PlayStation 3 Werbung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PlayStation 3 Werbung

      Ich habe nun schon mehrere Werbungen für die PS3 (Konsole) gesehen und frage mich "WAS SOLL DAS?"
      Ich weis ja nicht wie es euch geht, aber bei der Werbung dreht sich mir der Magen, besonders das die überhabt nix mit der Konsole zu tun hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jehuty ()

    • Hatten wir ja schon im PS3 Thread geklärt... :gamer:

      Das die Werbung echt komisch ist..und keiner versteht!
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • mit deinem post hat die werbung schon gewirkt.

      Die leute machen sich gedanken, rätseln und beschäftigen sich mit dem inhalt. so wird die marke und der slogan im kopf verankert. Das ist die einzige Absicht dieser Werbung.

      Und sie regt die leute zu diskussionen an. "Hast schon die PS3 Werbung gesehen?" "voll krank" "Musst dir mal anschauen, ich schnall die net"

      so in der richtung... naja und das soll die leute anregen sich zu informieren. der name Playstation sit eh bekannt.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Original von Darkshine
      Erinnert mich an die Dreamcast Werbeclips damals. Hat DAS jemanden zum Nachdenken angeregt? :rolleyes:


      Sehe ich genauso.
      Die Dreamcast Werbung wurde damals ziemlch zerrissen. O-Ton: "Was hat denn das bitte mit Videospielen zu tun??"
      Die Werbung von Sony ist zwar künstlerisch nett gemacht, bietet allerdings keinerlei Infos über das Produkt selbst. Leute, welche sich mit der Materie nicht auskennen, können damit doch überhaupt nichts anfangen.
      Also eine Geldverschwendung - wie damals bei der Sega Dreamcast.......
    • glaub mir, das ist keine Geldverschwendung....

      Die jungs in der Sony Marketingabteilung wissen schon was sie machen. Das Produkt Playstation muss nicht direkt vermarktet werden. "Playstation" ist schon ein Markenbrand das für Lifestile steht. Jeder Depp kennt "Playstation" Da muss man den Leuten nicht mehr erklären was das ist, wie es beim Dreamcast nötig gewesen wäre.

      Mit der PS3 Kampagne soll kein Aufklärungsinhalt vermittelt werden, sondern der hippe lifestyle vermittelt und halt diskussionen angeregt werden.

      Ich kann mich nur wiederholen: Dieser Thread beweist wie gut die werbung funktioniert und sei es nur wenn ihr euch gedanken macht wie scheisse sie doch ist :)
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CD-i ()

    • Original von newdm
      Original von Darkshine
      Erinnert mich an die Dreamcast Werbeclips damals. Hat DAS jemanden zum Nachdenken angeregt? :rolleyes:


      Sehe ich genauso.
      Die Dreamcast Werbung wurde damals ziemlch zerrissen. O-Ton: "Was hat denn das bitte mit Videospielen zu tun??"
      Die Werbung von Sony ist zwar künstlerisch nett gemacht, bietet allerdings keinerlei Infos über das Produkt selbst. Leute, welche sich mit der Materie nicht auskennen, können damit doch überhaupt nichts anfangen.
      Also eine Geldverschwendung - wie damals bei der Sega Dreamcast.......


      Die Sega Dreamcast kannte damals fast keiner da hätten sie zeigen müssen was die Sega Dreamcast.

      Bei der PS3 werbung es kennt fast jeder die PS2 und fast jeder meint das die PS2 eine Super Konsolle ist und wenn sie jetz sehen das es Werbung gibt für die PS3.
      Dann sprechen die Leute über die Werbung.
      und Sony hat sein Ziel ereicht.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von thade2001
      OMG grade die lange Werbung gesehen, THIS IS LIVING.

      In Sachen Werbung macht Sony keiner was vor!


      Sony könnte dir ein Schwarzen Bildschirm vorsetzen und du würdest noch sagen das ist so gewollt von Sony!

      Das ist die neue Werbetrommel....

      @ thade2001 --- > setze endlich deine Rosa Brille ab!
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Ich bin auch der Meinung das diese Werbung überflüssig ist. Die Werbung ist uninteressant und leicht übersehbar. Das wir hier extrem auf die Werbung einer Videospielkonsole achten ist ja klar, aber ich denk nicht das Otto-Normal-Verbraucher sich denkt "Hui, was war das denn? Muss ich gleich mal mit den Kollegen drüber diskutieren". Die Werbung ist nicht lustig, sie schockiert nicht, sie ist nicht besonders stylish => Kein Wiedererkennungswert
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect
    • Sony macht alle richtig.

      Gerade das ihr hier einen extra Thread deswegen aufmacht und darüber diskutiert, zeigt wie genial das Konzept ist...

      Erst das Brand vermarkten, dann kommt was die PS3 alles kann und dann kommen die Games... ;)
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()