Mein Noob-Fragen-Thread
OK, eigentlich wollte ich hier mal gemütlich und in aller Ruhe dann und wann meine Noob-Fragen zum Thema Handy/N-Gage loswerden. Problem: Bis jetzt hab ich noch gar kein N-Gage, allerdings hatte ich auf eBay bei einer Auktion mitgeboten und brauch jetzt im Vorfeld schon mal Eure Hilfe! Frage: Sind 100 Euro und ein paar Zerquetschte für ein N-Gage mit 9 Spielen OK? Das war nämlich mein absolutes Höchstgebot, allerdings will ich mich jetzt trotzdem lieber mal vergewissern - vielleicht lohnt es sich ja doch zuzuschlagen, obwohl das Ganze sehr nach Preistreiberei riecht (... wenn jemand mit null Bewertungen ein paar Stunden vor Ende um einen Euro mein Gebot überbietet und im Nachhinein angeblich zurücktritt, so dass der Verkäufer mir als zweithöchstem Bieter die Kaufchance gibt!)
Das ist alles im Paket dabei: Orginal Nokia 32MB Game-Karte, Sim Card Dummy, Bedienungsanleitung, Software, Ladegerät, USB- Datenkabel, 9 Orginal Spiele (Alle Komplett mit orginal Hülle, Anleitung, usw.)
Auf dem Photo (mit allen Spielen, also wohl original) schaut das Handy schwer nach dem QD aus, auch wenn immer nur von "N-Gage" die Rede ist. Da ich wirklich nur an ein paar Spielen interessiert bin und mich daher das N-Gage nur als GameBoy-Klon interessiert und nicht als Handy, geht es mir auch noch um den Lautsprecher. Wie ich in einem anderen Thread gelesen habe, ist der beim QD nur noch Mono... Das kann man aber wie bei GBA umgehen, indem man mit Kopfhörern spielt, oder?
Vielen Dank für Eure Antworten!
*tails*