    • bin selbst auch 4 oder 5 jahre regelmäßig gefahren( im sommer 24/7). seit 2 jahren aber nur noch selten weil alle meine kollegen aufgehört haben.
      hab mir aber fest vorgenommen diesen sommer wieder aktiver zu fahren.

Board:

Habitat Deck
      Venture Achsen (folgen Grindking)
      Titus Wheels
      RDS Lager

Original von Casselfornia
      Das krasse ist ja, das ich Berge runter oder so Goofy fahre, aber ansonsten die Tricks regular ziehe! Total komisch, ist schon immer so. :

ahh wie geil...genau das selbe problem hab ich auch nur anders herum. ist scheiße wenn man nen flip goofy zieht aber eigentlich regular besser catchen kann. muss diesen sommer wohl mal´n bischen downhill goofy fahren damit ich´n besseres gleichgewicht bekomme.
    • ahh wie geil...genau das selbe problem hab ich auch nur anders herum. ist scheiße wenn man nen flip goofy zieht aber eigentlich regular besser catchen kann. muss diesen sommer wohl mal´n bischen downhill goofy fahren damit ich´n besseres gleichgewicht bekomme.[/quote]

Downhill fahren mit der ungewohnten Stellung würd ich lassen... kann ganz schön schmerzen! :)

Konnte allerdings auch in Goofy (also switch bei mir) nen Olli, bzw. Noseslide ziehen.
      Shooting Jesus Fish In A Barrel...
    • Original von Casselfornia
      Das krasse ist ja, das ich Berge runter oder so Goofy fahre, aber ansonsten die Tricks regular ziehe! Total komisch, ist schon immer so.

Dito, genau dasselbe bei mir.

Ich skate nur sehr selten, im Frühling hin und wieder halt mal. Dementsprechend ist auch das Repertoire meiner gestandenen Moves überschaubar:

- Switch Ollie
      - Nollie
      - Casper
      - Kickflip
      - Nollie Pop Shove it
      - Nollie 360 Shove it

Wobei die Nollies/Switch-Geschichten genau genommen nicht zählen, wie gesagt, fahren Goofy, aber Tricks wie beim Regular. Mongopusher bin ich allerdings nicht. :sieger:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BigBadBoss ()

• woah, war heut wieder skaten. Danke Uroko für diesen thread, der hat mich irgendwie mal wieder motiviert :wink: und die kurze Sichtung des Anfangs vom Photosynthesis-Video hat ihr Übriges getan. Wenn man nie auf nem hohen Level war, ist der Wiedereinstieg auch total motivierend. Gleich mal Kickflip und Heelflip gestanden und dann nen ordentlichen Mr Wilson hingelegt beim Half Cab Flip. Aber grad lustig war´s. :top:
      "He who dies with the most toys wins"
    • war auch wieder knapp 3 Stunden fahren...
      und ist echt super anstrengend..
      dafür nen Ollie über 3 Decks gestanden der auch über 5 gepasst hätte :flower: Gott ich muss es über die 5 Decks wieder schaffen !

Bei meiner Grösse und Sprungkraft sollten 6 oder 7 :wui: Decks Ziel sein ! (1,90/60kg) üben üben üben üben üben...
      es Mangelt nur an Mut und Technik ^^

nächstes Ziel 4 Decks...
      dafür müssen erstmal min. 4 andere Leute im Park sein, gar nicht so leicht
      PS meine neuen Vans sind da... (siehe Thread)
      aber viel zu schade um damit zu fahren... ich lass die alten an !

Mein Grösstes Problem ist momentan die Angst mich ernsthaft zu verletzten, das war mir früher relativ egal, heute habe ich vor 3 Treppenstufen nen Heidenrespekt :taetscheln:
    • Bin früher auch mit`m Skateboard unterwegs gewesen, allerdings nicht sooo erfolgreich. Habs dann mit nem BMX versucht, oft auf die Fresse geflogen, dann wurd es geklaut, hab seit dem auch keins mehr gehabt. Dann kamen Inline Skates, fand ich am geilsten, hatte auch so einige Sachen drauf. Nur leider hab ich dann irgendwann aufgehört... Naja, will demnächst mal wieder los. Hätte auch mal wieder Bock aufn Skateboard, aber momentan hab ich kein Geld für sowas. Was muss man denn heutzutage für ein vernünftiges ausgeben?
      Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)
    • Bei uns ist das Wetter grad ziemlich kacke... ist wohl auch besser so,
      ein Knie ist ganz blau und ich muss viel lernen...

Aber; der Sex - Change funktioniert auch wieder, gleiches gilt für den guten alten Varial - Flip
      macht echt Spaß !
    • Original von Uroko Sakanabito
      Bei uns ist das Wetter grad ziemlich kacke... ist wohl auch besser so,
      ein Knie ist ganz blau und ich muss viel lernen...

Aber; der Sex - Change funktioniert auch wieder, gleiches gilt für den guten alten Varial - Flip
      macht echt Spaß !

Stimmt, der Sex-Change. Fand den früher irgendwie einfacher als nen Kickflip :D
      " Hier kann ihre Werbung stehen!"