[Type X2] King of Fighters XII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Type X2] King of Fighters XII

      Also nach folgendem wikipedia-beitrag würde ich mal sagen, dass wir guter Dinge sein können zumindest was die Grafik angeht.
      In jedem Fall freu ich mich drauf. Also mal sehen wann es rauskommt und was die Leute von SNK-Playmore draus machen.

      en.wikipedia.org/wiki/The_King_of_Fighters_XII

      ( Hab noch keinen Thread zu dem Thema gefunden)
    • Na ja, Wikipedia ist nicht so wirklich der Weisheit letzter Schluss, und der Artikel wurde von jemandem Verfasst, der genauso viel weiss, wie wir dir auch erzaehlen koennen. Naemlich Spekulationen und Halbwahrheiten.

      Interessanterweise steht da ganz unten was auf Koreanisch, was glaub ich soviel heisst wie "in echt stimmt das nicht". Was damit auch immer gemeint ist (vielleicht die Aussage, es solle das "ultimative 2D Spiel" werden?)...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derboo ()

    • Original von Ili
      Naja, in jedem Fall vertrau ich drauf, dass was ordentliches draus wird .... sprich hauptsächlich die Generalüberholung im Bereich Grafik.
      ...


      Ich vertraue zwar nicht drauf aber ich bin guter Hoffnung dass sich grafisch was tut. Irgendwann muss ja mal was passieren.
    • Wenn sie das tun sollten werde ich mir nie wieder ein Titel von SNK/P holen. Selbst das Atomiswave ist mit XI total unterfordert und es kann weitaus mehr Power (wie einige andere Titel deutlich zeigen) liefern. Ich kann diese hochskalierten verblurten Sprites nicht mehr sehen. Das Taito Type X2 ist schon was feines aber wenn sie die Hardware wieder nur mit ~50% Leistung fahren dann können sie auch beim AW bleiben...

      ... aber wie so oft seit 2000 bin ich guter Hoffnung :flower:
      insertgame.de | Retro & Arcade Gaming
    • Jouh, ich bin auch gespannt, wie King of Fighters XII wird. Hoffentlich übertrumpft es alle King of Fighters Teile, die ich gespielt habe. Aber ich denke, SNK müsste es gebacken kriegen, endlich mal an neuen Sprites und so zu arbeiten. Ich meine, mit King of Fighters XI hat SNK ja bereits bewiesen, das sie ordentliche Spiele rausbringen können, dann sollte es bei King of Fighters XII vielleicht sogar noch besser werden.
    • Um die Diskussion mal wieder ins Rollen zu bringen, was wünscht ihr euch für KoF XII ? Welche Chracktere würdet ihr noch gerne drin haben?

      Ich persönlich würde es gut finden wenn die Meira-Brüder drin auftauchen würden, dazu noch die Kim-Brüder und andere neue Charaktere. Nachdem Gai aus Buriki One noch mit reingenommen wurde, wäre es vielleicht auch denkbar das andere Charas daraus folgen würden. Seo Yong Song könnte beispielsweise mit den Kim Brothers ein Team aufmachen oder nur mit Kim Dong Hwan, da ja beide ziemliche "Badguys" sein sollen.
      Naja wie auch immer... was denkt ihr?

      Seo_Yong_Song


      Achja und Rock Howard darf natürlich auch dabei sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Ili ()

    • Ich hoffe nur das Kula wieder dabei ist, ohne sie ist KOF für mich zwar immer noch super aber nur die KOF Games mit ihr gehören zu den Spielen die immer wieder in meinem Laufwerk landen. Daher mein bisherriger Favorit KOF XI, gefolgt von KOF 2002.
      Überhaupt wünsche ich mir für zukünftige KOF Games das sie zwar immer wieder neue Kämpfer rein bringen können, aber bitte nicht alte Kämpfer dafür raus und in 2 Jahren wieder rein usw. Verstehe nicht warum die das immer wieder machen, KOF 2003 war ja z.B. auch ohne Kula.
      Capcom macht es ja auch nicht besser, die fehlenden Kämpfer von SF2 sind der Grund warum SF3 nicht so gut ist wie der Vorgänger.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Original von derboo
      Na ja, Wikipedia ist nicht so wirklich der Weisheit letzter Schluss, und der Artikel wurde von jemandem Verfasst, der genauso viel weiss, wie wir dir auch erzaehlen koennen. Naemlich Spekulationen und Halbwahrheiten.

      Interessanterweise steht da ganz unten was auf Koreanisch, was glaub ich soviel heisst wie "in echt stimmt das nicht". Was damit auch immer gemeint ist (vielleicht die Aussage, es solle das "ultimative 2D Spiel" werden?)...


      Naja soweit stimmt alles was da steht. ;)
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • @ Riptor das war ne Pauschalisierung/Zustimmung und hatte nüscht direkt mit dem Eintrag zu KoFXI zutun.

      Was ich mir noch wünschen würde, wären animierte Endsequenzen und Intros ala Guilty Gear bzw. allg. Anime Intros und Endsequenzen.

      @ PRH: Kannte ihn vorher auch nicht, bis ich auf Wiki nachgesehen habe :cool: .

      Ansonsten würde ich Joey und Yamazaki gerne wieder haben.

      @ Thomas: Naja ich hätte gerne selbst beurteilt ob es schlechter ist als seine Vorgänger ....leider hat Capcom es bis heute nicht gebacken bekommeneine PS2-Palversion rauszubringen ....und werden es warscheinlich auch nie. Ich-> :beat: <- Capcom

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ili ()

    • Original von Ili
      Um di Diskussion mal wieder ins Rollen zu bringen, was wünscht ihr euch für KoF XII ? Welche Chracktere würdet ihr noch gerne drin haben?


      Um es mal mit dem Arcade Roster von KOFXI zu vergleichen: Ich möchte Mai, Geese, Andy, Robert, Takuma, Angel und May Lee wieder zurück haben :)

      Original von Ili
      Ich persönlich würde es gut finden wenn die Meira-Brüder drin auftauchen würden


      Deine anderen Vorschläge finde ich ganz gut, aber die Meira Bros in einem 2D KOF ? Die gehen mir schon in KOFMI auf den Senkel, furchtbares Charakterdesign, imo...
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • .... Mir geht es im Prinzip nur darum, dass ich gerne mal ein paar Deutsche ihren Weg in die Kämpferriege von KoF 2D finden würde. Es gibt vielen Japaner und Amis, aber bei den deutschen Fightern sieht es mau aus ... und Wolfgang Krauser ist einfach mal häßlich designed oder sagen wir mal zweckmäßig für nen Boss. Soiree und Alba sind da schonmal ne Ecke besser, auch wenns da auch ne Menge dran auszusetzten gibt vor allem Soiree .... Capoeira + Deutscher + Cowboyoutfit :hää: was soll das? Versteht mich nicht falsch, der Wunsch nach nem ordentlichen dt. Chara hat nichts mit übertriebenen Nationalstolz zu tun, ich bin ja mehr oder weniger KoF-Neuling, zock es erst seit letztem Jahr ( hab aber jetzt bald bis auf Neowave alle Pal-Teile für PS2) und such halt ne Identifikationsfigur mit/ in dem Game. Iori gehört zwar eindeutig zu meinen Lieblingen, aber wenn ich ein Team erstelle finde ich sonst nicht unbedingt noch zwei Charas, die für mich persönlich sonst noch unbedingt ins Team müssen.

      Edit:
      Achja und was auch noch ne nette Sache wäre: Untertitel !!! ( dann aber englische, deutsche wären eh zu viel verlangt)
      Ich würde gerne wissen welche Kommentare sich die Fighter zu Beginn des Kampfes um die Ohren hauen und was sie nach dem Kampf sagen ... Yeaah und Oss mal ausgenommen...
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Ili ()

    • Also, ich würde gerne in King of Fighters XII wieder ein paar Teams sehen, die bisher nur gaaaaanz wenige Auftritte hatten. Z.B. das America Sports Team. Die waren nur in King of Fighters 94 & 98 dabei, aber sonst kamen die 3 nie wieder. Die würde ich gerne wiedersehen. Ansonsten will ich auch, das Rock Howard mal mitmachen sollte. Grad der Held aus Mark of the Wolves sollte auch mal in einem King of Fighters Teil auftauchen und nicht nur in Maximum Impact. Zudem will ich meine Leona wiedersehen und hoffentlich auch zusammen mit ihrem Boss und Ziehvater Heidern. Seit King of Fighters 94 war Heidern immer einer meiner Lieblingskämpfer, der sollte auch wieder aufkreuzen.


      Und ich will Athena-chan im Maximum Impact 2-Outfit sehen. :love::wixer:


      Hm, wer sollte noch rein???

      Ah ja, Gai Tendo sollte wieder dabei sein und Syo Hayate auch. Und..... vielleicht auch......Angel & May Lee.:nice:

      Wenn ich auf jeden Fall nicht mehr sehen will, sind Chang & Choi, die sollten wegbleiben. Mit den 2 Trotteln will doch eh keiner spielen. Und Chin & Bao sollten sterben gehen. Die 2 sind doch auf voll für´n Mülleimer.
      Und ich denke, ein Team aus Geese, Billy & Yamazaki dürfte auch nicht schaden. Dann würde King of Fighters XII richtig krachen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phil Rod Hentai ()

    • Original von Thomas3313
      Capcom macht es ja auch nicht besser, die fehlenden Kämpfer von SF2 sind der Grund warum SF3 nicht so gut ist wie der Vorgänger.

      Ich fand eher das es eine gute Entscheidung war, so spielt sich SF3: 3rd Strike frischer als das 100 mal aufgelegte SF2 und die Alpha/Zero-Reihe. Genauso erhoffe ich es mir von KoFXII: Neue rein, Alte raus.
      Das man in KoFXi Mai freispielen kann, fand ich schon scheisse.
      Ich wünsche mir K9999, aber das wird nie mehr passieren :/
      Original von Phil Rod Hentai
      Ach, und ich will mal Hotaru Futaba sehen, die kleine Süße darf eigentlich auch nicht fehlen. Wenn schon B.Jenet dabei war in King of Fighters XI, dann sollte Hotaru auch bald dabei sein.

      Ehm... du hast schon alle Charaktere in KoFXI freigepielt oder?
      Spiele zur Zeit:
      Blazblue: Calamity Trigger(360)
      ESP Galuda II Black Label (360)

      Warte auf:
      Ketsui Ex (360)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kroko^unleashed ()