Spielegrotte Thread / Spieleverkauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spielegrotte.de

      Hey.

      Ich wollte mal fragen was für Erfahrungen ihr mit dem Shop habt. Er wird ja ua. auch in der Gamepro beworben (beim Preisvergleich). Ich hatte dort vor etwa 2 Monaten schonmal eine Bestellung getätigt die dann etwa eine Woche nicht geliefert wurde, in der zwischenzeit hab ich es dann woanders billiger bekommen und alles storniert. Vor mehr als einer Woche habe ich dort Halo 2 LE (UK) bestellt und bis heute ist immer noch nichts da (dafür steht seit heute da das es Lieferbr wäre..)..bin mal gespannt ob und wann es hier eintrudelt. Ich hätte schon längst Halo 2 haben können hätte ein anderer Versender (EBGames) nicht Müll gebaut und mich "vergessen". Auch nett, aber eine andere Geschichte.

      Hab ich jetzt irgendwie nur Pech gehabt das ich immer was geordert habe das gerade nicht auf Lager ist oder dauert es in der Regel länger bei denen?

      Mfg,

      Gerrit
      :blabla:
    • Ich bestell da schon länger nix mehr, da ich mal *sehr wichtig ;)* ein Add on für DAoC + 1 Konsolengame bestellt hatte und per Vorkasse schon bezahlt.

      Haben se aber vergessen. Musst noch meine Quittung einschicken und dann 3 Wochen !!! nach Add on Release hatte ich dann erst mein Game. Da waren die Kollegen schon durch die Hälfte aller Dungeons durch.


      Seither bestelle ich meine games bei sidgames.de (zumindest die PAL Versionen). Sehr schneller Versand und guter Service (x-box pad defekt, falsches beim Umtausch geliefert (grün ich wollte schwarz -> hab ich jetzt 2 neue Pads).
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
    • Original von Shinji
      Spielegrotte find ich eigentlich sogar richtig gut. Netter Kontakt und schnelle Lieferung.


      Denn netten Kontakt kann ich bestätigen. Als ich mich für den 18er Bereich angemeldet habe ging das sehr schnell und überaus freundlich vonstatten. Nur geliefert bekommen hab ich bisher nix :(
      :blabla:
    • Bei Spielegrotte sollte man meiner Erfahrung nach nen paar kleine Regeln beachten....

      1. Kaufe NIEMALS Spiele die nicht mit sofort Lieferbar gelistet sind
      2. Immer Einzelversand und nie mehrere Spiele zusammen
      3. Nach Möglichkeit vorbestellen ( und zwar so früh wie möglich )
      4. Nie Vorkasse

      Hab ja schon in nem anderen Thread geschrieben da sich zB auf einige Spiele gut 4 Monate warten mußte und sie dann gestrichen hab.

      hatte am 24.7. bei der Grotte einige Spiele bestellt. Waren alle mit Lieferbar in 2-3 Tagen gekennzeichnet. Kurze Zeit später dann noch mal nen paar Angebot games ..... letzte Woche hab ich die Bestellungen gelöscht. Irgendwann ist Schluß. Hab sie dann bei CD Wow bestellt und 2 Tage später wurden sie abgeschickt
      Das ist fast jedes mal so wenn ich bei der Grotte mehrere Spiele bestell. Bei
      Vorbestellungenm usw nie Probleme gehabt. Aber bei größeren Bestellungen immer enorme Wartezeit.
      Was mich dabei aber aufregt ist das Marc immer leugnet das sowas bei ihm passiert und die bestellten Spiele waren teilweise auch schon als Versandbereit gelistet dann aber gleich wieder zurückgestuft. Man darf ja wohl erwarten das die Spiele zurückgelegt werden bis man die Bestellung abschicken kann. Aber nein.... durch das ständige hin und her braucht man mehr Glück wie beim Lotto damit mal alle gleichzeitig im Lager sind.
      Und einzelversand bringt immer extra Porto mit sich... es ist wirklich nicht mehr lustig


      und das ist kein Einzelfall... diese Jahr schon öfters so gewesen... davor waren es ca. 7 Spiele und 3 Monate Lieferzeit nach ner Heftigen EMail.

      Auf der anderen Seite wenn ich Vorbestelle wie zB bei Halo2 oder Doom 3 ist allesvorbildlich. Die Grotte ist gegen jeden gesunden Verstand. Mit Logik braucht man es da erst garnicht zu versuchen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Ich war lange Zeit treuer Kunde von der Grotte, aber sofern sie nicht ein unwiderstehliches Angebot haben, war Halo2 da definitv meine letzte Bestellung .


      Werd ab sofort bei Spielekalb meine Videogames bestellen .. Echt super Service und auf sowas kommt es mir drauf an :top: !
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Ich bestelle meine Sachen eigentlich immer bei der Grotte aber nur per Rechnung(geht nach der 5ten Bestellung).
      Top Service aber wehe du bekommst mal Geld oder Ersatz von denen dann kannst du sehr lange warten.Die hatten mir mal 20 Euro geschuldet die ich erst bekommen hab als ich mit dem Anwalt gedroht habe :!:

      Per Rechnung ist man also auf der sicheren Seite
    • Original von Shinji
      Original von ALeXiS
      mal kurz off topic: halo 2 LE deutsch liegt noch immer bei uns im media markt rum :peinlich:


      Ahja gut zu wissen ...

      @Topic: Ich hab Halo auch per Vorkasse bestellt und es is rechtzeitig angekommen.


      Ich hatte es bei EBGames vorbestellt, zusammen mit Blinx (war für 9,99 im Angebot). 2 Tage später habe ich dann dort noch das neue Rainbox 6 bestellt. Dann haben sie gefragt ob sie nicht Blinx dazu packen sollen, von mir aus. Soooo..nun fragte ich mich zum Release wo mein Halo 2 bleibt..ein Blick in die Bestellungsübersicht zeigte es dann: Der Auftrag mit Halo 2 (und Blinx) war als erledigt abgehackt..und sie hatten die LE nicht mehr auf Lager..so warte ich noch heute..

      Kurze Zeit später hatte ich dann die LE (UK) bei der Grotte gesehen und der Preis von knapp 60,- inkl. Nachname geht auch in Ordnung. Ich hätte mir es auch im MM holen können aber wenn man schon die Möglichkeit bekommt für den gleichen Preis den Master Chief im Original zu hören..nunja..im Forum wurde ja schon erwähnt das die Synchro nicht so dolle wäre..
      :blabla:
    • Solange du mit den gekauften Waren zufrieden bist, ist alles super und wunderbar mit der Grotte.

      Bei einer Reklamation lernst du den nicht vorhandenen Service von Marc kennen.

      Ich hatte mal Probleme mit ner VGA-Box, die ich im Anfang September gekauft hab, das Ding wurde dort groß als die VGA-Box überhaupt angepriesen.
      Nach dem ersten Test wusste ich, das Teil ist Müll.

      Also wieder zurück. Marc hat sich zwar geweigert, geöffnete Waren kann ich nicht zurücknehemen, mein Glück ist, ich hatte auf Rechnung bestellt, die ich natürlich noch nicht überwiesen hab.

      Bis jetzt hab ich nix mehr von ihm gehört.
    • Original von Mr.Blond
      Solange du mit den gekauften Waren zufrieden bist, ist alles super und wunderbar mit der Grotte.

      Bei einer Reklamation lernst du den nicht vorhandenen Service von Marc kennen.

      Ich hatte mal Probleme mit ner VGA-Box, die ich im Anfang September gekauft hab, das Ding wurde dort groß als die VGA-Box überhaupt angepriesen.
      Nach dem ersten Test wusste ich, das Teil ist Müll.

      Also wieder zurück. Marc hat sich zwar geweigert, geöffnete Waren kann ich nicht zurücknehemen, mein Glück ist, ich hatte auf Rechnung bestellt, die ich natürlich noch nicht überwiesen hab.

      Bis jetzt hab ich nix mehr von ihm gehört.


      Laut Fernabsatzgesetz hast du 14 Tage Rückgaberecht! Da kann er machen was er will.

      Ich hab bisher einmal was bei Grotte bestellt per Vorkasse. Silent Scope Complete. Das Spiel kam eingeschweißt hier an aber die ANleitung war in der Packung eingerissen, ziemlich heftig soagr. Hab ihn dann angeschrieben. Er meinte ich soll ihn nohcmal dran erinnern das er dran denkt. Habe ich gemacht..... bis heute nix!

      Positiv hingegen war das er bereit war, wenn ich bei ihm die Silent Scope Gun kaufen würde und sie nicht gehen würde , ich sie zurückschicken könne. (hab mit dem Teil ja schon neg. erf. gemacht). Allerdings hätte ich dann das Porto von ihm nicht ersetzt bekommen, was er laut Fernabsatzgesetz bei einem Warenwert von 40 Euro machen muss.
    • Ich kann sowieso nicht verstehen, warum die Grotte so gehypt wird?!

      Ich bestelle nur noch bei Spielekalb.de . Der Service ist perfekt, der Cheffe ein liebensweter Kerl. Und nicht so oberflächlicher "ich bin der Marc"-Typ! Wenn es dann Probleme gibt bei der Groote, kann man sich so sprüche anhören wie z. B.: "brauchst ja nicht mehr bei mir bestellen!" oder "ich weiß das ich sche... bin!" :lol:

      Ja nee, sowas braucht kein Mensch.

      www.SpieleKalb.de ist die Macht =D
    • Original von GUNM@N
      Ich kann sowieso nicht verstehen, warum die Grotte so gehypt wird?!

      Ich bestelle nur noch bei Spielekalb.de . Der Service ist perfekt, der Cheffe ein liebensweter Kerl. Und nicht so oberflächlicher "ich bin der Marc"-Typ! Wenn es dann Probleme gibt bei der Groote, kann man sich so sprüche anhören wie z. B.: "brauchst ja nicht mehr bei mir bestellen!" oder "ich weiß das ich sche... bin!" :lol:

      Ja nee, sowas braucht kein Mensch.

      www.SpieleKalb.de ist die Macht =D


      Will mal n Bild vom Cheffe sehen *g* Ich will ja wissen bei wem ich bestell XD