[PC/XB] The Elder Scrolls III: Morrowind
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Niels
ist eigentlich schon allgemein bekannt wo man unbeschränkt(war schon 4 mal dort und konnte jedesmal wieder welche kaufen) unbedeutende, kleine und normal seelensteine bekommt?
Tritt der Magiergilde bei!
Dort siehste immer Truhen stehen wo steht " Kiste mit Magier ausruestug " oder so aehnlich!
Den Inhalt kannste als Mitglied der Gilde nehmen....und die fuellen sich immer wieder auf!
Da sind unter anderem immer wieder niedere und unbedeutende Seelen steine drin!
Normale musste dir suchen in Hoehlen usw!
@ Atrhur
THX
Hab jetzt noch nen Ring gefunden mit folgender Verzauberung:
Blitz resistenz, Eis resistenz und Feuer resistenz " dauerhafte Wirkung " jeweils 30 % !!!!
Hatte den mit meinen ersteren 2 Charas gar ned gefunden!
Xbox:Lord DAX Vader
Nintendo:Real_LDV
Battle.net:LordDAXVader #2945
Steam:lorddaxvader
Pretendo:--LDV--
PSN:lorddaxvader
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LDV ()
-
Original von LDV
@ Atrhur
THX
Blitz resistenz, Eis resistenz und Feuer resistenz " dauerhafte Wirkung " jeweils 30 % !!!!
Den findet man doch so nebenbei, oder? Ich glaub ich hatte den auch jedesmal...re -
Ach Magie suckt! Ich verlasse mich im Kampf lieber auf meine Glorreiche Axt "Axt des Nerevarines", benutze magie nur um Truhen zu öffnen oder eine Seelenfalle zu stellen im Kampf finde ich Magie nutzlos
-
Original von Marcel
Ach Magie suckt! Ich verlasse mich im Kampf lieber auf meine Glorreiche Axt "Axt des Nerevarines", benutze magie nur um Truhen zu öffnen oder eine Seelenfalle zu stellen im Kampf finde ich Magie nutzlos
Noch keinen goettlichen Blitz soll heissen meine Staerkste Angriffs magie abbekommen
Blitz 100-100 Punkt fuer 12 Sekunden auf Ziel!!!!
Da ich sowieso Zerstoerung 100 hab ( oder 105 mit der Festigung ) waeren dass 1200 Punkte und somit dein Tod durch einen Schlag!
Nur mal so nebenbei!
-
-
Original von LDV
Original von Niels
ist eigentlich schon allgemein bekannt wo man unbeschränkt(war schon 4 mal dort und konnte jedesmal wieder welche kaufen) unbedeutende, kleine und normal seelensteine bekommt?
Dort siehste immer Truhen stehen wo steht " Kiste mit Magier ausruestug " oder so aehnlich!
Den Inhalt kannste als Mitglied der Gilde nehmen....und die fuellen sich immer wieder auf!
@ Atrhur
THX
an dem ort den ich mein bekommt man unbeschrenkt seelenstein,auch als nicht magier , man muss einfach zahlen. -
Original von LDV
Original von Marcel
Noch keinen goettlichen Blitz soll heissen meine Staerkste Angriffs magie abbekommen
Blitz 100-100 Punkt fuer 12 Sekunden auf Ziel!!!!
Da ich sowieso Zerstoerung 100 hab ( oder 105 mit der Festigung ) waeren dass 1200 Punkte und somit dein Tod durch einen Schlag!
Nur mal so nebenbei!
Na gut du bist ja auch Telvanni... wir von Hlaalu sind ja nicht so die Magier -
Original von Niels
Original von LDV
Original von Niels
@ Atrhur
THX
an dem ort den ich mein bekommt man unbeschrenkt seelenstein,auch als nicht magier , man muss einfach zahlen.
Hab meinen Azuras Stern der geht unendlich !!
Aber wo ist dasss denn mit den Seelensteinen??? Einen Besuch isses auf jeden Fall mal wert! =)
-
Original von LDV
Original von Niels
Original von LDV
Original von Niels
@ Atrhur
THX
an dem ort den ich mein bekommt man unbeschrenkt seelenstein,auch als nicht magier , man muss einfach zahlen.
Hab meinen Azuras Stern der geht unendlich !!
Aber wo ist dasss denn mit den Seelensteinen??? Einen Besuch isses auf jeden Fall mal wert! =)
habe vergessen wie der ort heisst, irgenwie mit "B". ähm rechts unten auf der karte auf einer insel. dort hat es so cool häuser, bäum ähnlich. und im turm oben kommt man nur mit fliegen hin und dort haust wer der der irgenwie "Terlevan" (sehr ungefähr!!) heisst.
ach ich werde den namen später mal posten.
auf jedenall, in dem dorf hat es eine händlerin(bei den untersten hausern) und die verkauf seelensteine. man kauft alle seelensteine geht aus dem haus und wieder rein(ob man raus und rein gehen muss weis ich nicht sicher) und schon sind alle wieder zum kaufen bereit. -
Meinst du Tel Branora?
-
-
Original von Marcel
Meinst du Tel Branora?
der SCHRECKEN jeden Nicht-Telvanni`s.....re -
Original von ArthurDent
Original von Marcel
Meinst du Tel Branora?
der SCHRECKEN jeden Nicht-Telvanni`s.....
-
Ich glaub das ist die Stadt die ich am wenigsten Besuche
Ziemlich am Arsch der Welt :robo: -
Original von Marcel
Ich glaub das ist die Stadt die ich am wenigsten Besuche
Ziemlich am Arsch der Welt :robo:
Ich bin da oefter dorten da ich meine 2. Wohnung da habe!!!
-
Original von Marcel
Meinst du Tel Branora?
genau diedie bauart der häuser finde ich cool
-
-
Ich verstehe nicht wie man bloß in diesen Schimmelpilzwurzelhäusern leben kann!
-
Original von Marcel
Ich verstehe nicht wie man bloß in diesen Schimmelpilzwurzelhäusern leben kann!
Ich find die Bauart spitze11
-
Original von LDV
Ich find die Bauart spitze11
Da bist du der Einzigere -
*hochschieb*
Hab` mir das hier gerade bei DBO bestellt (für 30 Euro):
Guter Preis. Hoffentlich lohnt sich die Investition - und die neuen Missionen u. Erweiterungen rocken.Gamertag: James McNulty
"Clean living under difficult circumstances" -
sieht gut aus
so sollten mal die Classic Hüllen aussehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0