Hi,
ich habe gerade diverse Fixes an der Boardsoftware vorgenommen, falls Probleme entstehen sollten bitte hier mit einer möglichst genauen Fehlerbeschreibung posten... Danke!![]()
Update/Bugfix der Boardsoftware
-
-

Genau genug?

-
Nexgam ist zur Zeit sehr anfällig. Es kommen häufig Fehler vor oder die Seite lädt überhaupt nicht mehr. Den Fehler von dsf hatte ich bereits auch, nur dass bei mir die Seite nicht geladen konnte. Nur die Fehlerangaben wurden angezeigt. Ich schätze mal, es liegt daran, dass gerade daran gearbeitet wird. Schön am Ball bleiben

-
Was du beschreibst Claude hatte ich auch desöfteren, und oftmals ist es in letzter Zeit auch so das die Seiten wenn se denn laden teilweise extrem lange brauchen, ich surf hier zwar mit 56k, aber selbst für 56k Verhältnisse ist der oftmals sehr lahm

-
- Offizieller Beitrag
Cezar meld dich ma
-
-
Momentan hängts wieder
ZitatWarning: getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! in /home/htdocs/web1/html/banner.php on line 54
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/htdocs/web1/html/banner.php:54) in /home/htdocs/web1/html/forum/addreply.php on line 256
-
- Offizieller Beitrag
Sorry, das war ich bei der Implementierung des Play 2007 Banner. Ist sofort von mir gefixt worden!
M.C.
-
Vielleicht könnte ja auch endlich mal jemand den Fehler beim Posten überlanger URLs (z.B. eBay-Links) fixen.

-
Nexgam war vorhin nicht erreichbar. Hatte nur ich Probleme?
-
Nope, bei mir wars auch so
-
-
Ja, wir hatten kurzzeitig ein Problem mit dem Server. Ging wohl einen den Nachmittag lang, leider waren alle in der Redaktion ausgeflogen und daher konnte da niemand etwas machen. Jetzt sollte aber alles wieder laufen

-
Jep, habe vorhin im Sony Board ein Thread gestartet und außer der Überschrift war nichts zusehen.
-
Ich kann keinen anderen Style mehr wählen als den NEWNEXGAM...

Edit: Jetzt gehts wieder
-
Beim Posten/Editieren von Beiträgen gibt's einen SQL-Fehler. Bitte mal die Tabelle bb2_wordmatch reparieren.