- Offizieller Beitrag
ahh endlich mal eine Aussage ![]()
Dann sollten wir bis 16 Uhr am Samstag zocken ![]()
Ok dann morgen(Freitag) 30.03.07.
Wäre Euch 20 Uhr genehm?
M.C.
ahh endlich mal eine Aussage ![]()
Dann sollten wir bis 16 Uhr am Samstag zocken ![]()
Ok dann morgen(Freitag) 30.03.07.
Wäre Euch 20 Uhr genehm?
M.C.
Trifft man vielleicht ein paar von euch ab und zu auch auf den noch existierenden Privatservern an?
Ich wäre ja zu gerne dabei gewesen...
...doch leider musste ich gerade feststellen, dass ich mit meiner Seriennummer nicht mehr online komme, da ich sie damals auf einer anderen Dreamcast registriert habe. ![]()
Dam...wird denn überhaupt einer kommen..... außer mir.... ![]()
M.C.
werde natürlich auch heute da sein, denke so ab 16 uhr, werde on bleiben bis ich ratzen gehe....
aber das allerletze mal wird es nicht sein, es gibt ja noch die private server und ich hoffe einige von euch dort anzutreffen
Auf Onlineconsoles.com gefunden:
I'm afraid at this time that the server shut-down will be taking place as planned. I can only apologise for any disappointment and frustration that this may cause.
The servers are scheduled to be shutdown at midnight PST which is 8am UK time on 1st April 2007.
Best regards,
Bill Petty
Product Support
SEGA Europe
HoP
ZitatOriginal von Kalter Engel
Ich wäre ja zu gerne dabei gewesen......doch leider musste ich gerade feststellen, dass ich mit meiner Seriennummer nicht mehr online komme, da ich sie damals auf einer anderen Dreamcast registriert habe.
Schade...aber auf die privaten müsstest du damit kommen..da gibts glaub die serial abfrage net...und wenn die sega server off sind gehn wir natürlich auf diue privaten..Und wenn Madpic es irgendwann hinbekommt,dann vllt auf nen eigenen DCA server...:)
Komme heute so zwischen 19-20 uhr on ![]()
ok dann mach ich mal ne Meldung klar.
Wo treffen wir uns?
M.C.
Bilder machen nicht vergessen.
Werde so gegen 19uhr landen..denke auf eu ships werden alle sein..ich grase eh alles ab ![]()
dennis vom sega magazin hat folgendes geschrieben:
Heute neigt sich eine Ära dem Ende entgegen..
In den kommenden Stunden werden alle treuen PSO/DC-Anhänger das letzte Mal auf offiziellen Servern den Planeten Ragol (un)sicher machen.
Seid dabei und macht Screenshots, dreht Videos, dokumentiert dieses Event
und schreibt in ein paar Zeilen, was euch PSO bedeutet (hat), eure schönsten Erinnerungen / besten Ereignisse.
Unter allen Einsendern verlosen wir zusammen mit SEGA DE schwarze Phantasy Star Universe-Logo-Shirts und weitere SEGA Goodies.
Also weitererzählen, weiterleiten, im ICQ bequatschen.
Spread the Word!
Die interessantesten Einsendungen werden wir im SEGA ON veröffentlichen, das wir auch Sonic Team zukommen lassen werden,
und Yuji Naka / PROPE kriegt auch eins ab!
Viel Spaß auf Ragol!
Am besten könnt ihr die bilder auf
http://matchingservice.dcarena.de
hochladen......
Bei mir wird es wohl 21 Uhr werden. Muss jetzt noch den Rayman Test fertigmachen und online stellen. Danach bin ich dabei ![]()
M.C.
Incomming.... ![]()
M.C.
Was für eine geile Runde. Die JP Server sind voll.
Viele alte Leute wieder getroffen wie z.B. "Seby" ![]()
Dann mal eben von 37 auf 40 hochgelevelt
Seby von 20 auf 27 ![]()
Hoffe, daß ich morgen noch einmal dabei sein kann ![]()
Bilder gehen morgen online!
M.C.
hi ich werde auch noch weitere bilder und video online stellen ....
War echt kool gestern..Werde heute so ab 15 uhr wieder da sein..mal schauen was passiert ![]()
Mögen Shifta und Deband mit Euch sein!
*Caduceus hoch halt*
Ok meine Bilder sind oben. Ich bringe hier ein paar Auszüge. Das Gesamtpaket (4,54MB) könnt Ihr ab sofort von unserem Server saugen.
Das Ecken ist übrigens meine RETRO Ecke in meinem Büro direkt hinter meinem Schreibtisch. Brauch mich bei plötzlicher Lust also immer nur rumdrehen. Alle Geräte natürlich über RGB angeklemmt, DC via BBA an 18MBit Leitung ![]()
http://public.nexgam.de/pso-dc-abschie…chiedsabend.rar
Alles Vorbereitet für die nächsten Stunden ![]()
Man achte auf die Unterschrift ![]()
M.C.
Sind sie denn schon OFF?ich komme net rein...kommt ne meldung dass besetzt ist....
Die Spielecke gefällt mir ![]()