[Multi] Crisis Core: Final Fantasy VII

• Wow, was für ein Trailer :sabber: :woohoo:
      Das Video sieht schon sehr geil aus!
      Man kann eigendlich nicht glauben, dass es sich hier um ein Handheld-Game handelt. Ich bin gespannt, ob die Story ähnlich gelungen wie bei FFVII sein wird (wird sicherlich nicht einfach für Square).
      Abgesehen von Metal Gear Portable ist das DER Most Wanted Titel für die PSP!!!
    • Original von Funkuchen
      Laufen die Kämpfe wieder in echtzeit ab? :mad:

yup.

From details that have been shown it is safe to say this is Zack's story and will cover the events between the supporting characters Sephiroth, Cloud, Angeal, Aerith, Tseng, and Genesis, as well as other characters with minor roles (such as the other Turks and the other main characters of Final Fantasy VII) up until the events of Nibelheim. Any other further details about the story are yet to be revealed.
    • Also ich glaube absolut, dass FFVII Core Crisis ein PSP-Toptitel werden wird, zumal es nach einem "echten" Final Fantasy RPG ausschaut (kein Ableger ala Crystal Chronicles).
      Die Grafik sieht schon extrem gut aus (kann durchaus mit neueren PS2 Spielen mithalten), zudem verschlingt das Spiel ordentlich Entwicklungszeit, was darauf hindeutet, dass es sich um einen sehr wichtigen Titel für Square/Sony handelt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Sony die angekündigte Redesign-PSP zum Release von FFVII CC bringen wird, dies könnte die PSP durchaus wiederbeleben (gerade im FF-verrückten Japan).
      Mal sehen, ob das Game vielleicht auf mehreren UMDs erscheint, scheinbar ist viel Sprachausgabe enthalten (Renderfilme ebenfalls).
    • Viele neue Infos zu Crisis Core: Final Fantasy VII

Es gibt mal wieder neue Infos zum PSP Knaller Crisis Core: Final Fantasy VII:

* Das Spiel ist zu 90% fertiggestellt. Im Moment ist man dabei das Spiel auf die UMD zu pressen.
      * Die Hauptstory wird ca. 30 Stunden lang sein. Mit allen Sidequests erreicht man eine Spielzeit von 100 Stunden.
      * In Sachen Gameplay wollte man etwas actionreicher sein. Wenn man zum Beispiel jemanden von hinten attackiert, erreicht man einen größeren Schaden.
      * Nomura wird entscheiden, ob Crisis Core der letzte Teil der Compilation of Final Fantasy VII sein wird.
      * In Japan wird es eine "wundervolle" Special Edition geben.
      * Mit jedem Level werden auch die Limit Breaks stärker.
      * Man wird Materias synthesieren können, um eine neue Mischung zu bekommen.
      * Der Soundtrack wird einige Stücke aus dem Original Final Fantasy VII besitzen. Es wird aber auch jede Menge neue Songs geben

onpsx.de
      [quote][I]Aus nem anderen Forum [/I]
      Ich habe zwei NextGen-Konsolen zuhause stehen:

Eine funktioniert und bietet nahezu null Software die Andere ist kaputt und bietet viel zu viele Toptitel.

Ich kann den Mist drehen und wenden wie ich will, NextGen ist Scheiße!!!!!![/quote]

PS3OnlineID: KakashiDx
    • Yep würd ich auch sagen. Werd mir wohl nur wegen dem Titel ne PSP holen. Und natürlich wegen den anderen FF Titeln die noch kommen!
      [quote][I]Aus nem anderen Forum [/I]
      Ich habe zwei NextGen-Konsolen zuhause stehen:

Eine funktioniert und bietet nahezu null Software die Andere ist kaputt und bietet viel zu viele Toptitel.

Ich kann den Mist drehen und wenden wie ich will, NextGen ist Scheiße!!!!!![/quote]

PS3OnlineID: KakashiDx
    • Ich wusste das sowas kommt :nice:
      Eigendlich wollte ich mir erstmal keine PSP lite kaufen, diese hier wäre aber sehr reizvoll :love:
      Ich bin sehr gespannt wie teuer der Import sein wird, wobei es allerdings auch das Problem der fehlenden Garantie gibt......

The post was edited 1 time, last by newdm ().

• Die PSP als Bundle zu importieren, wird unmöglich sein, da alle Shops ein Export-Verbot von Sony haben. So scharf ich auf dieses Bundle bin, es wird wohl leider nicht möglich sein, an dieses ran zu kommen.

Irgendwie kriegt man es sicher, das einzige Problem dürfte der Preis sein, gibt weltweit doch mehr als 77.777 FF-Fans die scharf auf das Bundle sind

Ich bin sehr gespannt wie teuer der Import sein wird, wobei es allerdings auch das Problem der fehlenden Garantie gibt......

Die einzige Konsole bei der man sich Gedanken um die Garantie machen muss ist die Xbox360, bei allen anderen Konsolen gibts eigentlich selten bis gar keine Probleme