[PSP] God Of War: Chains of Olympus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von k-0z
      Wie kommt es eigentlich, dass die GoWs, trotz Titten etc. in Amerika kein AO bekommen haben? Fahrenheit war wegen sowas doch auch zensiert, obwohl es viel harmloser war.

Kannst Du Dich mal geschmackvoller ausdrücken? Es heißt weibliche Geschlechtsmerkmale!
      Mein Weblog --> LuckyKvD

Dum spiro, spero - Dum spero, amo - Dum amo, vivo
    • Mh, mein Bruder hats gestern in 4 1/2 Stunden durchgespielt... Ich denke mal, dass ich warte, bis man das Spiel günstiger bekommt. Kostet bei VG+ zwar nur 30 Euro, aber God of War CoO fällt bestimmt schnell im Preis.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Habe soeben God of War durchgespielt mit knapp fünf Stunden auf dem Zähler, wohlgemerkt auf Mortal (Easy). Gegen Ende zieht aber der Schwierigkeitsgrad etwas an, wird jedoch nie unfair und die Rücksetzpunkte sind sehr nett gesetzt, falls man mal in den Abgrund stürzt oder vom Gegner verbrutzelt wird. Ich habe aber sonst alle Gorgons Augen und alle Phoenixfedern gefunden, alle Orbs (Vasen, Kisten, Leichen :lol: ) gesammelt und war nach rund zwei Dritteln des Spiels bei allen bis dato erhältlichen Waffen und Zaubern auf dem maximalen Level. Am Ende des Spiels hatten sie deswegen rund 80.000 rote Orbs angehäuft, die wohl nun in meine Olymp-Sparbüchse gewandert sind.

Nach dem ersten Durchgang kann man übrigens alle Waffen und Fähigkeiten behalten, wenn man im selben Schwierigkeitsgrad ein neues Spiel anfängt. Der erste größere Gegner ist somit in etwa fünf Sekunden Geschichte. :lol:

Ingesamt ein tolles Spiel mit superber Präsentation. :top:
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Mr. Deadshot (23:13):
      soller mal nen bild von seinem spielstand machen
      wo 5 stunden stht
      und 80.000 orbs
      und von seinen waffen
      die alle max level sind
      -----------------------------------

Mein Freund glaubt dir irgendwie nicht... was ne Heulsuse *g*
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • @ ChaosQu33n: Da ich ja direkt zum Ausprobieren der freigespielten Extras ein neues Spiel angefangen habe, wurde der alte Spielstand überschrieben. Orbs sind somit wieder zurückgesetzt worden, jedoch sind alle Waffen und Fähigkeiten (Attacken, Magie, Energie- und Magieleiste) auf Maximum. Am Ende bekommt man ja durch den Bosskampf und die kleineren Monster unzählige Orbs. Außerdem hatte ich ja geschrieben, dass ich alles (Kisten, Vasen, Kerzenständer, etc.) zerstört hatte und somit wohl jeden möglichen Orb gesammelt habe. Vielleicht ist das auch vom Schwierigkeitsgrad abhängig, wieviele Orbs Kisten und Gegner geben. Es wird aber übrigens auch in anderen Foren angekreidet, dass man am Ende zuviele nutzlose Orbs hat, z.B. bei Gamefaqs.com.

Was genau hält er für unglaubwürdig? Die 80.000 Orbs, die ich hatte? Oder das alles auf maximalem Level ist? Ansonsten soll er sich hier anmelden und mitdisktutieren. :zwinker:

@ Riptor: Ist bisher nur für die USA angekündigt und das im Juni. Hier noch eine kleine News dazu:
      nexgam.de/?news=18856

Aber für den Preis und den Umfang, ist es, dank des starken Euro, ein schönes Schnäppchen.
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Vit ()

• Aus Japan macht das wohl Probleme. Aus den US gehts eigentlich recht gut. Kommt aber auch auf den Importhändler an. Ich bekomme auch einfach japanische Spiele. Bei play-asia ist es aber leider nicht möglich :/
      Spiele zur Zeit:
      Blazblue: Calamity Trigger(360)
      ESP Galuda II Black Label (360)

Warte auf:
      Ketsui Ex (360)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kroko^unleashed ()

• Original von kroko^unleashed
      Aus Japan macht das wohl Probleme. Aus den US gehts eigentlich recht gut. Kommt aber auch auf den Importhändler an. Ich bekomme auch einfach japanische Spiele. Bei play-asia ist es aber leider nicht möglich :/

Hmmm... Schade, dann muss ich mir einen anderen Händler suchen. Kommt ja noch Zoll drauf, mal sehen, ob es sich dann überhaupt lohnt.
    • Na ja, wenn du mal rechnest, lohnt sich der Import eigentlich auch mit Zollgebühren noch. Man hat ja das GoW-PSP-Bundle für 199$, gerundet sind das 135€ und wenn Versand und Zoll bei 65€ liegen sollten und du somit im Endeffekt 200€ zahlst, hast du immer noch mehr Gegenwert, als wenn du eine PSP hier in Deutschland kaufen würdest. Aber eventuell wird das Bundle demnächst auch für Europa/Deutschland angekündigt...

...für 249€ :zwinker:
    • Das englische 'Edge Magazin' vergibt 7/10:

At the halfway mark, Chains is so tremendous, striking an almost perfect beat of difficulty spikes, weapon upgrades and stupendous visual reveals, that you have to question its endurance. And, sadly, it flounders right on cue. [Apr 2008, p.92]

Bei gamerankings.com und bei metacritics.com (runterscrollen/klicken für die jeweiligen Fazits) hat das Spiel eine Durchschnittswertung von 92% und ist somit dasdurchschnittlich am Besten bewertete PSP-Spiel. :top:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vit ()