Bachelor-Thesis-Thema - Vorschläge?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bachelor-Thesis-Thema - Vorschläge?

      Hey Jungs

      Da ich in 2 Wochen mein Bachelor-Thesis-Thema bekannt geben muss und mir bis jetzt noch nix eingefallen ist, wollte ich euch mal fragen:

      Habt ihr irgendwelche Ideen über was man schreiben könnte...hab irgendwie ne Blokade im Kopf :D
      Müßte sich natürlich im Groben um Videospiele handeln....

      Bitte keine Witz-Themen wie: "Unterschiede in der Konsistenz der Folie von Sealed-Spielen und die Auswirkungen auf die Preise in naher Zukunft" oder son Schmarn ;)

      Danke...
      Wer ein Thema sagt das ich nehme wird natürlich auch namentlich erwähnt im Anhang (weiß gar nicht ob man in ner Bachelor-Thesis Danksagungen ausspricht, aber denke schon)
    • Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2 071 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.


      Hoffe, dass aus der Arbeit doch noch was geworden ist... :zwinker:
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.