Yakuza auf PS3 Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yakuza auf PS3 Problem

Hi habe folgendes Problem: Wenn ich Segas Yakuza auf meiner PS3 zocke bleibt im letzten Abschnitt des games wenn ich in den KAmpfbildschirm wechseln soll das Game hängen, die Musik fällt weg undn ichts tut sich mehr.
      Hat jemand das selbe Problem festgestellt?
      Liegt es nur an der PS3 kombatibilät oder könnte was an meiner ps3 beschädigt sein?

Ps. Yakuza steht in der Ps3 kombatibilätsliste zu 100% funktionstüchtig...

Danke für die Hilfe
    • ich zocks au grade und hab 6 std runter und bei mir is bis jetzt 2x der Bildschirm beim Laden vor nem Kampf hängengeblieben.Es nervt echt hoffentlich wird das bald gefixt

EDIT: bei mir hängts jetzt immer beim Kampf gegen Koji Shindo scheiße man das Spiel fesselt so ich halts net aus wenn des net geht.Aktuelle Firmware is drauf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snes ()

• Original von snes
      bei mir hängts jetzt immer beim Kampf gegen Koji Shindo scheiße man das Spiel fesselt so ich halts net aus wenn des net geht.Aktuelle Firmware is drauf

Und aus diesem Grund ist es vielleicht sogar gut das Sony mit der neuen 40GB PS3 die Abwärtskompatibilität abschaft.
      Ehrlich gesagt brauche ich keine 50% Abwärtskompatibilität, weder bei der PS3 oder der 360, und, das gillt für beide Systeme, Spiele die angeblich laufen laufen dann noch nicht mal richtig, z.B. Shenmue 2 auf Xbox 360: Keine Schatten!
      Nein Danke dann lieber eine gebrauchte PS2 für 80 Euro und eine Xbox 1 für 50 Euro.
      Jetzt muss nur noch Microsoft einsehen das sie die Abwärtskompatibilität nicht weiter unterstützen und in der nächsten 360 Baureihe ganz streichen, wäre besser so.
    • Original von snes
      ... das is ein Service den Sony umsonst anbietet nur der Kunden wegen die verdienen keinen Cent damit

Das würde ich so nicht sagen, die verdienen schon etwas damit da es dadurch Kunden gibt die sich auch wegen der Abwärtskompatibilität eine PS3 kaufen. Schon allein Viele die schon jetzt von PS2 auf PS3 umgestiegen sind, würde die PS3 gar keine PS2 Spiele von Anfang an abspielen, dann hätte Sony auch weniger PS3's verkauft. Da Viele dann noch gewartet hätten. Ist bei mir nicht anders, würde richtig Yakuza laufen und könnte ich davon aussgehen das Yakuza 2 auch laufen wird, sollte es 2008 nach der US Ankündigung auch in Europa kommen, und Spiele wie OutRun 2006 usw. Dann hätte ich schon seit Monaten eine PS3 gekauft. So bin ich immer hin und her gerissen, was will ich mir Yakuza 3 ohne die Möglichkeit Teil 1 & 2 zu spielen? Kaufe ich doch liebe eine 360 da dort meine Xbox 1 Games die ich will laufen? 360 oder PS3, Virtua Fighter 5 besser oder schlechter? Also ich bin in letzter Zeit viel deswegen am überlegen was die richtige Konsole für mich wäre. Na ja egal, kann noch warten, mal abwarten was 2008 noch so passiert. Hab ja auch noch den Wii.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

• yakuza funzt auf alle fälle...auf der ps3. habe bisher noch kein spiel gehabt das nicht funktioniert hat bzw solche probleme gemacht das man es nicht spielen kann...ab und zu mal ein glich das wars aber auch... :flower:
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------

--*//Programmierte Intelligenz für unendlich viel Spaß//*--

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seth ()

• Original von Seth
      yakuza funzt auf alle fälle...auf der ps3 habe bisher noch kein spiel gehabt das nicht funktioniert hat bzw solche probleme gemacht das man es nicht spielen kann...ab und zu mal ein glich das wars aber auch... :flower:

Kann es vielleicht daran liegen, dass auf deiner US-PS3 einfach die Hardware-Emlulation läuft?
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pandemonium ()

• Original von Seth
      yakuza funzt auf alle fälle...auf der ps3. habe bisher noch kein spiel gehabt das nicht funktioniert hat bzw solche probleme gemacht das man es nicht spielen kann...ab und zu mal ein glich das wars aber auch... :flower:

hast du auf 60hz oder 50 hz gespielt? Ich hab immer 50hz genommen vll klappts auf 60hz
    • ich glaube auch das es an der hardware emulation lag. aber auch die musste ich erstmal updaten um überhaupt ps2 und psx spiele zu spielen ging also nicht gleich von anfang an.
      hab in 60hz gespielt.

btt: bei pal konsolen dürfte der unterschied auch wieder nur in der firmware stecken...falls bei yakuza überhaupt ein problem auftaucht so dürfte der mit dem nächsten release ausgemerzt sein, hoffe ich doch.

.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------

--*//Programmierte Intelligenz für unendlich viel Spaß//*--

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seth ()

• Ich denke mal da führt kein Weg an einer PS2 vorbei. und da Sony jetzt sogar in Japan die 40GB PS3 ohne Abwärtskompatibilität raus bringt, würde ich in Zukunft nicht mit weiteren Updates bezüglich der Abwärtskompatibilität rechnen. Die PS3 mit Abwärtskompatibilität wird auf kurz oder lang weltweit auslaufen!

Wenn man sich anschaut wie wenig Xbox 1 Spiele auf der Xbox 360 laufen und jetzt Sony's Entscheidung die Abwärtskompatibilität der PS3 zu streichen, da würde ich in Zukunft so oder so nicht mehr mit neuen Konsolen rechenen die alte Spiele abspielen, Stichwort PS4 & Xbox 720.
      Schade eigentlich, so haben "richtige" Zockerfans wohl in 20 Jahren 10 Konsolen im Wohnzimmer stehen. Aber ich denke mal ein Großteil der wichtigsten alten Spiele wird immer wieder neu aufgelegt, sei es über Virtual console, Xbox Live Arcade oder Spielesammlungen auf Disc die ja immer wieder raus kommen. Oder sogar Remakes bzw. erweiterte Neuauflagen wie z.B. Resident Evil 1 auf GC oder jüngst Ninja Gaiden Sigma auf PS3.
      Auf die Weise kann man schließlich alte Spiele noch viel mehr zu Geld bringen als über Abwärtskompatibilität, die eher Geld kostet als Geld einbringt.

Alles schön und gut trotzdem finde ich diese Entwicklung: :flop: (Für Endkunden, für Sony und Co. natürlich ist es ein netter Nebenverdienst uns alte und somit günstige Spiele aufzutischen.)
    • Die Abwährtskompatiblität wird Sony sicher nicht so schnell aufgeben. Es wird sicher noch daran weiterentwickelt. Immerhin ist die US PS3 jetzt genauso wie unsere gute,alte 60GB PS3.
      Mein PC:

CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blinx123 ()