werde morgen bei unserem games händler ausschau halten:)
habs bei amazon vorbestellt,kanns aber dank der arbeit erst samstag morgen nach feierabend spielen:)
mal ne frage:im nights (saturn)konnte man ja auch mit den beiden charakteren normal "spazieren"gehen.dann kam allerdings immer ein wecker,der dich verfolgt.
is das bei dem neuen nights auch,oder kann man die welten mehr erforschen?
[Wii] NiGHTS: Journey of Dreams
-
-
Das mit dem Erforschen müsste gehen, denn man muss wie im Saturn Vorgänger erst zu NiGHTS hinlaufen, bevor die normalen Missionen beginnen. Ich probier das beim Nächsten mal aus (heute wird aber vermutlich nichts mehr draus)
Eines kann ich aber sicher sagen:
Wenn einem als NiGTHS die Zeit aus geht, kommt der gefürchtete Night Over Bildschirm. Es gibt keine Rückverwandlung wie im Vorgänger. -
Zitat
Original von MeatLoaf
mal ne frage:im nights (saturn)konnte man ja auch mit den beiden charakteren normal "spazieren"gehen.dann kam allerdings immer ein wecker,der dich verfolgt.
is das bei dem neuen nights auch,oder kann man die welten mehr erforschen?Jep, bevor du zu NiGHTS gehst, kannst du 3 Minuten frei herumlaufen. In den Welten gibt's auch zu Fuß was zu entdecken, auch plantschen gehen können die Kinder im Wasser
Nach diesen drei Minuten verfolgen dich dann weiße Geister (?) und wenn die dich schnappen, ist die Nacht vorbei 
-
Hört sich gut an:)
Und wie klappt das mit dem Wetterkanal?Muss die Konsole im 24h Connect Modus sein?
Und wird das Wetter echt 1:1 übernommen? -
Beides ja. Aber wie ich oben schon schrieb, wird das Wetter nur im "My Dream" Modus angepasst. Nicht in den normalen Levels.
-
-
und was is der my dream modus?
hab darüber noch nicht viel gehört -
Dann zitier ich mal meinen Beitrag von der letzten Seite:
ZitatOriginal von DinoHeli
"Das wohl faszinierendste Online-Feature stellt jedoch zweifelsohne der Modus "My Dream" dar. Betritt man diesen Modus, landet man auf einer Wiese, auf der sich alle Nightopians (die Bewohner der Traumwelt) tummeln, die man im Story-Modus eingesammelt hat. Diese kleine Welt, den Chao-Gärten aus diversen Sonic-Titeln nicht unähnlich, lässt sich sogar mit verschiedenen Gegenständen gemäß den eigenen Wünschen ausstatten. Außerdem ruft dieser Modus bei jedem Start die Daten des Wii-Wetterkanals ab, so dass das Wetter hier immer mit dem Wetter vor dem eigenen Fenster identisch ist. Der Clou ist jedoch: Man kann die Träume anderer Spieler online besuchen, um z.B. Nightopians und Gegenstände zu tauschen, wobei die Spieler über Emoticons miteinander kommunizieren können. Der Modus "My Dream" ist zwar mehr Zeitvertreib als eigentliches Spiel, aber dennoch eine amüsante Abwechslung." -
Sorry,habs überlesen,das du`s schonmal gepostet hast:)
-
Yeah, mein Händler hat gerade angerufen.
Ich kann es jetzt schon abholen!!!

Ich muss weg....
-
mist...nur amazon ist politisch korrekt

-
-
Zitat
Original von DinoHeli
Dann zitier ich mal meinen Beitrag von der letzten Seite:Was für Online-Features gibt es noch?
-
Zitat
Original von BeatBoulette
Was für Online-Features gibt es noch?2 Spieler Rennen gegeneinander (im Hauptmenü auswählbar)
Bestzeiten/Highscoreliste (sobald man das Tagebuch freigeschalten hat) -
So, hab gerade Will's Story durch.
Fange also jetzt mit Helen an.
Und danach verbessere ich meine Ratings, um wie im Original die Perfect Endings zu sehen.Aber es ist unglaublich, wieviel vom Original trotz der Änderungen intakt geblieben ist!
Man erkennt sooo vieles wieder.
Die Soundeffekte wurden quasi alle übernommen, und selbst die Musik in den Menüs und einigen Levels ist geblieben oder wurde leicht verbessert.
Und gegen Ende erlebt man sowieso ein Déjà-Vu nach dem anderen.Und zum Aufbau der Spiels:
Da die jeweils erste Mission der 8 Träume vom Gameplay her dem Original gleicht (bis auf die bereits angesprochenen Regeländerungen), hat man auch nicht das Gefühl, dass Irgendetwas den Neuerungen weichen musste. Man hat einfach zusätzlich zu diesen klassischen Levels noch eine Menge frischer Ideen mit reingepackt.Mein NiGHTS Freundescode lautet übrigens: 5455-8516-4077
-
Ich dachte mir schon gestern, dass es dich voll erwischt haben muss

Hast du kein Schlafdefizit?Will's vorläufiger Endkampf (mir fehlen auch noch ein paar bessere Bewertungen für sein richtiges Finale, hoffentlich mit einer weiteren Phase beim Boss) kann sich wirklich sehen lassen. Die Effekte kommen wahnsinnig gut rüber. Sieht teilweise aus wie bei Panzer Dragoon Orta.
Ich habe gestern gelesen, dass jemand im My Dream Modus einen SEGA Saturn gesehen hat (!!!) . Ich muss den Modus genauer unter die Lupe nehmen.
-
Gibts eigentlich auch die A Capella Version vom Titeltrack in irgendeiner Form in der Wii Fassung?Morgen kommt meins

-
-
@ effeser:
Jo, bin immer noch voll geflasht!

Und Schlafentzug hab ich wirklich. Hab noch bis 5 Uhr heute früh gezockt. Musste heute zum Glück erst um 15 Uhr arbeiten, traf sich also ganz gut.
Aber ausgechlafen bin ich trotzdem nicht, da ich um 10 Uhr direkt weitergezockt hab.
Hab jetzt beide Storys durch, und bei Helen hab ich sogar beim ersten Durchgang sofort überall mindestens ein C geschafft. Allerdings kam kein anderes Ende. Ich vermute mal, dass beim allerersten Durchspielen grundsätzlich immer erst einmal das normale Ende kommt. Ob es also beim zweiten Mal klappt, weiß ich heute Abend nach der Arbeit.
Bei Will hab ich bis jetzt noch zwei Missionen, die schlechter als C sind. Darum kümmere ich mich auch noch heute Abend.
Aber ob ich jemals überall ein A schaffen werde.....puh.Im My Dream hab ich auch schon einige Zeit verbracht.
Momentan tummeln sich bei mir so um die 20 Nightopians, und ich hab schon so einige witzige Items wie Musiknoten, einen Plattenspieler, eine Rutsche, ein paar Eis-Stalagmiten etc.
Und am Himmel schweben Heißluftballons und ein Zeppelin. So langsam nimmt der Traum also Formen an. In der Mitte wächst seit Kurzem sogar ein Berg.Was hier auf jeden Fall wichtig ist:
Wenn man seinen Traum zu einem Nightopia machen will, muss man regelmäßig die Nightmarens vertreiben, da diese sonst die Nightopians angreifen. Wenn man hingegen einen Nightmare Traum möchte, braucht man nur schön die Nightmarens sammeln.Und zu der Sache mit der zweiten Phase beim Endboss:
Spoiler anzeigen
Der Kampf gegen Wizeman soll unverändert bleiben, aber man kämpft wohl vorher noch einmal gegen Reala.
@ MeatLoaf:
Eine A-Capella Version wie die aus Christmas NiGHTS ist mir bis jetzt noch nicht begegnet. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass die sich noch freispielen lässt. Denn
Spoiler anzeigen
wenn man alles auf A schafft, soll man die Original-Songs aus dem Vorgänger bekommen. Aber ob auch Songs aus Christmas NiGHTS dabei sind, weiß ich nicht.
-
Irgendwie hasse und liebe ich SEGA dafür einen mit diesen A-E oder sogar S Rängen zu ärgern.
Ich hab mich bei SA2 auch immer gefragt ob ich es wohl schaffe alles auf A zu bekommen.
Aber mit viel stress und Hektik is es mir dann gelungen
-
Aber das ist ultimative Langzeitmotivation..:)
War damals (Weihnachten `96) nur endgeil,mit nem Kumpel Christmas Nights um Highscore zu spielen....einfach göttlich geil:)
Wieviel Profile kann man denn anlegen? -
Drei Profile.
EDIT:
Hab vorhin das richtige Finale beider Kinder geschafft.
Einfach nur wunderschön!Und in den nächsten Tagen werde ich mich dann mal auf die Suche nach den Dream Drops machen, um
Spoiler anzeigen
Claris und Elliot
freizuspielen.
-
kann mir einer sagen,wie ich den boss im 2ten level mit will fertig mache ?(diesen kartenspieler frosch)
-
-